Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr neidisch?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Neidisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr neidisch?

15.04.2010 um 18:52
@Merlina
sowas wie Neid kenne ich garnicht,ernsthaft...
Auto's,Geld (hab ich mehr?)is mir schon immer egal gewesen...
sind doch nur Symbole...nichts bleibt für die Ewigkeit...

Anzeige
melden

Seid ihr neidisch?

15.04.2010 um 18:53
@skeptikerin
Kein Schweinkram hier, sonst werden andere noch neidisch!


melden

Seid ihr neidisch?

15.04.2010 um 18:53
@stanman

Ja aber betrachte das mal nicht nur von der materiellen Seite her.


melden

Seid ihr neidisch?

15.04.2010 um 19:00
@Kongo_Otto
na sag mal .... ich werd hier doch nix verraten.... Das genieße ich ganz alleine und gebe hier doch keine Tipps.

Abgucken gilt nicht!


melden

Seid ihr neidisch?

15.04.2010 um 19:33
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Wir wollen doch alle im richtigen Licht stehen. Uns alle von unserer Schokoladenseite zeigen.
Das hieße für mich, daß ich mich verbiegen müßte - das tue ich aber nicht. Wenn ich wütend auf etwas oder jemanden bin, dann lasse ich das auch raus.
Neidisch bin ich nicht und Hass ist etwas dummes, das sich nicht lohnt.


melden

Seid ihr neidisch?

15.04.2010 um 19:36
mich immer von meiner 'schokoladenseite' zu zeigen ist purer opportunismus und fuehrt dazu, dass man zwangslaeufig enttarnt wird


melden

Seid ihr neidisch?

15.04.2010 um 20:20
Ich bin nicht neidisch, ich mag andern das Glück gönnen, bin blos manchmal sauer auf Fortuna, da sie nix von mir wissen will.


melden

Seid ihr neidisch?

15.04.2010 um 20:26
Fortuna is ja auch ne Schlampe. Und Amor ein besoffener Vollidiot.


melden

Seid ihr neidisch?

15.04.2010 um 20:34
@Rüsselfaktor
warum ist Amor ein besoffener Vollidiot?


melden

Seid ihr neidisch?

15.04.2010 um 20:35
@GilbMLRS
warum ist Amor ein besoffener Vollidiot?


melden

Seid ihr neidisch?

15.04.2010 um 20:36
@stanman
/dateien/vo62015,1271356603,Mel-Gibson 2 ^^ So als Beispiel


melden

Seid ihr neidisch?

15.04.2010 um 20:41
@stanman

LOL Rüsselfaktor :D :D :D

Naja...warum wohl...weil der Hirnie einfach nich treffen kann...sowas Inkompetentes!

Naja....ich werde die Sache jetzt mit ihm persönlich regeln.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
090521 Amor is dead


melden

Seid ihr neidisch?

15.04.2010 um 20:50
@GilbMLRS
und warum ist Fortuna eine Bitch?


melden

Seid ihr neidisch?

15.04.2010 um 20:58
1ab6f91a4e0622655cb2fa910f41bead


melden

Seid ihr neidisch?

15.04.2010 um 21:51
wäre kein leben was ich mir wünsche....also wäre ich nicht neidisch


melden

Seid ihr neidisch?

23.08.2016 um 20:30
Buddha sagt:

Überschätze nicht, was du bekommen hast, und beneide auch nicht andere. Wer andere beneidet, erlangt keinen Frieden im Geist.

Selbst FCB-Fans beneide ich nicht: sie tun mir nur leid.


melden

Seid ihr neidisch?

23.08.2016 um 20:39
Wenn ich das mal sage bin ich das, ansonsten neide ich niemandes irgendwas von Reichtum und so.


melden

Seid ihr neidisch?

24.08.2016 um 19:59
@Merlina

Was wenn die "Kleine aus dem Supermarkt" Würmer hat?
Würde es sich lohnen, da neidisch zu sein? :D

Und ps: Auf jemand der alle 2 Wochen eine neue Freunde hat, bin ich gar nicht neidisch!
Das sagt mir nur, dass der unfähig ist, eine längere Beziehung aufzubauen!


melden

Seid ihr neidisch?

24.08.2016 um 20:09
@Merlina

Oder aber sie hat zu Hause einen Home-Trainer stehen und strampelt pro Tag ungefähr 20-40 Km ab!
Oder sie leistet einfach die zu sich genommenen Kalorien in Arbeit ab, mit irgendeiner Sportart! Bist du dann auch
auf die geleistete Arbeit neidisch?


melden

Seid ihr neidisch?

24.08.2016 um 22:42
Neidisch bin ich nicht. Warum auch erstens ist es mein Freund. Wen der aber immer wieder neue Modells als Freundinnen bekommt dan würde ich mich schon fragen ob ich den richtigen Freund habe. Gelt ist für mich nix. Geld ist ja eigentlich auch nur ein sinnloser Gegenstand. Im anderen Fall könnte er eher dafür sorgen das es der Menschheit besser gehet und den Leuten Kinder auf der Straße. Es gibt so viele Probleme die man mit Geld lösen könnte. Außerdem bin ich erst 16 da spielt Geld zum Glück keine rolle. Naja um ehrlich zu sein etwas in der mode aber was ist Geld: nix. Soll ich neidisch sein. Nein warum auch wen ich dafür was mit meinem Leben anfangen kann ohne Geld und das noch besser?


Anzeige

melden