Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

ist diese Welt RICHTIG?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Sinn Des Lebens

ist diese Welt RICHTIG?

08.01.2011 um 22:32
Ich bin der Meinung das diese Welt ist Richtig ist denn wir entscheiden wie sie ist nur wir und kein anderer ich glaube nicht an gott oder wie ich einige sagen hörte das uns Ausserirdische erschaffen haben daran galube ich auch nicht die Evolution wars die uns schuff und die von diesen tage an uns einen Sinn gab.

Wir haben diese Welt gemacht wie sie ist wir haben Gemordet zu Recht und Unrecht durch Taten wie Tod, Leid, Armut, Misshandlung, Vergewaltigung und andere schlimme dinge so machten wir die Welt wie sie ist es liegt an uns wie wir die Welt behandeln wir beinflussen jeden Tag den lauf der Zeit deswegen ist die Welt so Richtig wie sie ist nur wir haben die chance die Welt Gut oder Schlecht zu machen

Wenn wir einen fehler in einer prüfung machen können wir ihn nicht mehr beheben AUSSER sie ist nicht gültig dann können wir uns nur verbessern oder auch verschlechtern

Was ich sagen möchte ist bei der Welt kriegen wir keine weitere chance bis jetzt haben wir nur diese Eine deswegen sollten wir alles daran legen das wir uns verbessern und uns nicht selbst Zerstören.

Es gibt leute die glauben das 2012 die Welt unter geht ich galube nicht dran auch wenn die Mayas sehr zuverlässig waren der mensch macht fehler so sind wir und damals haben sie auch welche gemacht also wenn es so kommen WÜRDE dann würde die Welt nicht unter gehen sondern sie würde sich Säubern von der Pest die sich Mensch nennt.

So viel dazu.
meine Meinung
LG Rayen Norofsky


melden
Anzeige

ist diese Welt RICHTIG?

08.01.2011 um 22:51
Ich bin zufrieden mit meinem Leben, also ja die Welt ist richtig.


melden
Zupfkuchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist diese Welt RICHTIG?

08.01.2011 um 23:05
Überhaupt NICHT!

Wir haben die Technologie, das Wissen, die Ethik um ALLEN Menschen auf diesem Planeten mit Nahrung und einem Dach über dem Kopf zu versorgen!

Würden wir nicht unser gesamtes Geld in das Militär stecken könnten wir schon lange unser gesamtes Sonnensystem mit bemannter Raumfahrt erkunden!

Wir bräuchten nur 3 - 4 Stunden am Tag arbeiten, den restlichen Tag könnten wir mit Kultur, Sport, Raumfahrt verbringen.

Wir würden wahrscheinlich erst einmal einen "Schock" bekommen, bei der Aussicht was wir alles mit unserer Zeit anstellen könnten.
Aber vielleicht ist ja gerade die Angst DAVOR der Grund warum wir 10h am Tag arbeiten, arbeit suchen, uns schlecht fühlen und uns irgenwelchen Illusionen der möglichen Zukunft hingeben.

mfG


melden

ist diese Welt RICHTIG?

08.01.2011 um 23:05
Ist ok, aber es zieht'n bisschen.


melden

ist diese Welt RICHTIG?

08.01.2011 um 23:16
@Zupfkuchen

ich geb dir im grunde recht das wir uns mehr auf die Raumfahrt konzentrieren sollten und nich auf Waffen bloß Krieg gehört leider auch dazu stell dir eine perfekte Welt vor wo alles Richtig und Toll ist das ist Falsch es muss Gut und Böse regieren damit die Welt Richtig ist wer die Welt perfekt dann wären doch auch die Menschen Perfekt und das sind wir nicht
Böse muss da sein genau wie Gut


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist diese Welt RICHTIG?

08.01.2011 um 23:26
Manchmal hat man eben seine schlechten und guten Tage.

Wenn man sich nur unwohl fühlt, sollte man sich selbst fragen woran das liegt.

Und ob diese Welt richtig ist?

Was ist richtig oder falsch, die Tiere machen sich auch kein Kopf wenn sie sich gegenseitig vergewaltigen bzw töten, sie kennen keine Gesetze und fragen sich erst gar nicht was richtig oder falsch ist.


Ich denke das jede Welt seine Leichen im Keller hat.

Und diejenigen die hier wieder schreiben das der Mensch so schlecht und böse ist, dann muss ja die ganze Erde das böse sein, weil alle Lebewesen sich nicht viel nehmen.

Also solch eine Einstellung finde ich wiederum schwachsinnig, denn wir alle tragen Licht und Dunkelheit in uns, jedes Lebewesen, wäre ja langweilig, das alle gut oder böse wären, wo bleibt da die Spannung.


melden
Zupfkuchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist diese Welt RICHTIG?

08.01.2011 um 23:29
@RayenNorofsky

Gut & Böse sind Begriffe, die völlig nutzlos sind!
In der Natur überdauert nur das "Entfaltende".
Böses entsteht aus der eigenen Angst heraus - eine Waffe scheint dann die eigene Angst zu unterdrücken. Aber: das Bedienen der Waffe und das Erkennen der Wirkung erzeugt im Schützen noch mehr Angst, denn genau das Gleiche könnte ein gegnerischer Schütze mit einem selbst anstellen.

mfG


melden

ist diese Welt RICHTIG?

08.01.2011 um 23:43
ich teile deine meinung aber Gut und Böse diese begriffe haben wir erschaffen
sie helfen uns zu unterscheiden was war und lüge ist ich selbst werde Soldat aber nicht weil ich Böses tun will ich will dazu beitragen das die Welt sich wieder verändert jeder Soldat hat Angst davor auf Menschen zu Schißen aber nur die die Reinen Herzens sind werden sehen das es zur Welt gehört klar hatt man Angst wenn man weiß das der andere Schütze dir das selbe antun kann wie du ihm aber hätte man keine Angst zu sterben was wäre man dann


melden

ist diese Welt RICHTIG?

09.01.2011 um 00:40
Tja die Ausgangslage hier ist nicht immer und nicht für jeden gut, aber ich hab chancen etwas aus mir zu machen, und die werd ich nutzen. Also: Ja mir gehts gut hier.


melden

ist diese Welt RICHTIG?

15.05.2018 um 15:49
Wir leben in der Schrecklichsten aller möglichen Welten.


melden

ist diese Welt RICHTIG?

15.05.2018 um 15:52
@satansschuh
In wievielen anderen warst du denn schon?


melden

ist diese Welt RICHTIG?

15.05.2018 um 16:12
@KFB
Keine Ahnung, frag Leibniz. Der hat das Gegenteil behauptet.


melden

ist diese Welt RICHTIG?

15.05.2018 um 16:17
@satansschuh
Ich behaupte prinzipiell immer das Gegenteil vom Gegenteil und manchmal noch vom Gegenteil, damit liegt man nie verkehrt :Y:


melden

ist diese Welt RICHTIG?

15.05.2018 um 16:35
@KFB

So eine Art Mix aus "Täglich grüsst das Murmeltier" und "Spongebob: Gegenteiltag" also.


melden

ist diese Welt RICHTIG?

15.05.2018 um 16:37
@Doors
Da ich kinderlos bin und Spongebob daher nie gesehen hab, kann ich zum
Doors schrieb:Spongebob: Gegenteiltag
nur mutmaßen. Man behauptet immer das Gegenteil von dem, was man meint?


melden

ist diese Welt RICHTIG?

15.05.2018 um 16:38
@KFB

Youtube: SpongeBob: Ich bin Thadäus


melden

ist diese Welt RICHTIG?

15.05.2018 um 16:39
@Doors
Ich schau's nachher. Brauch ich dabei Alkohol? Der Zeichenstil sieht schon so bescheuert aus


melden

ist diese Welt RICHTIG?

16.05.2018 um 18:51
KFB schrieb:Brauch ich dabei Alkohol
du trinkst doch sowieso :trollbier:


melden

ist diese Welt RICHTIG?

16.05.2018 um 22:06
@grizzlyhai
:trollbier:


melden
Anzeige

ist diese Welt RICHTIG?

16.05.2018 um 23:01
Vielleicht nicht richtig aber die einzige die wir haben.
Es liegt alleine in unserer Hand wie wir das beste daraus machen.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt