Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Zeitreisen möglich wären, in welches Jahr würdest du reisen?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Vergangenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Zeitreisen möglich wären, in welches Jahr würdest du reisen?

06.05.2010 um 22:36
ins jahr 1975...mitnehmen würde ich sämtliche windows-betriebsprogramme die es gibt :)

Anzeige
melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Zeitreisen möglich wären, in welches Jahr würdest du reisen?

07.05.2010 um 00:53
@chilichote
Da fliegen wir eben gleich mit der Enterprise weiter ins 24. Jahrhundert^^


melden

Wenn Zeitreisen möglich wären, in welches Jahr würdest du reisen?

07.05.2010 um 01:03
Ganz klar Vergangenheit... Wahrscheinlich eher die früheren Jahrhunderte.....

UND DANN MIT MEINEM ÜBERLEGENEN WISSEN DIE WELTHERRSCHAFT ERRINGEN ! xD


melden

Wenn Zeitreisen möglich wären, in welches Jahr würdest du reisen?

07.05.2010 um 01:11
merkwürdig ist das noch niemand gesagt hat, dass er Hitler aufhalten will -.-


melden

Wenn Zeitreisen möglich wären, in welches Jahr würdest du reisen?

07.05.2010 um 01:14
ich will ins Nimerland


melden

Wenn Zeitreisen möglich wären, in welches Jahr würdest du reisen?

07.05.2010 um 01:17
@Follower

so trurig und paradox das ist aber leder wäre aus deutschland nicht das geworden was es heute ist wenn es hitler nie gegeben hätte....


melden

Wenn Zeitreisen möglich wären, in welches Jahr würdest du reisen?

07.05.2010 um 10:37
@Prof.nixblick
und was wäre schlimm daran?

Ich bin mir sicher, dass Deutschland auf jeden Fall besser da stehen würde. Es hätte nie ne Mauer gegeben, die Deutschen wären Volk, dass nicht "zusammen wachsen" musste. Das Ansehen im Ausland hätte nicht gelitten usw.


melden

Wenn Zeitreisen möglich wären, in welches Jahr würdest du reisen?

07.05.2010 um 10:45
@Xionara
Weiß man nicht.
Vielleicht wäre es dann zu einem späteren Zeitpunkt passiert und durch die bessere Technik noch viel schlimmer.
Durch den Zwei-plus-Vier-Vertrag gäbe es dann auch keinen Friedensvertrag in Europa, ok ob der immer eingehalten wird ist eine andere Sache.

Auch die Erfindungen die im zweiten Weltkrieg gemacht wurden gäbe es vielleicht nicht oder wären sehr viel später entstanden.

Ich möchte keinesfalls den Krieg in den Schutz nehmen, vielleicht wäre es auch alles viel besser geworden, weiß man aber nicht.

Würde gerne mal in einer anderen Zeitebene rumfuschen um zu sehen was passiert wäre wenn man den verhindert hätte :D


melden

Wenn Zeitreisen möglich wären, in welches Jahr würdest du reisen?

07.05.2010 um 10:55
@Kongo_Otto
Trotzdem gäbe es keinen Hitler und die Deutschen würden nicht, auch noch Jahrzehnte (und wahrscheinlich Jahrhunderte) danach, immer und immer wieder mit Hitler-Deutschland asoziiert. Hitler ist und bleibt das Funrunkel am A**** von Deutschland, welches immer wieder aufbricht. "Deutschland will den Griechen nicht helfen? Klar, alle Nazis" ... Man hört es doch ständig...und es WIRKT. Durch Hitler ist Deutschland erpressbar.


1x zitiertmelden

Wenn Zeitreisen möglich wären, in welches Jahr würdest du reisen?

07.05.2010 um 11:03
MMhmmm.. also in die Zunkunft will ich nicht, aber in die Zukunft ;) :D

Aber nicht nur ein paar Jahrhunderte, sondern eine Million Jahre Plus.

Obs, da noch die Menschen gibt?
Wenn ja, ob die Menschhiet die interstellare Raumfahrt entdeckt und fremde Planeten besiedelt hat?

Wenn ja, ob diese Menschen weit draußen im All, die Erde noch kennen oder ob sie in Vergessenheit geraten ist, wie bei Asimov.

Oder ob es so wird wie bei Perry-Rohdan?

Das würde mich sehr interessieren! :)


melden

Wenn Zeitreisen möglich wären, in welches Jahr würdest du reisen?

07.05.2010 um 11:40
Ich würde so lange immer wieder zum Anfang eines Monats reisen, bis ich das Geld für ein Wohnmobil zusammen habe.


melden

Wenn Zeitreisen möglich wären, in welches Jahr würdest du reisen?

07.05.2010 um 11:55
1880 und dann gemütlich dort leben bis ich so ca 1950-60 sterbe.


melden

Wenn Zeitreisen möglich wären, in welches Jahr würdest du reisen?

07.05.2010 um 12:07
@Pantheratigris
Dann hole dir aber keine Lungenentzündung, die Spanische Grippe oder ähnliches, Antibiotikum kam erst 1940-1950 auf den Markt ;)


melden

Wenn Zeitreisen möglich wären, in welches Jahr würdest du reisen?

07.05.2010 um 12:26
@Kongo_Otto

Zeitnachteile gibts immer, wenn ich mir was wegfange, reis ich wieder zurück.


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Zeitreisen möglich wären, in welches Jahr würdest du reisen?

07.05.2010 um 12:27
@bo
hoppla


melden

Wenn Zeitreisen möglich wären, in welches Jahr würdest du reisen?

07.05.2010 um 12:32
@Follower
Es wird nie einen Rechner geben auf dem GTA IV ruckelfrei auf höchsten einstellungen läuft ;)


melden

Wenn Zeitreisen möglich wären, in welches Jahr würdest du reisen?

07.05.2010 um 14:18
in die zukunft, will ja nicht meine eigene exsistens auslöschen wenn ich in der vergangenheit was dummen anstelle :D wobai das nicht möglich wäre da je die dinge so passiert sind wie sie nunmal passiert sind, was heißt das auch meine handlungen in der vergangenheit auslöser für dinge sind die heute passieren, also muss ich in die vergangeheit um die dinge zu machen die ausgelöst haben das ich geboren wurde denn wenn ich das nicht machen würde würde es ein praradox geben und meine exsistens auslöschen was aber nicht sein kann weil ich ja da bin und wenn die sachen die ich gemacht habe nicht gemacht ätte hätte ich sie ja nicht machen können und somit wäre schon meine geburt unmöglich gewesen. das ich ahber hier bin heißt das ich die dinge die ich ausgelöst habe auslösen werde.

:} das ist alles was ich dazu zu sagen habe :p


melden

Wenn Zeitreisen möglich wären, in welches Jahr würdest du reisen?

07.05.2010 um 14:52
Das würde ich verhindern das jemand Hitler aufhält, ohne Zweiten Weltkrieg werde ich nicht geboren.


1x zitiertmelden

Wenn Zeitreisen möglich wären, in welches Jahr würdest du reisen?

07.05.2010 um 14:56
Ich würd 0,000000000000000001 Sekunde zurückreisen und somit in einer Zeitschleife hängen bleiben :D


melden

Wenn Zeitreisen möglich wären, in welches Jahr würdest du reisen?

07.05.2010 um 15:04
@Fennek
Dabei solltest du aber masturbieren ;)


Anzeige

1x zitiertmelden