Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Joint
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

28.04.2010 um 16:24
Yop vorgestern auf dem Parkplatz. ( Aber ganz sicher nicht mein erster^^)


melden
Anzeige
katecross
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

28.04.2010 um 16:41
@Don_Saint
stimmt es eigentlich dass wen man gut gelaunt ist der, Joint einen dann noch besser drauf macht und wenn man trausrig oder gestresst ist man danach noch gekränkter ist?


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

28.04.2010 um 16:46
@katecross
Jein wenn ich beim Kiffen gut drauf bin (was eigentlich immer der Fall ist) werde ich High ( Lachkicks , gute Laune , vergesse den alltagstress) aber wenn ich mal alleine Kiffe und dabei nachdenklich werde schwankt es in übelkeit aus und Stimmungsschwankungen.

Hängt aber auch immer mit der Dosierung ab bei zuviel bekommst du einen "absturz" und die Folgen sind dann halt Starke Übelkeit etc.


melden
mäander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

28.04.2010 um 21:48
Chiby schrieb:Wäre es denn tolerant von dir, wenn du sagst "Ich mag Ausländer nicht besonders, aber es ist okay wenn ich Tür an Tür mit ihnen wohne" und du sie trotzdem jeden Tag beschimpfst und sich über sie lustig machst?? Oder einfach nur jeden Tag sagst "Ich euch nicht hier haben weil ihr Sch** seit" Ist das etwas tolerant????

Prinzipiell sagst du nur, dass du tolerant bist, aber deine Art hier deine angebliche Toleranz zu zeigen, ist mir irgendwie suspekt.
Da kannst du aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen (Menschen/Dinge).
Dein Beispiel hat natürlich nichts mit Toleranz zu tun.
Ich habe hier niemanden persönlich angegriffen - möglicherweise verstimmt, aber dafür gibt es ja hier anscheinend geeignete "Genußmittel" um es "easy" zu nehmen.


melden

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

29.04.2010 um 09:41
Ich vergleiche nicht Menschen mit dingen, sondern Menschen (Ausländer) mit Menschen (Kiffer).


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

11.01.2012 um 23:00
Ja und es war ein krankes Erlebnis.


melden

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

12.01.2012 um 00:15
Nein, noch nie, reizt mich auch nicht, rauche sowieso nicht.


melden

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

12.01.2012 um 00:19
Ab und an :D, ist im Moment aber jahreszeitbedingt. Da ist man eher drin und die Wohnung zu gemütlich.
Wenn es wieder draußen wärmer wird und länger heller bleibt, gibts mehr zu tun und man kann eben schon von der Leistung her weniger rauchen.
Macht ja auch schnell müde das Kraut :D .


melden

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

12.01.2012 um 00:20
nach einem trip von gepanschten zeug (wusste ich dato nicht), nie wieder! bin darauf wohl auch leicht hängen geblieben oO


melden

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

12.01.2012 um 00:22
nicht nur einen und nicht nur joints


melden

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

12.01.2012 um 00:55
Nein. Hab keinen Grund dazu. Jedoch kiffen in meiner Familie einige..!


melden

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

12.01.2012 um 04:00
Die Leut die einmal in ihrem Leben schlechtes Gras geraucht haben,
machen es jetzt für immer und ewig schlecht...

Aber saufen, da sind sie alle dabei....

Aber wehe des böse Gras!!!....ttFn2j9 11


Ich könnte auch mein Leben lang Alkohohl verteufeln, weil ich mich mit 14 mal zugesoffen hab.


melden

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

12.01.2012 um 04:55
@laTOSCA
laTOSCA schrieb:nach einem trip von gepanschten zeug (wusste ich dato nicht), nie wieder! bin darauf wohl auch leicht hängen geblieben oO
Dann probiers nochmal mit besserem "Zeuch".
Ernsthaft, niemand bleibt von nem schlechten Joint hängen.


melden

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

12.01.2012 um 07:35
Ein paar tausend waren es bestimmt. Das arme Geld :( .


melden

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

12.01.2012 um 07:46
Ehrlich gesagt habe ich nie viel gemerkt.
Aber laut einem Bekannten soll der heutige Stoff einen wesentlich höheren THC Gehalt haben, als das, was wir damals hatten.


melden

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

12.01.2012 um 10:03
laTOSCA schrieb:nach einem trip von gepanschten zeug (wusste ich dato nicht), nie wieder! bin darauf wohl auch leicht hängen geblieben oO
Ja, glaub ich dir sofort.
Mein Gras wird auch immer mit Lsd gestreckt.
mhm


melden

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

12.01.2012 um 23:05
nun ja ist halt so gewesen... folgeschäden sind nun mal geblieben. auch wenn ich wüsste, dass ich "gutes" zeug hätte, dabei kommt alles wieder hoch. flashbacks etc.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

13.01.2012 um 00:28
Eimer Rauchen ........ besser, obwohl ich kiffen nicht gut finde, kann einen so kaputt machen,
besonders in Kombination mit anderen Sachen und psychischen Krankheiten


melden

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

13.01.2012 um 01:40
ja, einige jahre lang, mal war es gut, mal schlecht..heute würde ich das zeug nicht mehr anfassen.


melden
Anzeige

Habt ihr schon mal einen Joint geraucht?

20.03.2013 um 21:39
ja schon paar mal, ich finds immer lustig :D Aber nur ab und zu ^-^


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt