Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert nach dem Tod?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Danach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert nach dem Tod?

03.08.2010 um 08:16
ich werde bestimmt nirgenswo hingelassen weil ich zu dumm für die hölle, zu dumm für den himmel & einfach zu dumm für jeden ort bin!
ich bleib aufm friedhof und erschreck andere leute!

das wirs bestimmt lustig! :)

Anzeige
melden

Was passiert nach dem Tod?

03.08.2010 um 08:51
Mich lassen die nirgendwo rein, weil in der Hölle muss der Teufel angst haben, das ich ihn vom Thron strosse und in den Himmel komme ich ohnehin nicht :)
Da jag ich den Leuten auf dem Friedhof lieber Angst ein, das wird bestimmt ein Heidenspass *lach.....*


melden

Was passiert nach dem Tod?

03.08.2010 um 09:11
genau wie ich!

vlt. treffen wir uns ma!


melden

Was passiert nach dem Tod?

03.08.2010 um 09:23
Na klar, bestimmt und dann verbreiten wir gemeinsam Furcht und Schrecken :)


melden

Was passiert nach dem Tod?

03.08.2010 um 10:30
lol ;)


melden

Was passiert nach dem Tod?

03.08.2010 um 12:06
eine schwierige frage. ich kann nur sagen was davon ich am wenigsten glaube... undzwar das erste, weil ich glaube das man den tod nicht wahrnimmt, genauso wenig wie man seinen eigenen schlaf warnimmt.

man wacht einfach irgendwann irgendwo wieder auf

lg
Koshiro


1x zitiertmelden

Was passiert nach dem Tod?

03.08.2010 um 15:51
@Koshiro
Zitat von KoshiroKoshiro schrieb:undzwar das erste, weil ich glaube das man den tod nicht wahrnimmt, genauso wenig wie man seinen eigenen schlaf warnimmt.
genau so versuche ich mir das auch immer zu erklären,
klingt zwar banal aber irgendwie plausibel, für mich....
Zitat von KoshiroKoshiro schrieb:man wacht einfach irgendwann irgendwo wieder auf
das glaube ich persönlich eher nicht, aber das ist nur meine persönliche Ansicht..


melden

Was passiert nach dem Tod?

04.08.2010 um 10:31
@cute_lenore

wie gesagt es ist eine schwere frage. aber jeder darf glauben was er will M;-)


melden

Was passiert nach dem Tod?

04.08.2010 um 13:46
Das weiß ich Heute noch nicht werde es erfahren wenn es soweit ist und ich irgendwo wieder wach werde oder auch nicht...Jetzt aber Lebe ich und hoffe das es noch lange so bleibt :)


melden

Was passiert nach dem Tod?

04.08.2010 um 13:58
Ich glaube an die Reinkarnation...aber nicht, wie sie im Buddhismus beschrieben wird. Wir werden wiedergeboren, aber nicht nach unseren Taten gerichtet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was kommt nach dem Tod?
Umfragen, 28 Beiträge, am 12.03.2012 von Winzling
SayMyName am 20.02.2012, Seite: 1 2
28
am 12.03.2012 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Wärt ihr ohne medizinische Versorgung noch am Leben?
Umfragen, 41 Beiträge, am 13.03.2024 von SpeedHunter
Pony2.4 am 20.02.2024, Seite: 1 2 3
41
am 13.03.2024 »
Umfragen: Alle außer die Allmyuser sterben, was bleibt übrig?
Umfragen, 21 Beiträge, am 09.12.2022 von krungt
IngwerteeImke am 15.10.2017, Seite: 1 2
21
am 09.12.2022 »
von krungt
Umfragen: Wie möchtet Ihr beerdigt werden?
Umfragen, 59 Beiträge, am 31.12.2022 von Serecato
Mr.-iös am 15.12.2022, Seite: 1 2 3
59
am 31.12.2022 »