Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschlands unwitzigster Komiker?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unwitzigster Komiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschlands unwitzigster Komiker?

14.06.2010 um 17:01
kalle pohl oder dieser jürgen, die kenn ich nicht mal! :D
aber wieso findet ihr cindy aus marzahn nicht witzig? xD und die boes find cih auch gar nicht so schlimm...

Anzeige
melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

01.07.2012 um 00:43
Pocher! Warum taucht der als Komiker auf?
Einfach nur peinlich!


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

01.07.2012 um 01:34
wääääh, die Cindy ... nicht im entferntesten lustig ... ^^


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

01.07.2012 um 02:30
Kalle wer??
Karl wer??
Jürgen wer??

So unbekannte Vögel werden hier aufgelistet, aber die schlimmsten von allen, die schon seit Ewigkeiten Millionen von TV-Zuschauern mit ihrem albernen und peinlichen Gehampele belästigen, wie beispielsweise Atze Schröder und Otto, werden hier nicht aufgeführt! Unfassbar. Auf dieser Grundlage kann ich diese Umfrage nicht ernstnehmen und stimme daher einfach mal für nix .__.


1x zitiertmelden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

01.07.2012 um 04:05
@trance3008

Jaja Karl Dall nicht kennen aber was von "seit Ewigkeiten" zu erzählen wissen. Wenn du Karl Dall und Kalle Pohl nicht kennst, dann scheinst du "seit Ewigkeiten" innem ziemlich dunklen Loch gehaust zu haben^^


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

01.07.2012 um 12:14
hui hui hui, da gehen aber anscheinend viele leute zum lachen in den Keller. Mario barth ist spitze.


1x zitiertmelden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

01.07.2012 um 12:19
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Mario barth ist spitze.
Mario barth ist monoton , einfallslos und hat wenig Talent zu nem richtigen Komiker ala Loriot, Diether Krebs oder Otto.

Selbiges gilt auch für die meisten anderen "möchte gerne Comedian sein"


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

01.07.2012 um 12:21
Ein kleiner Gesangsauftritt von Achim Menzel ist für mich bedeutend lustiger.
Ist aber natürlich alles Geschmackssache


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

01.07.2012 um 12:39
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Kalle wer??
Karl wer??
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:So unbekannte Vögel werden hier aufgelistet,
Hehe,da outet sich ein Fachmann....

Zum Thema:
Jeder der aufgelisteten hat seine Art von Humor.Trifft halt nicht jedermanns Geschmack.
Wie denn auch?
Generell sind aber alle in ihrer Rolle lustig.
Barth ist gut im Berliner Proll,Dall ist eine Schnodderschnauze und Pocher spitze im beleidigenden Humor,Atze Schröder der Ruhrpottproll.

Ich frage mich nur wie man sich über Humor aufregen kann......


1x zitiertmelden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

01.07.2012 um 12:41
Finde alle nicht besonders lustig, aber Mario Barth ist der mit dem größten Nerv-faktor! Wenn ich schon seine Fresse sehe, möchte ich meinen Fernseher aus dem Fenster werfen und mir die Augen auskratzen. >_< er ist einfach unsympatisch, nervig, und flach


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

01.07.2012 um 13:00
@GilbMLRS

Muss man denn unbedingt jeden dahergelaufenen Comedian kennen? Ich kenn nur die, die oft im TV präsent sind. Und die drei scheinens wohl nicht unbedingt zu sein.


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

01.07.2012 um 13:01
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hehe,da outet sich ein Fachmann
FachFRAU, wenn ich bitten darf :P


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

01.07.2012 um 13:04
@trance3008
Karl Dall und Kalle Pohl sind Urgesteine des deutschen Humors.
Fast so wie Otto.Frag jetzt bitte nicht ... "Otto wer??"
Fips Asmussen dürfte dann für dich auch unbekannt sein,oder?

Die hatten halt den Humor ihrer Zeit.
Früher haben sich die Leute bei Peter Alexander schlapp gelacht.Heute wären seine Gags nur peinlich....


1x zitiertmelden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

01.07.2012 um 13:10
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Karl Dall und Kalle Pohl sind Urgesteine des deutschen Humors
Naja, vielleicht kenne ich sie ja eben deshalb nicht. Gehöre eher zu der jüngeren Generation^^
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Frag jetzt bitte nicht ... "Otto wer??"
Otto kenne ich, weil man heute noch immer keine Ruhe vor dem Typen hat. Deswegen schrieb ich in meinem ersten Beitrag hier ja auch, dass ich es scheiße finde, dass er nicht ebenfalls in der Umfrage aufgelistet ist. Denn ihn und den Atze Schröder find ich mit Abstand am schlimmsten von allen.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Fips Asmussen dürfte dann für dich auch unbekannt sein,oder?
Stimmt. Nie gehört :D Denke aber nicht, dass ich jetzt was verpasst habe.


melden
melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

01.07.2012 um 14:16
Wo ist Michael Mittermeier..(Oder wie der heißt)
Der ist sowas von schlecht und unlustig.


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

01.07.2012 um 21:19
konnte keinen auswählen sind alle scheiße


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

01.07.2012 um 21:48
Von denen da oben verdient kein einziger die Bezeichnung "Komiker" , wer ab und an mal eine Pointe zum Schmunzeln raushaut und ansonsten nur nervt, sollte sich nach einer anständigen Arbeit umgucken :D .


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

01.07.2012 um 22:09
mario barth ist definitiv der blödeste unlustigste primitivste clown den ich je gesehen habe.jedes mal wenn ich den sehe habe ich eine wölbung im hals die sich um mein zäpfchen wickelt. wie millionen von menschen diesen primitivling lustig finden könnte ist mir schleierhaft. ich habe mir einmal die ersten 5 minuten seiner blödel show angesehn und ich sah laute grölende halb affen und frauen die auf den boden herum treten vor lachen. da habe ich gedacht ich gebe mir die kugel in dieser welt. blöder affe!


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

02.07.2012 um 18:53
Mario Barth!!! Ich kann über den einfach nicht lachen - nicht mal schmunzeln. Was würde der Mann bloß ohne seine Freundin machen?! Dann hätte der keine Gags mehr......


Anzeige

melden