Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du schon mal gelebt?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du schon mal gelebt?

03.06.2010 um 07:11
ich war ein Lustknabe im alten Rom.
ein Fischlein für den Kaiser
So nannte er uns -fischlein.
Wer war vor Nero?
Bei dem war ich <•><•>
Wir fischlein wurden danach immer recht "freundlich" endsorgt.

@antiworld

Welche immerwiederdieselben Fehler machst du denn andauernt ?

Anzeige
melden

Hast du schon mal gelebt?

03.06.2010 um 07:43
Ich glaube das ich schon mal da..jetzt hier bin..und wieder kommen werde...


melden

Hast du schon mal gelebt?

03.06.2010 um 13:04
@WasTus
dieses ewiges Pendeln zwischen zwei Welten geht mir schon auf nerven


melden

Hast du schon mal gelebt?

04.06.2010 um 20:17
Ich leb sogar immer noch.

Ansonsten kann ich mich an kein anderes Leben oder sonstiges Dasein erinnern.


melden

Hast du schon mal gelebt?

04.06.2010 um 20:26
Wer weiß... :)


melden

Hast du schon mal gelebt?

04.06.2010 um 21:09
Kann möglich sein. Ich nehme sogar stark an, dass ich der Inquisition zum Opfer gefallen bin.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal gelebt?

06.06.2010 um 11:49
Habe mal ein karmisches Horoskop erstellen lassen.

Wenn ich dem Glauben schenken darf, dann muß ich wohl mal eine Art Priester gewesen sein.

Mal ein Auszug:
Jupiter steht hier gut. Der Planet des höheren Wissens, der Priester und der Priesterschaft steht im Zeichen der christlichen Nächstenliebe. Dies kann bedeuten, da man schon viel religiöse Erfahrung aus früheren Leben mitbringt.

Oft deutet diese Stellung auch auf eine vergangene Priesterschaft in einem früheren Leben hin. Diese priesterliche oder schamanistische Tätigkeit in früheren Leben ist aber noch nicht ganz bewältigt und irgend etwas ist noch daran zu hängen.

Da der Mensch seine alten Taten und Handlungen, Erfahrungen und sein Wissen nicht mehr ablegen kann, so sickern auch bei Ihnen immer wieder altes Erfahrungsgut, respektive altes "Ahnungsgut" durch und prägt dem Verhalten unbewußt seinen Stempel auf.

usw.usw.

Ich habe das vor 5 Jahren mal erstellen lassen und mir eben mal wieder vorgeholt.

Und ich stolpere da jetzt wieder über Sachen, die hier stehen, die sehr gut angehen können. Ich merke, daß sich vieles so entwickelt hat, wie es im Horoskop steht.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal gelebt?

06.06.2010 um 11:52
Habe mal ein karmisches Horoskop erstellen lassen.

Wenn ich dem Glauben schenken darf, dann muß ich wohl mal eine Art Priester gewesen sein.

Mal ein Auszug:
Jupiter steht hier gut. Der Planet des höheren Wissens, der Priester und der Priesterschaft steht im Zeichen der christlichen Nächstenliebe. Dies kann bedeuten, da man schon viel religiöse Erfahrung aus früheren Leben mitbringt.

Oft deutet diese Stellung auch auf eine vergangene Priesterschaft in einem früheren Leben hin. Diese priesterliche oder schamanistische Tätigkeit in früheren Leben ist aber noch nicht ganz bewältigt und irgend etwas ist noch daran zu hängen.

Da der Mensch seine alten Taten und Handlungen, Erfahrungen und sein Wissen nicht mehr ablegen kann, so sickern auch bei Ihnen immer wieder altes Erfahrungsgut, respektive altes "Ahnungsgut" durch und prägt dem Verhalten unbewußt seinen Stempel auf.

usw.usw.

Ich habe das vor 5 Jahren mal erstellen lassen und mir eben mal wieder vorgeholt.

Und ich stolpere da jetzt wieder über Sachen, die hier stehen, die sehr gut angehen können. Ich merke, daß sich vieles so entwickelt hat, wie es im Horoskop steht.


melden

Hast du schon mal gelebt?

06.06.2010 um 11:52
Was kann es schöneres geben, als in diesem Leben dem vorigen Leben hinterher zu trauern?
Thema verfehlt, neue Runde bitte!


melden

Hast du schon mal gelebt?

06.06.2010 um 11:58
Wenn man vom vorherigem Leben nichts weiß ist es kein vorheriges Leben.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal gelebt?

06.06.2010 um 12:08
Kann mal einer mein Doppelgemoppel 1 x löschen, bitte. Liegt nur an meinem dämlichen W-Lan, das ständig spinnt.

@Kongo Otto
Wenn man davon nun nichts wissen soll? Vielleicht wäre der Sinn dadurch verfehlt, wenn wir wissen.
Aber ich weiß auch nicht wirklich, ob man mehrere Leben hat.


1x zitiertmelden

Hast du schon mal gelebt?

06.06.2010 um 12:12
@Maat
Ich meine nur das man es nicht als vorheriges Leben bezeichnen könnte, weil es ein ganz anderes leben war, schließlich war man nicht man selbst.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal gelebt?

06.06.2010 um 12:17
Ja, verstehe was du meinst.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal gelebt?

06.06.2010 um 12:18
Aber wenn, wie in meinem Horsokop geschrieben wurde, vom alten Leben immer etwas durchsickert, dann ist es trotzdem das eigene ehemalige Leben.


melden

Hast du schon mal gelebt?

06.06.2010 um 12:20
Zitat von MaatMaat schrieb:@Kongo Otto
Wenn man davon nun nichts wissen soll? Vielleicht wäre der Sinn dadurch verfehlt, wenn wir wissen.
Aber ich weiß auch nicht wirklich, ob man mehrere Leben hat.
deine persönlichkeit besteht im gunde nur aus deinen Erinnerungen und erfahrungen. wenn du nun keine erinnerung und erfahrung von einem "anderen leben" mehr hast dann macht es keinn unterschied ob man wiedergeboren wird oder nicht da man einfach ein ganz anderer mensch ist.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal gelebt?

06.06.2010 um 12:29
Aber wenn es für mein Leben oder für jedes Leben nun doch einen Plan gibt oder entworfen wird beim beenden des vorherigen Leben? Und dieser Plan sieht auch vor, daß die Erinnerung weg ist. Aber das Leben hat vielleicht eine andere Zielsetzung bzw. vielleicht nicht eine andere Zielsetzung aber andere Steine und Aufgaben, die einem aufgebürdet werden? Die Frage bleibt doch, ob es ein Ziel oder einen Sinn gibt?


melden

Hast du schon mal gelebt?

01.11.2010 um 02:22
Sumerien, Atlantis, Ägypten, sucht euch einen Ort aus. Hab oft genug gelebt


melden

Hast du schon mal gelebt?

01.11.2010 um 02:23
@Heiler

..bei meinen eltern! lang lang is her!


melden

Hast du schon mal gelebt?

01.11.2010 um 02:25
Atlantis, Maya, Ägypten, Rom, Deutschland - und heute wieder hier :D


melden

Hast du schon mal gelebt?

16.12.2011 um 14:21
Ich glaube schon das ich schon mal früher hier war. Ich bin mir sogar sicher das ich irgendwo in der Schweiz am Matterhorn gelebt haben muß, ansonsten kann ich mir es nicht erklären wieso ich schon als kleines Kind das Matterhorn über alles liebt obwohl ich damals nur ein Bild gesehen habe und bisheute zieht es mich , zumindest gedanklich, in die Schweiz n ach Zermatt


Anzeige

melden