Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Joint ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

23.04.2010 um 19:49
Menschen die Drogen brauchen sind für mich irgendwas zwischen bemitleidenswert und erbärmlich.
Wer seinen Alltag nicht erträgt sollte zum Psychodoc gehen, oder sein Leben in den Griff kriegen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

23.04.2010 um 19:49
Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?
Wie jetzt ?


melden

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

23.04.2010 um 19:57
@mäander
Daumen hoch!


melden

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

23.04.2010 um 20:18
@Irenicus

blunt drehmaschine

http://blog.head-shop.de/2009/01/13/kingpin-blunt-drehmaschine/ (Archiv-Version vom 11.01.2011)


melden

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

23.04.2010 um 20:21
ansonsten vaporizer,auch klasse ;)

<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-8614899774072010423&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>


melden

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

24.04.2010 um 11:11
@mäander
Zitat von mäandermäander schrieb:Menschen die Drogen brauchen sind für mich irgendwas zwischen bemitleidenswert und erbärmlich.
Wer seinen Alltag nicht erträgt sollte zum Psychodoc gehen, oder sein Leben in den Griff kriegen.
...höchstwahrscheinlich würde man in dem Fall, man käme mit seinen "Alltag" nicht zurecht, vom Psychodoc auch irgendwelche Psychopharmaka verschrieben bekommen.


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

24.04.2010 um 11:40
Ich war mal ein Kiffer.Habe aber aufgehört und vor 4 Jahren mein letzten Kopf geraucht.

Heute denke ich mir immer wieder wie dumm ich doch war das ich dieses Zeug damals täglich geraucht habe.Nüchtern ist auf jeden Fall besser.


melden

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

25.04.2010 um 13:34
tMenschen die Drogen brauchen sind für mich irgendwas zwischen bemitleidenswert und erbärmlich.

Menschen mit solch einer Einstellung sind für mich auch irgendwas zwischen bemitleidenswert und erbärmlich.

Aber gut, hauptsache man hat was gesagt.


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

25.04.2010 um 14:19
Hasch is kacke. Davon hab ich immer das Gefühl bekommen, ich hätt mir in die Hose gekotet.
Vom Reihern mal ganz abgesehen.
Hasch verursacht Psychosen und lässt viele Leute in die Teilnahmungslosigkeit abrutschen.
Allgemein finde ich Cannabis höchstens als Schmerzmittel sinnvoll, habs an meinem 18 Geburtstag in Keksform konsumiert, weil ich Entfernung von faulem Fleisch am grossen Zeh ner Feier vorgezogen habe ( und das völlig ohne Ironie). Gegen die Schmerzen hats gut geholfen, aber net annähernd so gut wie Tramal ( find ich viel besser als THC, die Wirkung bei Schmerzen zumindest).
Ich bleib lieber bei Alkohol, weil mir mein Job lieber ist. (Im Urin is THC immerhin bis zu 8 Wochen und im Haar Lebenslang ( wenn man lang wachsen lässt) nachweisbar und wenn dann mal ein ungeplantes Drogenscreening kommt...^^).


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

25.04.2010 um 14:21
natürlich aber es war nicht berauschend :D


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

25.04.2010 um 15:48
Ja, vor ein paar Jahren hab ich mal mitgeraucht. Muss sagen, es gab mir weder nen Kick noch sonst was. Es war schlichtweg unnötig.

Berreuen tu ichs jetzt nicht (um eine Erfahrung ohne böse Konsequenzen schlauer), aber nochmal machen würd ichs auch nicht bzw. ich würds keinem empfehlen. Vor allem, als ein Bekannter gut ein Jahr später in der Psychiatrie landete (Psychose), welche vermutlich durch Gras ausgelöst wurde, muss ich jedem der das öfters macht sagen: Schalt dein Hirn ein, vergeude dein Leben nicht mit so nen Schmarrn.


melden

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

25.04.2010 um 16:19
Nein...


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

25.04.2010 um 18:54
ja zur entspannung ein bewährtes heilmittel in jamaika :-)


melden

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

25.04.2010 um 18:57
Bei der Abstimmung fehlt was:

Ja, früher ab und an. Aber so toll wars nicht. Man überschätzt das.
Geschadet hat es aber auch nicht. Immerhin kann ich nun mitreden und brauche nicht ohne eigene Erfahrung pauschal rum zu spinnen, wie gefährlich das angeblich ist.


melden

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

25.04.2010 um 19:02
Ja vor ein paar Jahren fast täglich. Heute habe ich kein Verlangen mehr danach


melden

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

25.04.2010 um 19:02
Habe nie gekifft, obwohl praktisch der gesamte Kollegenkreis fleissig am Kiffen war. Teilweise bin ich mit meinen Kumpels sogar in irgendwelche Kifferbuden gewesen, wo vor mir vermutlich noch nie ein Nichtkiffer seinen Fuss rein gesetzt hatte. Trotzdem hat es mich nie gereizt und ich hatte nie das Gefühl, dass ich etwas verpassen würde.

Rückblickend kann ich sagen, dass das Kiffen zwar nicht allen geschadet hat, aber auch nicht allen unbedingt gut getan hat.

Emodul


melden

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

25.04.2010 um 22:02
Zitat von NacktvandaleNacktvandale schrieb:...höchstwahrscheinlich würde man in dem Fall, man käme mit seinen "Alltag" nicht zurecht, vom Psychodoc auch irgendwelche Psychopharmaka verschrieben bekommen.
Mag sein, auf Rezept ist aber billiger, oder?!
Zitat von myselfmyself schrieb:Menschen mit solch einer Einstellung sind für mich auch irgendwas zwischen bemitleidenswert und erbärmlich.
Wieso, bitte?
Zitat von myselfmyself schrieb:Aber gut, hauptsache man hat was gesagt.
Danke gleichfalls.


melden

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

25.04.2010 um 22:05
@mäander

Wieso? Wenn du es nicht schaffst, über deinen Tellerrand zu schauen, krieg ich da schon ein bisschen Mitleid.

Deine Aussage ist pauschalisierend, falsch und einfach für die Tonne. Aber vielleicht möchtest du dich mit dem Thema einfach mal auseinandersetzen, das würde aber bedeuten, dass man weiter schaut, als das man es mag... uhh


melden

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

25.04.2010 um 22:09
@myself
Ich habe natürlich "harte" Drogen gemeint. Und da möcht ich nun wirklich nicht über den Tellerrand sehen (ausprobieren).
Menschen die solche Substanzen brauchen, haben ein Problem, und falls sie keines haben und trotzdem Stoff nehmen, ist es noch schlimmer... ohhh wie cool...


melden

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

25.04.2010 um 22:12
@mäander

Lies mal den Threadtitel. Hier gehts ums Gras... Ums Kiffen... Niemand verharmlost hier irgendwas oder stellt es als "cool" hin. Und überhaupt niemand redet von härteren Drogen. Woran mag das liegen? Vielleicht weil es hier immer noch ums Kiffen geht?

Und Menschen mit Problemen sind erbärmlich bis bemitleidenswert? Herzlich Willkommen in der Gesellschaft.


Anzeige

2x zitiertmelden