Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstmord
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

07.05.2010 um 18:39
Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?


melden
Anzeige
Nein
58 Stimmen (20%)
Ja
143 Stimmen (48%)
Ja , sogar sehr ernsthaft
69 Stimmen (23%)
Ja , ich hab es sogar versucht
26 Stimmen (9%)
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

07.05.2010 um 18:59
6 stimmen und kein einziger sagt nein ^^


melden

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

07.05.2010 um 18:59
jop und nicht nur einmal


melden

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

07.05.2010 um 19:00
@Angelhunter235
Dann lass dir helfen @Angelhunter235


melden

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

07.05.2010 um 19:03
Angeblich hat jeder Mensch mindestens eine depressive Phase in seinem Leben. Vielleicht ist es auch oft mit dem Gedanken an Selbstmord verbunden aber ist nicht so ernst wie einige wirklich depressive Fälle.


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

07.05.2010 um 19:39
die welt ist depressiv ^^


melden

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

07.05.2010 um 19:41
Hat doch bestimmt jeder mal eine depressive Phase im Leben gehabt


melden

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

07.05.2010 um 19:45
@DonFungi
warum soll ich mir helfen lassen, wie ich sehe bin ich nicht der einzige hier ;)


melden

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

07.05.2010 um 20:22
@Angelhunter235
Dann sollen sich alle helfen lassen :)

Weshalb sollen nur die Reichen ein Angebot annehmen ist doch für alle da.
Selbstmord aus Freude ist es eher nicht ...und wenn nicht aus Spass weshalb sonst?
Somit hat man ein Problem und wer Probleme hat, dem kann geholfen werden.
Obs was nützt ist ne andere Frage ... hier am besten positiv Denken.

Spreche nicht von unheilbaren Krankheiten usw. sondern von der Volkskrankheit „Depression“


melden
lowrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

07.05.2010 um 20:27
Ich glaub nicht das jemand der wirklich schonmal dran gedacht hat, oder daran denkt, sich hier melden würde.


In dem sinne: happy spaming :D


melden
ermahnung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

07.05.2010 um 21:11
ja, aber nicht weil mir das leben nicht gefällt oder so. sondern einfach nur weil ich extrem neugierig bin was dannach kommt.


melden
lowrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

07.05.2010 um 21:22
@ermahnung
Reisende soll man nicht aufhalten^^


melden
ermahnung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

07.05.2010 um 21:23
aber es ist in den gesetzbüchern tief verankert :(


melden

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

07.05.2010 um 21:40
Son Quatsch, Suizid is garnich strafbar, die Beihilfe auch nicht. Zumindest nicht an sich. Wenn man bei der Beihilfe gegens Waffengesetz verstößt oder ähnliche Scherze, dann siehts natürlich anders aus.


melden

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

07.05.2010 um 21:47
Suzid ist nicht strafbar , wie auch?
Der Versuch ist strafbar und wird mit dem Tode bestraft.


melden

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

07.05.2010 um 21:49
wenn man nur maximal 25 Jahre alt werden würde, würd ich nicht an selbstmord denken -.-


melden
antiworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

07.05.2010 um 22:12
Um alle Selbstmordgedanken für immer los zu werden, sollte man paar Kinder in dieser Welt bringen.


melden

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

07.05.2010 um 22:51
Wann denkt man denn "genug" an Suizid um hier mit "Ja" antworten zu können?

Ich denke in der Jugend sind solche Gedanken normal, z.B. als Rückendeckung gegenüber den als bedrohlich empfundenen Ansprüchen der Zukunft, sozusagen als Selbstbestätigung, noch selbst die Macht über sich zu haben. Als ernsthafte Absicht würde ich das nicht bezeichnen.

Für mich käme Selbstmord nur in äußerst wenigen gesundheitlichen Extremfällen in Frage.


melden

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

08.05.2010 um 13:58
@antiworld

Da hast du gar nicht so Unrecht.

Na dann werd ich schnellstens ein paar kinderchen zeugen.


melden

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

08.05.2010 um 14:01
nein, ich würde dann erst recht selbstmord begehen wenn ich als Jungfrau plötzlich Papa werden würde ^^


melden

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

08.05.2010 um 15:39
@GilbMLRS
@martialis
Er meint sicher das etwas andere Gesetzbuch: die Bibel.


melden
Anzeige
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

08.05.2010 um 15:54
in der vorstellung der katholiken in irland ist suizid illegal, weil 'nur gott ueber leben und tod entscheiden kann'


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt