Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschlands unwitzigster Komiker?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unwitzigster Komiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschlands unwitzigster Komiker?

03.06.2010 um 13:47
och der Hennes geht doch noch, aber ich muss sagen, ich bin allgemein enttäuscht von der deutschen Comedy-Szene, die machen heute kaum noch neues, immer das gleiche Programm, die gleichen Sprüche, ich frag mich ja wie die Leute noch Geld verdienen...

achja, der Höhepunkt der Langeweile is der Barth, und der stellt auch noch nen Rekord auf...

das einzige was heute noch n paar Momente Spaß bringt, das is das gute alte Kabarett ^^

Anzeige
melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

03.06.2010 um 13:50
Mario Barth ~_~".... Wurde das Puplikum eigentlich fürs lachen bezahlt das der so erfolgreich ist? ô.ö


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

03.06.2010 um 13:52
Mario Barth, dieser Asi!


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

03.06.2010 um 13:53
Karl Dall ftw! Der ist stark!

Ich sag mal diese ganze Schillerstrassen-Scheisse! Die Schillerstrasse würde in meiner Kotze schwimmen, so schlecht ist das.
Nahtlos aufgereit ,Dirk Bach,die Cindy, der Vogel ,Hoecker etc etc


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

03.06.2010 um 16:04
Cindy, gefolgt von Harald Schmidt. Bei Pocher muss ich manchmal schmunzeln, bei Barth habe ich schon Tränen gelacht.


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

03.06.2010 um 16:49
Harald Schmidt ist Gott.


1x zitiertmelden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

03.06.2010 um 17:36
Mario Barth ist wohl oder übel der unwitzigste Komiker. Zweifelsfrei.
Denn der ist hysterisch und beim Witzeerzählen nur am Kreischen. Außerdem wiederholt er seine Sätze immer und immer wieder, als müsse er das Publikum davon überzeugen, dass seine Gags auch wirklich komisch sind.
Mir gefällt auch nicht, wie er Frauen hinstellt...


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

03.06.2010 um 18:19
Wenn ich schon diese beknackte Media Markt Werbung höre , bekomm ich das Kotzen !


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

03.06.2010 um 18:20
Ich sags ungern aber so sehr ich Mario Barth auch verabscheue, Cindy aus Marzahn is noch n Stück drunter.


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

03.06.2010 um 18:22
Zitat von DoorsDoors schrieb:Harald Schmidt ist Gott.
Das wollt ich nur noch mal unterstreichen. Danach kommt Hagen Rether aber mit etwas Abstand weil noch nicht lange genug dabei.


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

03.06.2010 um 18:52
ganz sicher mario barth...aber pocher ist schon wieder so scheisse unlustig dass es wieder lustig ist


melden
tiara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschlands unwitzigster Komiker?

03.06.2010 um 19:02
Find eignetlich alle hier ned besonders witzig aber Oli Pocher geht gar ned. Sorry das ist nimi witzig manches ist einfach nur noch unverschämt!
Am lustigsten find ich persönlich Hape Kerkeling


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

03.06.2010 um 19:37
HURZ!


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

03.06.2010 um 20:04
karl dall ist kult...der hat immer einen passenden spruch parat

dirk bach,ein kandidat dem ich gerne mal eine inne fresse hauen möchte


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

03.06.2010 um 20:25
@andreasko
ja das würde ich auch gerne..
aber bei der Körpermasse dürfte dem nicht viel passieren..


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

04.06.2010 um 20:29
Schwere Entscheidung. Mario Barth mag ich absolut nicht, aber der Pocher ist noch unwitziger. Also wohl der letztere


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

05.06.2010 um 16:35
Hennes Bender und Ingo Oschmann fehlen mir auch in dieser Liste, aber besonders Mirja Boes. Meine Güte ist die unwitzig.


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

05.06.2010 um 18:30
Mirco Nontschew - den fand ich witzig!
Mario Barth stattdessen - sehr peinlich...


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

06.06.2010 um 17:17
[x] alle


melden

Deutschlands unwitzigster Komiker?

06.06.2010 um 17:23
Mario Barth
&
Mirja Boes


Anzeige

melden