Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind = Figur versaut?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwangerschaft, Figur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind = Figur versaut?

09.04.2011 um 18:17
also ich habe drei Kinder bekommen und sehe auch noch gut aus, also ich denke das kann man nicht so vereinfachen....Hatte zwar keine Rückbildungsgymnastik, aber Babystreß pur, also....Wenn Frau dann auch noch ein bsichen nebenbei für sich macht, ist das garkein Problem:)

Vielleicht die Waschmaschine in den Keller räumen und oben auf dem Boden Wäsche hinhängen^^

Ich meine, Hallo, da quetscht man ca. 3500 g durch, was vorher 9 Montate in einem war...das mußte erstmal hinbekomen, und dann keine Verschleißerscheinungen?
Das schlimmste ist das Köpfchen:)

Anzeige
melden

Kind = Figur versaut?

24.01.2012 um 22:51
Nach den anderen sah ich noch schön aus nun absolut nicht mehr. Naja mein letztes hat Spuren hinterlassen die NIE wieder weg gehen :(
Trotz Stress purzelt kaum was von den Funden. @Jurilaris


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: In jungen Jahren schlank – später mollig?
Umfragen, 107 Beiträge, am 21.03.2024 von Alienpe.
Negev am 28.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.03.2024 »
Umfragen: Wie war eure Schwangerschaft
Umfragen, 9 Beiträge, am 03.01.2022 von .lucy.
Interesse_01 am 02.01.2022
9
am 03.01.2022 »
von .lucy.
Umfragen: Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?
Umfragen, 314 Beiträge, am 04.11.2022 von Doors
w.eber am 23.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
314
am 04.11.2022 »
von Doors
Umfragen: Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?
Umfragen, 171 Beiträge, am 09.01.2021 von FriedaGansauge
Belight82 am 06.07.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 09.01.2021 »
Umfragen: wie würdet ihr euch entscheiden? Figur oder Gesicht
Umfragen, 14 Beiträge, am 05.07.2020 von FlamingO
ayahuaska am 04.06.2020
14
am 05.07.2020 »