Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

17.08.2010 um 21:06
@LadyYunalesca
ich finds nur lustig^^

Anzeige
melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

17.08.2010 um 21:07
@rutz
:) :D


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

17.08.2010 um 21:08
@LadyYunalesca
:D


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

17.08.2010 um 21:10
@stanman

Mein Vater ist Brasilianer ;)
Ein Teil meiner Vorfahren und Verwandten sind Juden!

Aber ich wurde nie deswegen diskriminiert! Weder von Neonazis und auch nicht von anderen Leuten!

Als ich noch zur Schule ging, gab es mal einen Typen der stolz meinte er wäre Rechtsradikal!
Der Typ wurde die ganze Zeit nur gemobbt und oft nach der Schule verprügelt! - Und zwar von Deutschen! Die jenigen mit den der Typ am Ende nur noch reden konnte, war ein Kumpel von mir und ich! - Komische Welt nich wa ?! ;)

Toleranz nur gegenüber Toleranten, sag ich dazu ;)

Ich lebe aber auch im toleranten Berlin!


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

12.12.2010 um 08:47
Opfer religiöser Diskriminierung?
Bitte auf das Bild klicken

http://www.exmuslime.at/melden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlst du dich diskriminiert ?
Umfragen, 8 Beiträge, am 06.04.2019 von Zerina
Hyperborea am 05.04.2019
8
am 06.04.2019 »
von Zerina
Umfragen: Werden Hunde von Geschäftsinhabern diskriminiert?
Umfragen, 15 Beiträge, am 01.09.2018 von H7-24
Der_Schwangere am 29.08.2018
15
am 01.09.2018 »
von H7-24
Umfragen: Warum sind ab 3 Uhr fast keine Leute mehr hier?
Umfragen, 37 Beiträge, am 28.12.2016 von DasMietz
AzuraAstraea am 24.12.2016, Seite: 1 2
37
am 28.12.2016 »
Umfragen: Ehename=Familienname des Mannes! Überholt und diskriminierend?
Umfragen, 59 Beiträge, am 05.04.2015 von Saphira
insideman am 20.03.2015, Seite: 1 2 3
59
am 05.04.2015 »
Umfragen: Grüne Gleichberechtigung?
Umfragen, 9 Beiträge, am 23.09.2012 von GrandOldParty
Kc am 23.09.2012
9
am 23.09.2012 »