Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschlands unwitzigster Komiker?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unwitzigster Komiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschlands unwitzigster Komiker?

07.10.2014 um 11:53
Mario Barth wurde in der Tat total verheizt. Früher fand ich den Klasse heute naja, ich kanns echt nicht mehr hören. Cindy ist ... grottenschlecht.

Für mich ist im Moment the One an Only: Martina Hill

Mein Gott ist die genial .... Laaaauuuuucccchhhhhh

Anzeige
melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

07.10.2014 um 11:56
@Schnaki
stimmt, hill ist die härte!

was meinst du mit lauch???


ich habe das gefühl, das die abstimmung falsch verstanden wird. barth ist doch witziger als pohl und dall?


1x zitiertmelden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

07.10.2014 um 11:57
@burrows

Gib mal Lauch und Knallerfrauen ein ... das Video auf Youtube musst Du Dir angucken, man ich hab mich weg geschmissen.

:D


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

07.10.2014 um 12:03
Zitat von burrowsburrows schrieb:barth ist doch witziger als pohl und dall?
sehen andere ggf. nicht so.


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

07.10.2014 um 12:07
@styx
scheint so. das müssen aber dann dinosaurier sein. oder die kennen pohl und dall nicht. :)


1x zitiertmelden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

07.10.2014 um 12:11
Zitat von burrowsburrows schrieb:scheint so. das müssen aber dann dinosaurier sein. :)
die jungspunde von heute sind die dinos von morgen. ;)


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

07.10.2014 um 12:13
@styx
wem sagst du das..bin 45 und kenne aus meinen kindstagen noch louis de funes, charlie chaplin, jerry lewis, väter der klamotte und buster keaton....


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

07.10.2014 um 12:18
@burrows

willkommen im ü40 club. ;)
väter der klamotte... schööööööööööön... mit den dialogen von hanns dieter hüsch. geil.


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

07.10.2014 um 12:22
@styx
jau, unglaublich wie man damals gefesselt vorm röhrenfernseher ohne fernbedienung hockte. aber meine lieblinge waren laurel und hardy..speziell laurel :)


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

07.10.2014 um 12:29
@burrows

Youtube: Väter der Klamotte
Väter der Klamotte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


nicht zu vergessen:

https://www.youtube.com/watch?v=-UbeqNrP-No


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

07.10.2014 um 12:37
@styx
ja, mann! männer ohne nerven!! die sind mir glatt entfallen!! da waren teilweise brutale aktionen dabei und (sicher) schmerzhafte stunts :)

Danke fürs flashback!


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

07.10.2014 um 12:40
Komplett OT.... ich weiss:

@burrows

Youtube: Western von Gestern
Western von Gestern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

07.10.2014 um 12:57
@styx

und dann waren da noch die "Rauchenden Colts" :)

OT ohne Ende :)


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschlands unwitzigster Komiker?

07.10.2014 um 23:40
Pocher


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

08.10.2014 um 01:18
M.M.Profitlich - gefolgt von allen anderen auf der Liste.

Fakt ist - das die alle nur nachäffen, sie kopieren die "Gags" der alten & großen, damit es nicht auffällt stecken sie diese nur in ein modernes "Kleid", passen sie unserer Zeit an.

Wer die "alten" kennt - erkennt das sofort.

Karl Valentin - Heinz Ehrhardt - Theo Lingen - Peter Frankenfeld - Rudi Carell - Weiß Ferdl...um nur ein paar der Dinos zu nennen......


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

08.10.2014 um 20:25
Definitiv Otto, gefolgt von Pocher und Barth. Meine Top 3 der hassenswertesten Möchtegernkomiker.


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

08.10.2014 um 20:45
angela merkel


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschlands unwitzigster Komiker?

08.10.2014 um 22:02
Da kann man einige nennen. Hab mich aber für Mario Barth entschieden. :/


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

09.10.2014 um 09:27
Finde barth noch am besten von denen.


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

09.10.2014 um 11:03
Der Pocher... :shot:


Anzeige

melden