Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Frau, Mann, Geschlecht, Symbol, Weiblich, Männlich

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

16.11.2010 um 20:16
Kategorie "partnerbörse" wäre doch eine umfrage wert :)


melden
Anzeige

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

16.11.2010 um 20:17
@Neverland
du darfst jemand aus dem forum heiraten...aber halte es aus dem forum raus...


melden

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

16.11.2010 um 20:17
@Neverland

Diskussion: Der Club der einsamen Herzen

ich glaub das ist nicht der einzige thread von diesem schlag, ein bissel suchen,.. du findest hier im grunde alles :D


melden

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

16.11.2010 um 20:18
@canpornpoppy
da hast du recht...

man könnte ja nur die ersten 100 aufführen oder so..naja

die allstars kenn ich..aber über die sufu so umständlich^^


melden

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

16.11.2010 um 20:27
@dS

ich finde es geht in einigen threads recht philosophisch zu, ich kann natürlich nur von den sparten/threads reden in denen ich rumgurke..

ich überlege schon lange ob es sinn machen würde, eine philosophie-sparte aufzumachen.. (würde dann natürlich vorab, eine umfrage starten um darauf etwas aufmerksam zumachen und meinungen zu sammeln) die frage nach dem sinn daher, weil ich mir nicht sicher bin ob es sich imemr so leicht trennen ließe und ob es die einzelnen threads 'sauberer' machen würde

weil zumindest wissenschaft und philosophie vertragen sich nicht imemr so gut, auch wenn ich nichts gegen philosophie habe, ich würde dort durchaus auch mit philosophieren ^^

jedenfalls, ich hab das gefühl das das hin und wieder leicht das topic stört und den diskussionsverlauf etwas ablenkt

also das empfinde ich hin udn wieder.. nicht imemr.. aber ab und zu.. oder gibt es hier schon ne sparte wo man philosophie einordnen könnte?

spiritualität? wir hatten doch mal irgendwie ne spiritualitätssparte glaubich

nachtrag:

das is wohl die reli-sparte


melden

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

16.11.2010 um 20:30
@canpornpoppy
he - du willst doch nur frauen angeln ;) gib es zu


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

16.11.2010 um 20:31
jetzt habe ich aber lust auf heiraten mit allem drum und drann, lässt ihr diese gelegenheit nicht verpassen, sonst kann ich es morgen noch anders überlegen, es ist also mir egal, ob du eine frau oder mann bist, hauptsächlich geil.


melden

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

16.11.2010 um 20:33
@Neverland
äääh nein -.-


melden

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

16.11.2010 um 20:35
@kiki1962

:D

nee nee.. als ich damals die umfrage eröffnet hatte, ging es mir ja in erster linie darum:

"es gab es ja mal"

weißte :)

als das dann später nicht mehr in den threads angezeigt wurde, gab es dann richtig die möglichkeit es auf dem profil anzeigen zu lassen.. also mit som symbol..

gut.. klar.. man könnts auch einfach hinschreiben ^^

mir persönlich ist es mittlerweile auch wurscht ob das gemacht wird oder nicht

die angabe wäre dann eh freiwillig

zu der zeit aus der die screenshots stammen, hatte auch nicht jeder user ein solches symbol

naja.. die umfrage ist 7 monate alt.. mir ist es (mittlerweile) wurscht :D


melden

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

17.11.2010 um 08:03
Wie? Das ist hier keine Partnerbörse? Dafür ist sie aber sehr erfolgreich.


melden

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

17.11.2010 um 08:23
ne lass mal.
hat doch was wenn man ein bisschen rumflirtet und plötzlich feststellt das das Gegenüber das gleiche Geschlecht hat wie man selber :D


melden

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

17.11.2010 um 08:35
@AtheistIII
da kann man mal sehen: es ist alles kompatibel :D je weniger man weiß :D

@canpornpoppy
vo61959,1289979353,weiblich

das gefällt mir total - ich hätte nichts dagegen - es kann verschiedenes zum ausdruck bringen:

plus für positives
oder sperre für unliebsame gäste :D
hierzu kann mann sagen:

vo61959,1289979353,MC3A4nnlich fragen lisa klingmann

möchte gerne - aber . . .

das hier ist für männer am aussagekräftiger - meine ich
http://www.dgti.org/grafiken/gsym/gsym10.JPG
@Doors
letzteres gefällt dir bestimmt auch :D


melden

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

17.11.2010 um 08:47
@kiki1962


Durchaus!


melden
Anzeige

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

17.11.2010 um 12:28
nein, ich will diese funktion nicht

Wozu sollte das gut sein, wenn man es nicht am Ava, im Profil oder Nick erkennt, ist genau das wohl beabsichtigt


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt