Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

ist diese Welt RICHTIG?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Sinn Des Lebens

ist diese Welt RICHTIG?

17.05.2018 um 01:22
Mir fällt die Unterscheidung schwer, was eine richtige oder falsche Welt sein soll. Sie ist entweder real oder nicht real.
In einer Welt, die ich als perfekt bezeichnen würde, wollen womöglich nur wenige Menschen leben. Wäre sie dann also richtig oder falsch?

Von allen möglichen Daseinsformen, halte ich dieses Leben für ungefähr in der Mitte, weil ich mir genauso viele bessere, als auch unlustigere Versionen vorstellen kann.


melden

ist diese Welt RICHTIG?

17.05.2018 um 21:52
Ich würde den Ritt auf einer Atombombe vorziehen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Absaufen oder morden?15 Beiträge