Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die neue Cola light Werbung?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Cola ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die neue Cola light Werbung?

22.04.2010 um 16:48
@Kongo_Otto
zeit vertreib ö.Ö das doch der hauptgrund

oder beim essen oder einfach mal den kopffrei kriegen und abchillen ;)

das ist dch ganz normal, bei den ganzen stupiden zeugs was im fernsehen läuft lässt sich das gehirn wunderbar abschalten :)

Anzeige
melden

Wie findet ihr die neue Cola light Werbung?

22.04.2010 um 21:24
kenn ich nicht...muss man für cola noch werbung machen?


melden

Wie findet ihr die neue Cola light Werbung?

22.04.2010 um 23:14
Die ist sowas von Grottig!!

Ist man ja eigentlich von Coca-Cola nicht gewöhnt!!


melden

Wie findet ihr die neue Cola light Werbung?

23.04.2010 um 11:33
@dog
die Werbung gibts hier bei allmy bei" Unterhaltung" unter Welche Werbung ist genial und welche nervt?


melden

Wie findet ihr die neue Cola light Werbung?

23.04.2010 um 11:40
ja toll find ich die , sind sie wieder alle glücklich mit den konzern. toll, werbung machts !


melden

Wie findet ihr die neue Cola light Werbung?

23.04.2010 um 11:41
Kenn den Spot gar nicht.


melden

Wie findet ihr die neue Cola light Werbung?

23.04.2010 um 12:54
Jetzt hab ich sie gesehen.. Was für eine scheiß Werbung :>


melden

Wie findet ihr die neue Cola light Werbung?

24.04.2010 um 16:43
Ehrlich gesagt kenne ich keine aktuellen Werbungen weil ich in der Werbung immer auf "Ton stumm" schalte und nicht drauf achte.


melden

Wie findet ihr die neue Cola light Werbung?

24.04.2010 um 16:45
Hab sie jetzt gestern das erste Mal gesehen und find sie nicht besser / schlecher als jede andere 0815-Werbung auch. Verstehe nicht warum man über sowas ne Umfrage starten muss oO


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die neue Cola light Werbung?

24.04.2010 um 19:29
weil mir langweilig war @Soley :P


melden

Wie findet ihr die neue Cola light Werbung?

24.04.2010 um 20:22
@Follower

Toller Grund -.-


melden

Wie findet ihr die neue Cola light Werbung?

12.05.2010 um 21:05
@Soley

Die Umfrage finde ich ganz und gar nicht unangebracht. Mir erschließt sich der Sinn dieses Clips keines Wegs. Werbung sollte immer auch Zielgruppenorientiert sein und entsprechende Emotionen bzw. eine Message transportieren...nur scheiden sich gerade was diesen Spot angeht die Geister.(Werbebranche)

Der Spot ist weder lustig noch logisch. Ich finde sogar er parodiert den Verbaucher, also die eigentliche Ziehlgruppe. Ich sehe nur tanzende Marionetten auf Koffein und Aspartam.

Mich würde mal interessieren was dem Artdirector duch den Kopf gegangen ist als er dieser Produktion das Ok gegeben hat.

MoKO


melden

Wie findet ihr die neue Cola light Werbung?

13.05.2010 um 08:50
@Angryman

Das haste dir ja toll zusammengeschrieben. Meinste genau DAS ist dem Umfragesteller durch den Kopf gegangen? Ich glaube eher nicht...


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die neue Cola light Werbung?

13.05.2010 um 12:04
Epic...nein spass...beschissen...
Frag mich sowieso schon seit jahren,was in den Birnen mancher Werbefuzzies so abgeht...
so eine Werbung ist ja nicht gerade billig...


melden

Wie findet ihr die neue Cola light Werbung?

13.05.2010 um 12:20
Ich würd lieber endlich mal die Vagisan-Werbung auf youtube finden. Find ich aber nicht.

Ach ja, keine Ahnung, hab den neuen Spot noch nicht gesehen, aber wie bei Cola-Light-Werbespots üblich, fänd ich den wohl eher seltsam.


melden

Wie findet ihr die neue Cola light Werbung?

13.05.2010 um 13:37
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Meinste genau DAS ist dem Umfragesteller durch den Kopf gegangen? Ich glaube eher nicht...
Denke eher nicht. ^^
So oder so ähnlich hätte man jedoch den Eingangspost verfassen können.

MoKO


melden

Wie findet ihr die neue Cola light Werbung?

13.05.2010 um 14:05
top werbung

enjoy it!!


melden

Wie findet ihr die neue Cola light Werbung?

13.05.2010 um 15:03
Ich find die albern!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Verschmutzung der Innenstadt durch Werbung?
Umfragen, 40 Beiträge, am 16.01.2024 von Raspelbeere
Hyperborea am 26.04.2023, Seite: 1 2
40
am 16.01.2024 »
Umfragen: Welche Werbung ist am nervigsten?
Umfragen, 450 Beiträge, gestern um 15:20 von gewitter32
Apoplexia am 28.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
450
gestern um 15:20 »
Umfragen: Lieblings-Softdrink
Umfragen, 67 Beiträge, am 14.11.2023 von krungt
chen am 08.10.2009, Seite: 1 2 3 4
67
am 14.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?
Umfragen, 51 Beiträge, am 30.12.2023 von Doors
japistole am 25.07.2011, Seite: 1 2 3
51
am 30.12.2023 »
von Doors
Umfragen: Werbung verbieten!?
Umfragen, 17 Beiträge, am 25.06.2023 von Emmm
pRäAstronaut am 02.06.2023
17
am 25.06.2023 »
von Emmm