Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

30.04.2010 um 20:24
@Doors
Dem Vernehmen nach baut @roska in ihrem Garten schon ein Lager.

Ha, das ist gut! Nee, sie baut nicht, sie hat schon eins! :D


@no_way_out
Hast Du Sebstbewußtseinsprobleme wegen meiner Männerwitze?
Ich bleibe bei Blondinenwitze ultra ruhig und bei Anti-Frauen-Witze ncoh ruhiger.
Willste auch wissen, warum? Weil es nur Witze sind und mich nicht im Geringsten berühren. :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

30.04.2010 um 20:37
Vor kurzem meinte mal so ein 3ér BMW-Fahrer mit mir ein Stechen fahren zu wollen aber wenn er gewusst hätte....
Naja, jedenfalls habe ich an der nächsten Ampel die Scheibe runter gelassen, ihn süffisant angegrinst und gemeint "Hey, deine Motorleistung und dein fahrerisches Können scheint deiner Penislänge zu entsprechen...", worauf er dann meinte "Halt die Fresse Alter, du Scheißkartoffel" und Sex mit meiner Mutter wollte er nach einem diesbezüglichen Auspruch wohl auch noch...

Bin mir jetzt nicht sicher ob ich nun diskriminiert wurde oder er einfach ein typischer PISA-Verlierer war


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

30.04.2010 um 20:41
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:Hast Du Sebstbewußtseinsprobleme
Ja hab ich, danke der Nachfrage, kannste mir helfen?
Vill. schaff ich es durch Witze erzählen? oder so ;)


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

01.05.2010 um 05:19
Diskriminieren lasse ich mich von niemandem.


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

16.08.2010 um 11:31
Bei einer Diskussion neulich, kam eine interessante Form der möglichen Diskriminierung zur Sprache.

Es gibt Damen- und Herrentoiletten.
Zusätzlich sind behindertengerechte Toiletten vielerorts vorgeschrieben.

Ich hab aber noch nie Behindertentoiletten gesehen, welche in Herren- und Damen unterteilt waren. Zumindest scheint das nicht vorgeschrieben zu sein.


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

16.08.2010 um 12:59
@Trapper
Lieg wohl daran, dass Behindertentoiletten immer nur für eine Person gemacht sind. Wenn die Tür verschlossen wird, laufen sich die Geschlechter dort eher selten über den Weg.


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

16.08.2010 um 15:10
ich werde scheiß russe gennant.


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

16.08.2010 um 16:54
in Polen waren wir die scheiss Fritzen, oder Gebbelsy (soll der Plural von Göbbels sein) und hier bin ich ein stinkender Polake. Aber deshalb fühle ich mich nicht diskriminiert. Nicht mehr.

Ansonsten diskriminiere ich niemanden. Ich finde alle geichermassen schlecht.


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

17.08.2010 um 12:47
Diskriminierung ist doch scheisse... wurde schon oft genug diskriminiert.


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

17.08.2010 um 14:07
Hm. Im Ausland wurde ich mehrfach von besoffenen Engländern dumm angemacht, weil aus "bloody Germany" komme.

Und hierzulande finde ich es auch immer wieder amüsant, wenn mich jemand "scheiß Deutscher" nennt.


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

17.08.2010 um 19:48
Ja, ich werde fast jeden Tag wegen meinem Autismus diskriminiert.


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

17.08.2010 um 20:42
Ja, ich wurde schon oft wegen meines "Outfits" diskriminiert...aber das kratzt mich herzlich wenig.


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

17.08.2010 um 20:49
weiss net ob das diskriminierung ist...aber die sagen manchmal..boah du hörst metal wasn scheiss...-.-


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

17.08.2010 um 20:51
Ich finde schon das eine eine Art von Diskriminierung ist @rutz,und ich kenne das auch,zwar nicht wegen Metall,aber wegen mein Faibel für Maga und Anime :(


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

17.08.2010 um 20:54
@LadyYunalesca
abr jedenfalls nicht die art von diskriminierung die oben beschriebe wird ;)


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

17.08.2010 um 20:58
@rutz
Meinst du etwa wie mach dein scheiß Schlitzaugen scheiß weg,doch,doch,diesen satz durfte ich mir immer wieder an hören und das fast jeden Tag :(
Oder auf meine Kosten Witze gerissen,komme ausm Osten Deutschlands,und hab auch einige Monate in Westen gelebt...Und das ist auch Diskriminierung


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

17.08.2010 um 21:00
@LadyYunalesca
hmmm is schon diskriminierung is bei mir net so schlimm...


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

17.08.2010 um 21:02
@rutz
Joa
Aber zum Glück lebe ich wieder im Osten,von daher können die mich alle am Ar*** lecken :D


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

17.08.2010 um 21:03
@LadyYunalesca
sorry aber..wenn ich an osten denke denke ich an den sächsichen dialekt...sorry ich find den witzig


melden

Wurdet ihr schon einmal diskriminiert?

17.08.2010 um 21:05
@rutz
Finde ich auch,und bei mir ist er sehr ausgeprägt :D (bin Dresdnerin)
Aber man muss sich ja nicht immer darüber lustig machen,das ist dann zu viel des guten


Anzeige

melden