Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

01.06.2010 um 20:58
Fundamental radikale Buddhisten

Anzeige
melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

01.06.2010 um 21:44
@Valentini
@Michel2

... und das sollen Satanistensekten sein? Oo :o


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

01.06.2010 um 21:49
@NoCocaine

Ich lese in der Fragestellung des Threads nichts von satanischen Sekten, sondern vielmehr von Religionen. Und das scheinbar Religionen gemeint sind, liegt wohl an der Erwähnung von Christen. Da frage ich mich wo bleiben denn da die Juden und die Moslems? Warum hast du sie nicht auch als Antwortmöglichkeit, wieso hast du sie von der Auswahl ausgeschlossen? Grenzt ja an Diskriminieruung


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

01.06.2010 um 21:55
@Valentini

Stimme ich dir zu.


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

01.06.2010 um 22:29
die familie bei youtube hat bestimmt verwandte oder vorfahren in irland. die katholen hierzulande sehen jeden homosexuellen als 'krank' an. da frage ich mich ernsthaft, wer denn die 'kranken' sind :(


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

01.06.2010 um 22:38
@azerate
http://jaysplace.files.wordpress.com/2009/05/homosexuals-gay-demotivational-posters.jpg
:D


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

01.06.2010 um 23:06
@Valentini
KABALzer0 schrieb:
ok, aber dann sollte man schon die einzelnen sekten in die umfrage nehmen denn ich glaube nicht das jeder Satanist jetzt auch in einer solchen Sekte ist


was für "Satanisten-Sekten" gibt es denn? :o
^^


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

02.06.2010 um 02:28
Fiat Lux hat auch 3 Stimmen bekommen :(
Das wird Uriella ganz bestimmt nicht freuen und sie wird in ihrem UFO ohne diese 3 vom Glauben abgefallenen Sünder nach Aurora verduften.Hauptsache ich krieg noch nen Platz.

Nein,jetzt im ernst:Es gibt so viele üble Sekten das man sich kaum entscheiden kann^^
Die Westboro Baptist Church ist aber die unsympathischste die ich kenne,danach kommt lange nichts mehr :D


1x zitiertmelden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

02.06.2010 um 22:36
http://www.youtube.com/user/MrLucifas

Seht selbst !


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

02.06.2010 um 22:44
wenn es nach mir ginge, hätte ich alle kirche in die Wohnungen für Obdachlose umgewandelt.


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

02.06.2010 um 22:48
@antiworld

lol, findest du das nicht etwas hart? :o


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

02.06.2010 um 22:48
Die Sozialisten.


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

02.06.2010 um 22:54
@NoCocaine
für wen?


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

02.06.2010 um 22:58
Die Rotkäppchen-Sekte!!

/dateien/vo63126,1275512321,sei Rotkaeppchen BM 274045b

Üble Gestalten machen Menschen mittels Alkohol abhängig.


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

02.06.2010 um 23:01
Also @pprubens
ich bitte dich..... cO


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

02.06.2010 um 23:01
Ich mag Sekten allgemein nicht und ich finde sie alle schlimm.
Übrigens


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

02.06.2010 um 23:01
@antiworld

Naja allgemein.


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

02.06.2010 um 23:03
@Merlina
... und lachen einem noch frech ins Gesicht!

;)


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

02.06.2010 um 23:03
@pprubens

Du bist unmöglich... ;)


melden

Sekten - Welche ist die Schlimmste?

02.06.2010 um 23:04
Na, nö - ich bin ein Warner und Mahner!

:)

@Merlina


Anzeige

melden