Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer soll als nächstes zurücktreten?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, Rücktritt, AMT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer soll als nächstes zurücktreten?

30.07.2010 um 22:28
Es wäre an der Zeit, dass das Volk zurück tritt, und zwar in die Ärsche der Po-litiker.

Anzeige
melden

Wer soll als nächstes zurücktreten?

10.08.2010 um 16:03
alle, die nützen uns doch eh nix die schaden uns nur. da muss man doch echt 10 euro jeden tag bezahlen wenn man im krankenhaus liegt. hab ich gestern erst erfahren, bescheuerter gehts echt nicht mehr die werden immer reicher durch uns un wir werden ärmer durch die. die glauben doch eh die sin die größten. undann verlangen sie immer dass wir das VOLK!!! spenden solln für die leute die grad in schwierigkeiten sin für mich spenden se auch nicht wenn ich jetz sterbenskrank wäre un ne operation kostet sagmamal 10.000 euro un ich krieg das nich zusammen.


melden

Wer soll als nächstes zurücktreten?

10.08.2010 um 17:04
Die kirche


melden

Wer soll als nächstes zurücktreten?

10.08.2010 um 17:10
@MissOzeana
es kommen die nächsten

schröder hat die kugel so richtig zum rollen gebracht (wer hat uns verraten? sozialdemokraten) - ein zurück gibt es nicht mehr

nein, die nächsten fechten es nicht besser aus - der staat ist ein moloch und die mit ihm am tisch sitzen und bei merkel im kanzleramt anstoßen sind satt und mehren ihren reichtum bis auf weiteres . . .

lobbyisten sorgen dafür, dass gewinne und verschuldungen bestehen bleiben -

und wie gesagt: die nächsten werden es so handhaben - - wie erpressbar ist unsre politik?


melden

Wer soll als nächstes zurücktreten?

10.08.2010 um 17:31
Wie tritt man denn als Volk zurück - sollen wir jetzt etwa alle geschlossen auswandern? Oo


melden

Wer soll als nächstes zurücktreten?

10.08.2010 um 17:32
...die KIRCHE und wenn wir schon dabei sind dann kann der Ackermann gleich mit gehen, die ganzen Kleriker werden auf Grund ihrer Untaten ja sowieso in die neutrale Schweiz abhauen und da kann der Ackermann ja praktischer Weise als Staatsbürger gleich mitfahren, dann kostet er den deutschen Staat nicht noch mehr Geld!!!


melden

Wer soll als nächstes zurücktreten?

27.08.2010 um 23:11
@Sterntänzerin
Revolution


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Eilmeldung: Regierung ist zurückgetreten! Wie reagiert ihr?
Umfragen, 48 Beiträge, am 12.10.2012 von pprubens
pprubens am 07.10.2012, Seite: 1 2 3
48
am 12.10.2012 »
Umfragen: Morsche Ampel? Schön? Oder braucht es eine neue? Oder?
Umfragen, 71 Beiträge, am 29.11.2023 von Frau.N.Zimmer
Fellatix am 20.11.2023, Seite: 1 2 3 4
71
am 29.11.2023 »
Umfragen: Hat Scholz versagt, soll er zurücktreten?
Umfragen, 97 Beiträge, am 29.05.2022 von Luke.Skywodka
nocheinPoet am 18.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 29.05.2022 »
Umfragen: Unterlassene Hilfeleistung?
Umfragen, 9 Beiträge, am 29.03.2020 von Vomü62
RayWonders am 28.03.2020
9
am 29.03.2020 »
Umfragen: Welche Regierungsform findet ihr am besten?
Umfragen, 104 Beiträge, am 07.02.2019 von sarevok
sarevok am 02.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 07.02.2019 »