Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

30.04.2010 um 14:30
@Doors

Gerade für dich hatte ich mal nen Link reingestellt.

Der meinte Österreich wäre für Senioren das beste Land zum leben. Wie die Schweiz nur billiger ;)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

30.04.2010 um 14:32
@insideman

Werbeslogan:

Österreich: Das Land, in dem man schon als Greis geboren wird.


So, ich muss weg, ggf. bis heute abend.


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

30.04.2010 um 15:16
Ich lass mich net dikriminieren. Wenn wer ein Problem mit mir hat, kann er das gerne sagen, muss ich mir aber deswegen noch lange nicht zu Herzen nehmen.


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

30.04.2010 um 15:48
Zitat von MunchkinMunchkin schrieb:Ich lass mich net dikriminieren. Wenn wer ein Problem mit mir hat, kann er das gerne sagen, muss ich mir aber deswegen noch lange nicht zu Herzen nehmen.
ja? ja?

du blöder Pinguin! Pinguine sind Schmarotzer!

:D so jetzt hab ichs dier gegeben was du Pinguin! geh doch zurück an den Südpol!


XD


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

30.04.2010 um 16:30
@Kabalzer0
*hoil* du hast mich zutiefst verletzt *hoil*


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

30.04.2010 um 16:41
Die Userin Roska Diskriminiert doch dauernd die Männer, in ihren ``Witzen``, würde ich soviele Witze über Ausländer, oder generell über Farbige machen, dann wäre ich bestimmt sofort ein scheiß Nazi.


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

30.04.2010 um 16:49
@no_way_out
Du willst aber jetzt doch nicht allen Ernstes ein paar harmlose Witze ueber Männer mit rassistischen Äußerungen oder ausländerfeinlichen Witzen gleichsetzen,oder?


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

30.04.2010 um 16:52
@Doors
Die, die zu schlapp oder zu faul waren, um es über die Alpen zu schaffen, wurden später Österreicher, so erzählt man sich in Ethnologenkreisen


Was kann der Mensch Schöneres werden als Österreicher?

Meine Antwort: Beispielsweise zivilisiert.
:( Das ist aber nicht nett .............


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

30.04.2010 um 16:58
@no_way_out


Dem Vernehmen nach baut @roska in ihrem Garten schon ein Lager.

Wenn Witze sich gegen Mächtige (oder die, die sich dafür halten) richten, haben sie eine andere Qualität, als wenn sie sich gegen Machtlose und Marginalisierte wenden.

Ein Witz, der einen Behinderten verspottet, ist kein Witz. Sind Männer behindert?


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

30.04.2010 um 16:58
@Gallison
Was ist den der Unterschied, zwischen Ostfriesenwitze und z.b. Türkenwitze?

Sind doch alle Menschen, oder?
Nur bei den einen lacht man und bei den anderen ist man sofort ein Nazi.

Und wens mal einen Blondinnenwitz gibt, kommen sofort die Fingernägel. *autsch*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

30.04.2010 um 16:59
@no_way_out


Der Unterschied liegt beispielsweise darin, dass in der BRD bereits mehr schlafende Türken von Nazis verbrannt wurden als schlafende Ostfriesen.


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

30.04.2010 um 17:03
@no_way_out
Hast du nicht eben was von Männerwitzen geschrieben?


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

30.04.2010 um 17:09
@Gallison
Ich wollte nur klarstellen, das nicht alle Auslänerwitze gleich ``rassistisch```sein müssen.


Irgendwie bin ich da total vom Thema Männerwitze gekommen.


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

30.04.2010 um 17:12
Ich wollte schreiben Ausländerwitze.


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

30.04.2010 um 17:27
JA!!!


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

30.04.2010 um 18:15
Komm, lach mich aus weil ich nicht so gebildet bin,
dafür f**** ich Fotzen die so krass eingebildet sind.


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

30.04.2010 um 18:38
Besonders in der schule ist diskriminierung der anfang vom mobbing :(


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

30.04.2010 um 18:41
bloss wegen meinem Aussehen, aber ich legs ja auch drauf an :D


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

30.04.2010 um 18:44
@Meganne

Da haste wohl recht, es heißt ja: Nicht für die Schule, sondern fürs leben lernen wir.

Und viele Eltern wollen ja auch das ihr Nachwuchs früh genug anfängt Ellenbogen zu zeigen, um später im Berufsleben abgewichst zu sein.

Hört sich komisch an ist aber so. :D

Gerade in der Zeit der Wirtschaftskrise heißt es fressen oder gefressen werden, oder glaubst du das die Leute an der Wallstreet immer net und höflich zueinander sind?


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

30.04.2010 um 19:39
@no_way_out

Da hast du recht :)


Anzeige

melden