Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer soll als nächstes zurücktreten?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, Rücktritt, AMT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer soll als nächstes zurücktreten?

02.06.2010 um 23:01
Da es ja jetzt en Vogue ist seine Ämter hinzuwerfen, würde ich gerne mal wissen wer eurer Meinung nach als nächstes seinen Hut nehmen sollte?

Anzeige
melden
Angela Merkel
20 Stimmen (13%)
Guido Westerwelle
17 Stimmen (11%)
Ursula von der Leyen
3 Stimmen (2%)
Die ganze Regierungsbank
73 Stimmen (48%)
Das Volk
6 Stimmen (4%)
Josef Ackermann
2 Stimmen (1%)
Der Euro
6 Stimmen (4%)
Mir egal
4 Stimmen (3%)
Der Papst
7 Stimmen (5%)
Die Kirche
8 Stimmen (5%)
Griechenland
2 Stimmen (1%)
Spanien
1 Stimme (1%)
die Sonstigen
3 Stimmen (2%)

Wer soll als nächstes zurücktreten?

02.06.2010 um 23:16
hinweg mit der kirche. religionen sind opium fuers volk ;)


melden

Wer soll als nächstes zurücktreten?

02.06.2010 um 23:17
Wie berauschend :)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer soll als nächstes zurücktreten?

03.06.2010 um 00:41
ein echter politiker tretet nicht zurück der verarscht eher weiter das volk


melden

Wer soll als nächstes zurücktreten?

03.06.2010 um 00:48
gott!

der ist nämlich unfähiger als alle politiker zusammen


melden

Wer soll als nächstes zurücktreten?

03.06.2010 um 01:30
alle die mich nerven (inkl. Kirche und Euro) ^^


melden

Wer soll als nächstes zurücktreten?

03.06.2010 um 09:11
@ayAshi
wenn dann alle - jene auf alle fälle, die mit absicht die umstände ignorierten und das nicht erst seit jetzt -


melden

Wer soll als nächstes zurücktreten?

03.06.2010 um 09:26
Ich habe für den Papst gestimmt,obwohl mein Ava auf den ersten Blick etwas anderes impliziert ;) :}

Sein Umgang mit dem Thema Kindesmissbrauch von katholischen Priestern ist sehr enttäuschend und mitschuld das sich da nichts gravierendes ändern wird :(


melden

Wer soll als nächstes zurücktreten?

03.06.2010 um 09:34
"Die Sonstigen "- eigentlich ein guter Name für ne Partei


melden

Wer soll als nächstes zurücktreten?

03.06.2010 um 10:19
die Vörigen


melden

Wer soll als nächstes zurücktreten?

03.06.2010 um 10:22
Selbstinterpretation ist hier gefragt!


melden

Wer soll als nächstes zurücktreten?

03.06.2010 um 11:57
jo wir brauchen auch eine päpstin


melden

Wer soll als nächstes zurücktreten?

03.06.2010 um 13:40
wie wärs mit der Käßmann als neue Päpstin, muss halt erst katholisch werden, dann brauch se auch nich den Bundespräsidenten mimen ^^

Und mit "Die Sonstigen" ließen sich bestimmt viele Leute anlocken, der Name ist sogar noch besser als "Piratenpartei" ;)


melden

Wer soll als nächstes zurücktreten?

04.06.2010 um 22:35
Mist der Ole von Beust ist nicht im voting..

http://www.abendblatt.de/hamburg/article388716/Ole-von-Beust-droht-mit-Ruecktritt.html


melden

Wer soll als nächstes zurücktreten?

04.06.2010 um 22:40
@ayAshi
:D - darf man eine reihenfolge aufstellen, wer danach gehen sollte :D

habe da paar vorschläge .. .

die cdu verlässt das sinkende schiff - -- der kapitän bleibt wirklich bis zuletzt ? super -


melden

Wer soll als nächstes zurücktreten?

15.06.2010 um 00:05
komm schon Merkelchen, lass dich nich feiern :D


melden

Wer soll als nächstes zurücktreten?

15.06.2010 um 07:04
Die ganze Regierung.^^


melden

Wer soll als nächstes zurücktreten?

15.06.2010 um 09:50
Christian Wulff


melden

Wer soll als nächstes zurücktreten?

16.06.2010 um 12:02
Gaddafi und alle anderen Playmobil-Diktatoren


melden

Wer soll als nächstes zurücktreten?

30.07.2010 um 21:16
Die Kirche!


Anzeige

melden