Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchem Geschlecht ordnet ihr euch zu?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchem Geschlecht ordnet ihr euch zu?

29.11.2019 um 22:46
Welches Geschlecht habt ihr/Welchem Geschlecht ordnet ihr euch zu?

Anzeige
melden
männlich
32 Stimmen (51%)
weiblich
24 Stimmen (38%)
anderes Geschlecht und zwar...
7 Stimmen (11%)

Welchem Geschlecht ordnet ihr euch zu?

29.11.2019 um 22:47
@User9247
Bisher immer noch M


melden

Welchem Geschlecht ordnet ihr euch zu?

29.11.2019 um 22:57
Bin weiblich und bleib das auch, obwohl ich damals unbedingt ein Junge sein wollte.


melden

Welchem Geschlecht ordnet ihr euch zu?

29.11.2019 um 23:01
Einer dieser weißen cis-Männer


1x zitiertmelden

Welchem Geschlecht ordnet ihr euch zu?

29.11.2019 um 23:46
Wann kommt der erste mit dem Hubschrauberwitz?


1x zitiertmelden

Welchem Geschlecht ordnet ihr euch zu?

29.11.2019 um 23:59
Ich kann mich nicht entscheiden ... darf ich den Telefon-Joker ziehen? Nicht? Dann eben nicht, pah ... bye :P:


melden

Welchem Geschlecht ordnet ihr euch zu?

30.11.2019 um 00:00
männlich


melden

Welchem Geschlecht ordnet ihr euch zu?

30.11.2019 um 00:36
XY


melden

Welchem Geschlecht ordnet ihr euch zu?

30.11.2019 um 09:27
Alien


1x zitiertmelden

Welchem Geschlecht ordnet ihr euch zu?

30.11.2019 um 09:42
Zitat von CielaCiela schrieb:Wann kommt der erste mit dem Hubschrauberwitz?
Ciele bitte :o: wenn ich mich nunmal so definiere? Ich bin schockiert von dir :P:


melden

Welchem Geschlecht ordnet ihr euch zu?

30.11.2019 um 10:27
Was ist, wenn ich mich mal so und mal so fühle?


1x zitiertmelden

Welchem Geschlecht ordnet ihr euch zu?

30.11.2019 um 11:01
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Was ist, wenn ich mich mal so und mal so fühle?
Dann solltest du die dritte Antwort anklicken und das hier erläutern, dass du dich mal so und mal so fühlst :D


melden

Welchem Geschlecht ordnet ihr euch zu?

30.11.2019 um 11:12
@satansschuh

Gibt doch so oder so kein objektives Männlich- oder Weiblichsein, wenn man es nur auf Handlungen/Verhalten, Gefühle/Gedanken bzw. Einstellungen bezieht.

Ich bin zwar objektiv männlich, weine aber auch. Grübele gerne. War früher romantisch veranlagt. Habe vor einigen Dingen Angst.
Schaue auch noch heute gerne (gute) Liebes- und Dramafilme, Beziehungskisten. Ebenso höre ich die unterschiedlichsten Balladen gerne. Und? Was hat das mit dem Geschlecht zu tun?
Sind alles garantiert keine objektiven weiblichen Eigenschaften nur, als Beispiel jetzt mal.

Ebenso wie das Machotum nichts mit Männlichkeit bzw. dem männlichen Geschlecht zu tun hat.


melden

Welchem Geschlecht ordnet ihr euch zu?

30.11.2019 um 11:18
64c20feb-e6a2-4f8d-b0a9-9f06bac1bf66 1.b


melden

Welchem Geschlecht ordnet ihr euch zu?

30.11.2019 um 15:12
@rhapsody3004

Kann es auch Frauen geben, die Machos sind?


1x zitiertmelden

Welchem Geschlecht ordnet ihr euch zu?

30.11.2019 um 16:19
@rhapsody3004

Dein Hund schaut so irritiert, warum nur? :D

Deinem Beitrag stimme ich zu.


melden

Welchem Geschlecht ordnet ihr euch zu?

30.11.2019 um 16:30
körperlich eindeutig ein Weiblein
von der Art und vom Benehmen her ein Roboter!


melden

Welchem Geschlecht ordnet ihr euch zu?

30.11.2019 um 17:56
Ich war mal ein M.
Später war ich ein F.
Nun bin ich ein W.


melden

Welchem Geschlecht ordnet ihr euch zu?

30.11.2019 um 17:57
SpoilerMädchen, Frau, Waschweib


melden

Welchem Geschlecht ordnet ihr euch zu?

30.11.2019 um 18:02
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Kann es auch Frauen geben, die Machos sind?
Selbstverständlich kann es die geben. Gehe ich nach den Meinungen/Erzählungen einiger Bekannter, dann sind diese alle mit einem dominaten Drachen verheiratet, der ausschließlich den Ton angibt und die armen Männer ohne Erlaubnis nicht mal alleine ins Kino dürfen.

Kurz: Überall da, wo Frauen die Hosen anhaben.


Anzeige

melden