Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kind = Figur versaut?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwangerschaft, Figur

Kind = Figur versaut?

09.04.2011 um 18:17
also ich habe drei Kinder bekommen und sehe auch noch gut aus, also ich denke das kann man nicht so vereinfachen....Hatte zwar keine Rückbildungsgymnastik, aber Babystreß pur, also....Wenn Frau dann auch noch ein bsichen nebenbei für sich macht, ist das garkein Problem:)

Vielleicht die Waschmaschine in den Keller räumen und oben auf dem Boden Wäsche hinhängen^^

Ich meine, Hallo, da quetscht man ca. 3500 g durch, was vorher 9 Montate in einem war...das mußte erstmal hinbekomen, und dann keine Verschleißerscheinungen?
Das schlimmste ist das Köpfchen:)


melden
3.14
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Kind = Figur versaut?

24.01.2012 um 22:51
Nach den anderen sah ich noch schön aus nun absolut nicht mehr. Naja mein letztes hat Spuren hinterlassen die NIE wieder weg gehen :(
Trotz Stress purzelt kaum was von den Funden. @Jurilaris


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt