Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute, die in ihrem Dialekt schreiben... ?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dialekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leute, die in ihrem Dialekt schreiben... ?

05.05.2010 um 19:54
@Kabalzer0

Ich tippe auf Kurpfalz, so irgendwo bei Mannheim?!? ;o)

Anzeige
1x zitiertmelden

Leute, die in ihrem Dialekt schreiben... ?

05.05.2010 um 21:28
Zitat von trustno1trustno1 schrieb:Ich tippe auf Kurpfalz, so irgendwo bei Mannheim?!? ;o)
nicht schlecht, Waghäusel. ist aber eher in der nähe von Karlsruhe, wenn auch nur ein bisschen :D

Wikipedia: Waghäusel


melden

Leute, die in ihrem Dialekt schreiben... ?

06.05.2010 um 19:51
@Kabalzer0
Knapp daneben ist auch vorbei;o)


melden

Leute, die in ihrem Dialekt schreiben... ?

06.05.2010 um 19:54
@Gurkenhannes
Naja im Österreicher thread schreib ich hin und wieder im Dialekt(Wienerisch)
aber auch nur wenn nur grad österreicher schreiben sonst ist schriftsprache angesagt


melden

Leute, die in ihrem Dialekt schreiben... ?

07.05.2010 um 16:54
Ich finde es witzig.


1x zitiertmelden

Leute, die in ihrem Dialekt schreiben... ?

07.05.2010 um 20:19
Zitat von KagamiKagami schrieb:Ich finde es witzig.
aja echt? was finschn do droh so wizich? ish doch ne qual so ebbers zu lesär! was monsch warum des koner macht? des isch schun wer gnug zu schreiwwe awwer sonn ah noch zu lese o_O bohr do wäd ohm jo mid der zeit schecht derfu


melden

Leute, die in ihrem Dialekt schreiben... ?

07.05.2010 um 23:16
okay wenn ich das sehe, schmeiss ich mich jedesmal weg !

Youtube: Ostdeutsch
Ostdeutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Leute, die in ihrem Dialekt schreiben... ?

07.05.2010 um 23:17
keene fettbemmen fressn

glozzn off!


melden

Leute, die in ihrem Dialekt schreiben... ?

07.05.2010 um 23:19
ich finde geschriebenen dialekt unschön. kleine, faulheitsbedingte veränderungen/abkürzungen sind aber normal


melden

Leute, die in ihrem Dialekt schreiben... ?

07.05.2010 um 23:21
Weme nümm versteit was gschribe steit hets läse eh ke zwäck me :)


melden

Leute, die in ihrem Dialekt schreiben... ?

08.05.2010 um 12:30
@Kabalzer0
Ei ich wäs ned ich finn das ennfach witzig wenn leut so witzische dialekte schreiwe.
Ich machs jo normalerweise aach ned awwa lustig sitts trotzdem aus.


melden

Leute, die in ihrem Dialekt schreiben... ?

09.05.2010 um 09:55
Von mir aus schreibts wies wollts,
ICh versteh alles :)


melden

Leute, die in ihrem Dialekt schreiben... ?

09.05.2010 um 11:00
also ick schreibe ooch wie ick will


melden

Leute, die in ihrem Dialekt schreiben... ?

15.05.2011 um 04:49
Ich finde es ziemlich nervig, da ich sogut wie nichs verstehe. Gerade für Personen dereen Muttersprache nicht deutsch ist ist es ziemlich schwierig es zu verstehen.
Ich schreibe ja Hochdeutsch und nicht deutsch mit Akzent.


melden

Leute, die in ihrem Dialekt schreiben... ?

15.05.2011 um 05:19
wenn i im dialekt schriba würd, kämti kei sau drus wasi säg. :)


melden

Leute, die in ihrem Dialekt schreiben... ?

15.05.2011 um 05:25
wer kein hochdeutsch kann muss ungehnd in einen integrationskurs!!!!!


melden

Leute, die in ihrem Dialekt schreiben... ?

15.05.2011 um 05:29
wo muasi do hi?
gits dafür a fred? :)


melden
melden

Leute, die in ihrem Dialekt schreiben... ?

15.05.2011 um 05:39
@Kovu

funny :D


melden

Leute, die in ihrem Dialekt schreiben... ?

15.05.2011 um 05:42
@Yakumo


.. & wie *lach* :)


Anzeige

melden