Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstmord
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

08.05.2010 um 18:57
Ich würde mir eher nach dem Vorbild von "No country for old men" ein Bolzenschussgerät besorgen und meine Gegner ultimativ von ihren Schmerzen befreien.

vo62549,1273337837,2hqxogk


melden
Anzeige
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

09.05.2010 um 04:14
Ich würde gerade in diesem Moment am liebsten sterben.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

09.05.2010 um 06:52
Bei Liebeskummer gab es früher öfter mal ein paar flüchtige Gedanken dazu, aber umgesetzt hätte ich es nie.


melden
vampirgirlie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

13.07.2010 um 18:51
naja
ja die elt ist manchmal sooooooooooooooo ungerech da
denkt man schon mal darüber nach...


melden

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

14.07.2010 um 11:05
Irgendwie beängstigend, dass im Moment nur 15% mit NEIN geantwortet haben....


melden

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

14.07.2010 um 11:12
Nicht so oft wie an Mord.^^


melden

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

14.07.2010 um 14:00
Hm iwie ist das ganze Bord Selbstmordgefährdet Oo
Fast alle haben Ja und die UNterstufen davon gewählt..


melden

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

14.07.2010 um 14:02
No one ever lacks a good reason for suicide.
-Cesare Pavese


melden

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

14.07.2010 um 16:06
Grundgütiger! So viele potentielle Selbstmörder hier...


melden

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

14.07.2010 um 16:07
Natürlich, Selbstmord umweht halt noch der Hauch von Romantik ...


melden

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

30.09.2010 um 16:59
Ja schon oft ...


melden

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

30.09.2010 um 19:27
Nicht wirklich.

Höchstens mal in Momenten gewaltiger körperlicher Schmerzen, aber auch da nur für Sekunden.

Aus persönlichen, sozialen oder psychischen Gründen noch nie.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

30.09.2010 um 19:42
Nein, aber an Mord


melden

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

11.10.2010 um 01:51
Als ich vor ( 24 - 21 ) Jahren meine 1. Ausbildung machte, hatte ich 'n paar üble Kollegenschweine als Arbeitskollegen, die mich ziemlich oft ganz schön schikaniert und fertig gemacht haben! Zu der Zeit habe ich mir 'n paar mal vorgestellt wie die sich wohl verhalten hätten wenn ich den Freitod gesucht hätte. Den Mut mich tatsächlich umzubringen hatte ich aber nie! Trotz dass es viel Scheiße gibt im Leben, finde ich, ist das Leben immer noch viel zu schön um vorzeitig abzutreten! Bekäme ich aber Heute unheilbaren Hodenkrebs, Blutkrebs oder Knochenkrebs dann würde ich mich mit 'ner Packung starker Schlaftabletten und Zwei Flaschen Whiskey verabschieden!


melden

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

11.10.2010 um 02:03
Selbstmord ist out, heut sind Amokläufe in.


melden

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

11.10.2010 um 03:17
nur das ein oder andere Mal aus Neugier ob ich nicht vll doch falsch liege :P
Ich geh noch früh genug drauf.


melden

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

11.10.2010 um 12:22
Ne, bisher hab ich noch nie an Selbstmord gedacht.

Wenns mir richtig scheiße geht, bekomm ich eher Lust ein paar Sachen zu packen abzuhauen. Irgendwohin wo die Probleme gaaanz weit weg sind.

Hab das aber bisher auch nicht durchgezogen und wegzulaufen löst die Probleme ja auch nicht.


melden
Lune17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

11.10.2010 um 19:13
nein ...trotz aller Probleme niemals
Abtreten muss man leider immer noch früh genug ;) und das ist schon unfair genug.


melden

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

11.10.2010 um 19:30
...nicht nur dran gedacht ...


melden
Anzeige

Habt ihr schonmal an Selbstmord gedacht?

11.10.2010 um 19:41
Ja an Selbstmord dachte ich oft.
Jetzt erscheint mir Mord die bessere Variante ;)


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt