Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Traffic ver-/braucht ihr im Monat ?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Traffic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diabolist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Traffic ver-/braucht ihr im Monat ?

25.04.2010 um 22:00
Wieviel Gigs Traffic inc. Downloads braucht ihr online im Monat und habt ihr schon einen Blauen Brief vom Provider gekriegt mit der mit der Empfehlung den Tarif zu wechseln für gewerbliche Nutzung bzw exessivew Nutzung in Rechnung gestellt bekommen ?

Anzeige
melden
0 - 5 Gig = max. Kontingent der Fair-Flat
29 Stimmen (35%)
über 10 Gig
10 Stimmen (12%)
über 25 Gig
11 Stimmen (13%)
über 50 Gig
5 Stimmen (6%)
unter 100 Gig
1 Stimme (1%)
100+ Gig
19 Stimmen (23%)
Ja, ich hatte schon einen Blauen Brief
8 Stimmen (10%)

Wieviel Traffic ver-/braucht ihr im Monat ?

25.04.2010 um 22:02
Mein Traffic findet auf der Strasse statt.


melden
Diabolist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Traffic ver-/braucht ihr im Monat ?

25.04.2010 um 22:04
tolle Wurst -.-


melden

Wieviel Traffic ver-/braucht ihr im Monat ?

25.04.2010 um 22:04
@martialis
schon allein wenn du hier bist ensteht traffic.


melden

Wieviel Traffic ver-/braucht ihr im Monat ?

25.04.2010 um 22:07
@Tygo

Ja und wie soll ich das messen und warum?


melden

Wieviel Traffic ver-/braucht ihr im Monat ?

25.04.2010 um 22:10
@martialis
1. im router nachsehen 2. weil es die person die die umfrage erstellt hat interessiert.
wenn du das thema eh nicht interessant fandest, wieso postest du dann überhaupt hier bzw. sowas sinnfreies?


1x zitiertmelden

Wieviel Traffic ver-/braucht ihr im Monat ?

25.04.2010 um 22:14
etwa 18 bis 20 gigabyte

mehr als 20 dürfen es im monat in- und outgoing nicht werden, dann wird mein studnetzugang für den laufenden monat gesperrt

ich hab jetz noch für die verbleibenden 5 tage 7 gb traffic übrig.. kann ich also noch nen bissel was saugen :D


melden

Wieviel Traffic ver-/braucht ihr im Monat ?

25.04.2010 um 22:14
Zitat von TygoTygo schrieb:1. im router nachsehen
Also unser Router hier zählt nur bis 232 Byte und fängt dann wieder bei 0 an :|


melden

Wieviel Traffic ver-/braucht ihr im Monat ?

25.04.2010 um 22:15
@Tommy137
oh mhm dann kann ichs spontan nicht beantworten. ein programm installieren um das zu überprüfen ist auch sinnfrei, wenns nur ums umfrage beantworten geht. evtl. beim provider direkt.


1x zitiertmelden

Wieviel Traffic ver-/braucht ihr im Monat ?

25.04.2010 um 22:16
@Tommy137

Also zählter nur bis um die 4 Gig?


1x zitiertmelden

Wieviel Traffic ver-/braucht ihr im Monat ?

25.04.2010 um 22:18
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Also zählter nur bis um die 4 Gig?
Ja, anscheinend einfach eine unsigned integer Variable. Ich mein, das hat zu ISDN-Zeiten vielleicht noch gereicht... aber bei DSL? :|

Hatte mich gewundert, warum nach 2-3 Stunden die Anzeige plötzlich geringer war als zuvor... dann hab ichs mal genauer beobachtet.


melden

Wieviel Traffic ver-/braucht ihr im Monat ?

25.04.2010 um 22:19
@Tommy137

Uralte Firmware würd ich sagen^^


melden

Wieviel Traffic ver-/braucht ihr im Monat ?

25.04.2010 um 22:19
Zitat von TygoTygo schrieb:wenns nur ums umfrage beantworten geht
Habs einfach mal überschlagen... und im 100+ Bereich ist die Umfrage ja eh nicht nochmal aufgesplittet.


melden

Wieviel Traffic ver-/braucht ihr im Monat ?

25.04.2010 um 22:20
@Tommy137
darf man fragen bei welchem provider du bist und wie lange du schon die 100g+ nutzt? nie jemand dumme fragen gestellt wo die daten hingehn oder herkommen?


melden

Wieviel Traffic ver-/braucht ihr im Monat ?

25.04.2010 um 22:24
Sind hier in der WG bei Arcor seit gut anderthalb Jahren... hab nicht gehört, dass irgendn Brief kam.

Ist mir allerdings auch früher bei anderen Providern nie passiert.


melden

Wieviel Traffic ver-/braucht ihr im Monat ?

25.04.2010 um 22:25
ok, bei arcor kenn ich niemanden der dort kunde ist.
sind aktuell bei unity media, durch das äusserst schnelle internet kommt da auch fix was zusammen.. zudem ich noch recht viel uppe (mache fotos und die müssen zum kunden auf den server...).


melden
Diabolist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Traffic ver-/braucht ihr im Monat ?

25.04.2010 um 22:26
Arcor ist aber jetzt Vodafone

@Tommy137


melden

Wieviel Traffic ver-/braucht ihr im Monat ?

25.04.2010 um 22:29
Meinetwegen... hab mich darum nie gekümmert, da einer von uns den Vertrag mitgebracht hat.

Ich nutz das einfach nur voll aus.


melden

Wieviel Traffic ver-/braucht ihr im Monat ?

26.04.2010 um 22:59
900 Mio Terabyte


1x zitiertmelden

Wieviel Traffic ver-/braucht ihr im Monat ?

27.04.2010 um 02:52
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:900 Mio Terabyte
ha ist doch garnix! ich mach meine 20 Petabyte festplatte monatlich bis zum anschlag voll und lösche dann alles wieder um im nächsten monat von neuem zu beginnen XD


melden

Wieviel Traffic ver-/braucht ihr im Monat ?

27.04.2010 um 03:07
guckst dann sicher auch 10.000 filme am tag parallel, wa? :D


Anzeige

melden