Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizidgedanken?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizidgedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizidgedanken?

02.12.2012 um 01:10
Habt ihr Suizidgedanken und wenn ja wie oft?

Anzeige
1x zitiertmelden
Sehr oft(ernsthafte Suizidgedanken)
21 Stimmen (12%)
Sehr oft
12 Stimmen (7%)
Manchmal(ernsthafte Suizidgedanken)
23 Stimmen (14%)
Manchmal
23 Stimmen (14%)
Selten(ernsthafte Suizidgedanken)
7 Stimmen (4%)
Selten
22 Stimmen (13%)
Nein, ich habe keine Suizidgedanken
61 Stimmen (36%)

Suizidgedanken?

02.12.2012 um 01:10
Nein...


melden

Suizidgedanken?

02.12.2012 um 01:15
Sehr oft, jeden Tag.. Aber nicht bedenklich.. Ich plane nicht! :)


melden

Suizidgedanken?

02.12.2012 um 01:33
@Niemanden

Und warum klickst du dann nicht "Nein" an?


melden

Suizidgedanken?

02.12.2012 um 01:34
@Lady_Amalthea
Aufn iPod gehts nicht


melden

Suizidgedanken?

02.12.2012 um 01:38
Nein.


melden

Suizidgedanken?

02.12.2012 um 02:06
Wenn ich mein Spiegelbild im Wasser sehe bewundere ich mein Antlitz, doch wenn ein Stein ins Wasser fällt und somit mein Spiegelbild verzerrt und ich nicht mehr so schön aussehe bekomme ich hin und wieder solche Gedanken - ach nee... das war ja Narziss

Niemals hab ich solche Gedanken - das Leben ist viel zu schön und bunt dafür
(Jedenfalls in meinen Breitengeraden)


melden

Suizidgedanken?

02.12.2012 um 02:34
Mittlerweile nicht mehr, dafür ist das Leben an sich viel zu schön und kostbar... man muss sich nur darüber im Klaren sein und das finden, was man braucht (was schwer genug ist manchmal)


melden

Suizidgedanken?

02.12.2012 um 02:38
nö nie !


melden

Suizidgedanken?

02.12.2012 um 13:25
Nein!


melden

Suizidgedanken?

02.12.2012 um 13:50
Ich plane nie, aber wenn ich Liebeskummer oder Stress im Job habe, denke ich ab und zu daran, schäme mich aber auch gleichzeitig dafür...


melden

Suizidgedanken?

02.12.2012 um 14:03
noch nie


melden

Suizidgedanken?

03.12.2012 um 10:01
vor ungefähr 5 Jahren war ich in einer Situation, die mich sehr ernsthaft darüber nachdenken ließ.


melden

Suizidgedanken?

03.12.2012 um 11:06
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Habt ihr Suizidgedanken und wenn ja wie oft?
Immer wenn ich in mein Portmonee schaue.


melden
Kiri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizidgedanken?

03.12.2012 um 11:09
selten bis manchmal, glaub irgendwas dazwischen.
aber keine sorge, geplant ist noch nichts ;)


melden
Kiri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizidgedanken?

03.12.2012 um 11:12
@MurderKitty
Genauso ist da bei mir auch. Das schämen ist einfach zu groß irgendwie :D


melden

Suizidgedanken?

03.12.2012 um 11:15
Ab und zu (manchmal) hab das auch oft geplant aber nicht weiter tragisch.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizidgedanken?

03.12.2012 um 12:07
Ja, hatte ich als Teenager sehr ausgeprägt. Allerdings nur Gedanken.

Mittlerweile nicht mehr. Ich bin älter und gescheiter geworden, habe auch andere Handlungsalternativen erworben und bin eigentlich recht glücklich in meinem Leben. Ich vermute, dass diese Gedanken unter anderem auch auf die (typischen) extremen Hormonschwankungen während des Reifungsprozesses zurückzuführen sind.


melden

Suizidgedanken?

03.12.2012 um 20:19
früher fast täglich, was auch in 2 versuchen geendet hat. heute hab ich die gedanken nur noch selten, aber sie sind in extremen situationen leider doch noch vorhanden.
hauptsache man arbeitet dran.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizidgedanken?

03.12.2012 um 20:30
Nur 32% der Allmy-User haben keine Suizidgedanken. Wäre es da nicht an der Zeit für einen Warnhinweis:

Allmystery schadet ihrer geistigen Gesundheit.


Anzeige

melden