Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschlands unwitzigster Komiker?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unwitzigster Komiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschlands unwitzigster Komiker?

09.10.2014 um 12:31
Auf jeden der Pocher O.o
Wobei ich diese ganzen übertrieben verstelle personen wie z.b. Cindy aus marzahn oder Bülent Ceylan einfach nur hasse xD

Anzeige
melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

09.10.2014 um 12:33
@CaRcaZ
Der ist nicht unwitzig, aber total Humorlos und unsympathisch....


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

09.10.2014 um 12:35
@Flatterwesen
Bülent ?
Ich finde der übertreibt O.o...ich hab keine ahnung was er darstellen will weil er es einfach zu sehr übertreibt =D


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

09.10.2014 um 12:44
@CaRcaZ

Ich mag seine Haare.. und sonst habe ich nichts gegen ihn. Gibt Schlimmeres! :D


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

09.10.2014 um 12:45
@little.human
Klar es is ja auch der Humor un der is bei uns allen anders =D
aber das Pocher doof is sind wir uns einig =P?


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

09.10.2014 um 12:47
@CaRcaZ

Aber voll. :D Ich hasse den Typ.. und muss mich oft fremdschämen, sehe ich ihn im TV.

Zum Glück wird das aber immer weniger.


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

09.10.2014 um 12:50
@little.human
Das kenn ich xD man schämt sich für die komplette menschheit =D

ja iwie merkt er es selbst wie unlustig er is O.o


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

09.10.2014 um 12:51
@CaRcaZ

Und anscheinend merken das auch die Leute! Glaube der floppt mittlerweile nur noch. ;)


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

09.10.2014 um 12:59
@little.human
is auch gut so wenn der Komiker sein kann will ich das auch =D
un cindy ? die is auch lame =P


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

09.10.2014 um 13:00
@CaRcaZ

Finde die auch nicht so dufte.. zuletzt bei ihren unbeholfenen Versuchen lustig zu sein, als sie "Promi"-BigBrother "moderierte". Nein, ich habe mir sowas nicht angesehen! :D Oder vielleicht doch.. so halb. ^^


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

09.10.2014 um 13:11
@little.human
Ihr Image is halt dieses asoziale ..wir hassen das un sie denkt es wär lustig =D

wir sind lustiger <3 =D


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

09.10.2014 um 13:16
@CaRcaZ

Ob ich lustiger bin, weiß ich nicht. :D Meine Scherze verstehe meistens nur ich selbst, das ist auch schlimm. :D


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

09.10.2014 um 13:20
@little.human
erzähl mir einen witz *-* looos =D


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

09.10.2014 um 13:44
@CaRcaZ

Ich bin nicht gut in Witze erzählen. :( Vor allem nicht gezwungen. ^^


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

09.10.2014 um 15:22
@little.human
Ich glaub an dich loos =D


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

10.10.2014 um 11:18
sorry aber nen flacheren und nertötenderen Komiker als Mario Barth sehe ich in der auswahl nict


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

12.10.2014 um 18:26
ganz klar Mario Barth und Cindy aus Marzahn,

Ich finde die schon eher peinlich wie die in nem rosa Schweineanzug herum läuft und Sprüche klopft, was man ja auch für nen Schlafanzug halten könnte. Dazu noch völlig übergewichtig ist sie auch noch.
Wo ist eigentlich oben Atze Schröder, finden den eigentlich alle gut?


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

18.10.2014 um 17:32
Barth, es gibt nix Schlimmeres


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

18.10.2014 um 17:34
@Mittelscheitel

Der läuft grad im TV.....ein Grund abzuschalten^^


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

18.10.2014 um 17:37
Ach, deshalb hat sich meiner grad von selbst abgeschaltet....


Anzeige

melden