Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschlands unwitzigster Komiker?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unwitzigster Komiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschlands unwitzigster Komiker?

02.07.2012 um 20:28
Mario Barth finde ich klasse. Genauso wie Ralf Schmitz und Bülent Ceylan. Alle anderen sind für mich keine Komiker.

Anzeige
1x zitiertmelden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

03.07.2012 um 09:02
@BLAUE.S0NNE
Wer über Maria Barth lacht der frisst auch Hundewelpen.


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

03.07.2012 um 09:12
bevor ich mir ne sendung mit mario barth angucke setz ich mich vor die waschmaschine und sehe der zu, das hat mehr niveau und ist wesentlich amüsanter


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

03.07.2012 um 09:14
In der Auswahl fehlt nur noch Fips Asmussen! Daher bekommt meine Stimme Rüttgers, auch wenn es sich nicht gehört, über Sprachfehler zu lachen.


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

03.07.2012 um 11:47
Bastian Pastewka , find ich einer der schlechtesten und unlustigsten Komiker auf unserem Planeten ;)


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

03.07.2012 um 11:58
Alle auf Sat 1.


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

03.07.2012 um 14:28
Oliver Pocher ist sowas von flach... gähn.

Mario Barth war früher (zu Nightwash-Zeiten) super, aber der wurde komplett verheizt und zum Comedy-Superstar hochgepeppelt. Schade.

Die Cindy... naja... man muss nicht alles mögen, aber nach ca. 10 Minuten mag ich sie nicht mehr. :)


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

03.07.2012 um 14:31
ycaqf


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

03.07.2012 um 14:47
Cindy aus Marzahn.

Sorry, aber sie ist einfach nur prollig, sowohl von ihrem Auftreten her als auch von ihrem Verhalten und ihren ,,Gags".


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

03.07.2012 um 14:50
Alle die hier stehen.


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

03.07.2012 um 15:03
@interrobang
Was ist das denn bitte für eine dämliche Aussage?


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

03.07.2012 um 15:10
Zitat von BLAUE.S0NNEBLAUE.S0NNE schrieb:Mario Barth finde ich klasse. Genauso wie Ralf Schmitz und Bülent Ceylan. Alle anderen sind für mich keine Komiker.
Bei Barth kann man sich streiten, aber die anderen beiden sind für mich definitiv keine Komiker.
Selten unlustigere Sachen gesehn, macht mich bei Zeiten regelrecht aggressiv.


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

03.07.2012 um 16:37
@BLAUE.S0NNE
soll heissen das leute mit diesem humor einen schlechten charakter haben.
oder vielleicht das ich ihn nicht ausstehen kann :)


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

03.07.2012 um 18:15
@interrobang
Ich finde nicht, dass ich ein schlechter Mensch bin, nur weil ich Mario Barth mag. ;)


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

07.10.2014 um 10:37
Ich bin mir nicht sicher: @fumo ?


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

07.10.2014 um 11:01
Alle unwitzig. Pocher ist mir sympathisch, Barth macht Frauenwitze, das geht noch. Aber Cindy? Näääh!


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

07.10.2014 um 11:11
Jeder definiert "witzig" anders und hält den eigenen Humor für den echten.


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

07.10.2014 um 11:35
Mario Barth.


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

07.10.2014 um 11:44
also pohl geht ja mal überhaupt nicht

cindy nervt

pocher ist ein unsymphat

dall ist eigentlich tot

barth ist nur begrenzt erträglich

ceylan ist total ätzend, der andere türke auch

wer ist rüttgers?


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

07.10.2014 um 11:47
mir fallen die beiden nicht ein, die ich für passabel halte. einer kurze schwarze haare und kinnbart, der andere ist neuerdings immer bei diesem kleinkunstding in den dritten progs. zu sehen. beide haben teilweise schwarzen und sehr bissigen humor.


Anzeige

melden