Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie war eure Schwangerschaft

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwangerschaft, Beschwerden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie war eure Schwangerschaft

02.01.2022 um 13:04
An alle Frauen hier, wie war eure Schwangerschaft?

An die Männer, wie ging es euren Frauen

Oder noch nie Schwanger gewesen und Angst davor wie ich...

Anzeige
melden
Schwanger ohne Beschwerden
13 Stimmen (35%)
Schwanger mit Beschwerden
8 Stimmen (22%)
Noch nie Schwanger gewesen
10 Stimmen (27%)
Angst vor einer Schwangerschaft
6 Stimmen (16%)

Wie war eure Schwangerschaft

02.01.2022 um 16:39
Noch nie schwanger gewesen, aber auch keine Angst. Nur vor der Geburt :D


melden

Wie war eure Schwangerschaft

02.01.2022 um 17:37
Zum Ende hin hatte ich Beschwerden, das Übliche aber dann ne fette Nierenbeckenentzündung, lag mit Opiaten und Diazepam im Krankenhaus.

Bis dahin alles gut, nicht einmal gekotzt oder ähnliches.

Fies war aber, dass ich keine Triptane mehr bei Migräne nehmen durfte.


melden

Wie war eure Schwangerschaft

02.01.2022 um 17:40
Was zählt unter Beschwerden? Zählen da schon dicke Füße und skurriles Essverhalten?


1x zitiertmelden

Wie war eure Schwangerschaft

02.01.2022 um 22:45
Absolut nichts, keine Übelkeit, kein erbrechen, keine Schwangerschaft diabetis. Ich wusste bis zur 15. Woche noch nicht mal, das ich schwanger bin.
Die letzten 4 Wochen hatte ich hin und wieder mit Sodbrennen zu kämpfen (Sohnemann war ein Frühchen, kam 14 Tage zu früh)


1x zitiertmelden

Wie war eure Schwangerschaft

02.01.2022 um 23:07
Zitat von paxitopaxito schrieb:Was
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Absolut nichts, keine Übelkeit, kein erbrechen, keine Schwangerschaft diabetis. Ich wusste bis zur 15. Woche noch nicht mal, das ich schwanger bin.
Die letzten 4 Wochen hatte ich hin und wieder mit Sodbrennen zu kämpfen (Sohnemann war ein Frühchen, kam 14 Tage zu früh)
Wow so gar keine Beschwerden klingt toll



melden

Wie war eure Schwangerschaft

02.01.2022 um 23:32
@Interesse_01
Meine Frau hat 3 Schwangerschaften durchgemacht, alle ohne Komplikationen. Einfach waren sie trotzdem nicht, aber nix medizinisch bedenkliches. Auch alle Geburten waren schnell und ohne Komplikationen.


1x zitiertmelden

Wie war eure Schwangerschaft

02.01.2022 um 23:53
Zitat von paxitopaxito schrieb:Meine Frau hat 3 Schwangerschaften durchgemacht, alle ohne Komplikationen. Einfach waren sie trotzdem nicht, aber nix medizinisch bedenkliches. Auch alle Geburten waren schnell und ohne Komplikationen.
Ich hab so mega Angst vor der Schwangerschaft. Frage mich immer wie Frauen das durchstehen. Vor der Geburt habe ich komischerweise keine Angst. Nur die Schwangerschaft. Ich bin schon ein wenig Psycho glaub ich... 😅


melden

Wie war eure Schwangerschaft

03.01.2022 um 10:16
Nach einer Totgeburt in der 38. Schwangerschaftswoche und einer Fehlgeburt waren meine beiden folgenden Schwangerschaften voller Angst.

Eigentlich sind Schwangeschaften wundervoll, man sollte sie genießen. Bei der letzten Shwangerschaft machte ich mich nicht mehr so verrückt

Ich hab den Arzt und das Krankenhaus gewechselt. Wegen 2 Cerclagen musste ich nämlich schon zwischendurch ins Krankenhaus.,

2X 25 kg zugenommen, aber nach einem Jahr hatte ich alles wieder runter.

Die beiden letzten Geburten waren wunderbar, die erste war der Horror.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?
Umfragen, 314 Beiträge, am 04.11.2022 von Doors
w.eber am 23.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
314
am 04.11.2022 »
von Doors
Umfragen: Angst vor Schwangerschaft?
Umfragen, 30 Beiträge, am 19.05.2019 von darkstar69
RayWonders am 10.05.2019, Seite: 1 2
30
am 19.05.2019 »
Umfragen: 1x wieder Richter sein...
Umfragen, 14 Beiträge, am 11.06.2019 von RayWonders
RayWonders am 27.05.2019
14
am 11.06.2019 »
Umfragen: Abtreibung oder Adoptionsfreigabe?
Umfragen, 82 Beiträge, am 30.04.2018 von Doors
Ursprung am 20.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 30.04.2018 »
von Doors
Umfragen: Verbot von Zigaretten-Automaten?
Umfragen, 55 Beiträge, am 11.02.2018 von Ilvareth
RayWonders am 10.02.2018, Seite: 1 2 3
55
am 11.02.2018 »