Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Spargel?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Gemüse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Spargel?

06.05.2012 um 16:06
@Bernard

Nichts zu danken :). Ich weiß auch nicht was es mit der Couvertuere auf sich hat, jedenfalls haben wir die damals im Restaurant gemieden wie der Teufels Weihwasser.

Anzeige
melden

Mögt ihr Spargel?

06.05.2012 um 16:11
@Katori
Oho! Eine Fachfrau/Fachmann... :)
Immer gut, wenn man so jemand im Bekanntenkreis hat und alles -gerade die feinen Tipps und Tricks- finden sich auch nicht immer im Internet...


melden

Mögt ihr Spargel?

06.05.2012 um 16:13
@Bernard

Ich hab bloß nur einige Zeit in der Küche gearbeitet, da nimmt man schon das ein oder andere mit, ist schon was anderes, als nur zu Hause zu kochen.


melden

Mögt ihr Spargel?

06.05.2012 um 16:14
@Bernard
Alles ist interessanter als Kochrezepte, besonders Thema Nr.1

Ich hatte eigentlich schon längst damit gerechnet, dass wir hier ermahnt werden doch beim Thema zu bleiben .

Ich werd hier zu viel abgelenkt .
Hab HG

biba


melden

Mögt ihr Spargel?

06.05.2012 um 16:38
@Lindsey__
Wir sind beim Thema geblieben. Wenn hier als "Themenverwandt" ein Uralt-thread über "Pornos auf der Festplatte" empfohlen wird, kann ich auch mal Goethe aus einem Aufklärungsbuch zitieren. :D :D :D - Und etwas über die -rein optisch- zumindest ansatzweise den Spargelköpfen ähnlichen, männlichen Zeugungsorgane dann auch zum Besten geben... ;)

"Alles ist interessanter als Kochrezepte, besonders Thema Nr.1."
Ich kannte mal einen protestantischen Pastor, der sich diesbezüglich gerne an den Satz gehalten hat: "Gut Essen und Trinken ist die Erotik des Alters..." ;)

Und jetzt geht er Katzen füttern. Eine von meinen hungrigen Mädels liegt mir schon im Genick und wärmt die Wirbel... :)


melden

Mögt ihr Spargel?

06.05.2012 um 16:46
Ich liebe Spargel - aber heute gibt´s Blumenkohl als Beilage


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gemüse zum Gulasch
Umfragen, 30 Beiträge, am 16.09.2021 von Headhunter66
Pony2.4 am 13.09.2021, Seite: 1 2
30
am 16.09.2021 »
Umfragen: Mögt ihr Nelken?
Umfragen, 7 Beiträge, am 04.12.2020 von Syndrom
MilanSirius am 19.11.2019
7
am 04.12.2020 »
Umfragen: Habt ihr Bock auf'n Allmy-Discord?
Umfragen, 6 Beiträge, am 22.12.2019 von Ebersson
MilanSirius am 17.12.2019
6
am 22.12.2019 »
Umfragen: Wie viele Vegetarier haben wir hier?
Umfragen, 29 Beiträge, am 21.03.2017 von Reila
MimiHa am 06.02.2017, Seite: 1 2
29
am 21.03.2017 »
von Reila
Umfragen: Mögt ihr Kürbis?
Umfragen, 43 Beiträge, am 10.06.2013 von pumpkin
The_Wolverine am 16.10.2011, Seite: 1 2 3
43
am 10.06.2013 »