Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer soll als nächstes zurücktreten?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Regierung, Rücktritt, AMT

Wer soll als nächstes zurücktreten?

30.07.2010 um 22:28
Es wäre an der Zeit, dass das Volk zurück tritt, und zwar in die Ärsche der Po-litiker.


melden
Anzeige
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer soll als nächstes zurücktreten?

10.08.2010 um 16:03
alle, die nützen uns doch eh nix die schaden uns nur. da muss man doch echt 10 euro jeden tag bezahlen wenn man im krankenhaus liegt. hab ich gestern erst erfahren, bescheuerter gehts echt nicht mehr die werden immer reicher durch uns un wir werden ärmer durch die. die glauben doch eh die sin die größten. undann verlangen sie immer dass wir das VOLK!!! spenden solln für die leute die grad in schwierigkeiten sin für mich spenden se auch nicht wenn ich jetz sterbenskrank wäre un ne operation kostet sagmamal 10.000 euro un ich krieg das nich zusammen.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer soll als nächstes zurücktreten?

10.08.2010 um 17:04
Die kirche


melden

Wer soll als nächstes zurücktreten?

10.08.2010 um 17:10
@MissOzeana
es kommen die nächsten

schröder hat die kugel so richtig zum rollen gebracht (wer hat uns verraten? sozialdemokraten) - ein zurück gibt es nicht mehr

nein, die nächsten fechten es nicht besser aus - der staat ist ein moloch und die mit ihm am tisch sitzen und bei merkel im kanzleramt anstoßen sind satt und mehren ihren reichtum bis auf weiteres . . .

lobbyisten sorgen dafür, dass gewinne und verschuldungen bestehen bleiben -

und wie gesagt: die nächsten werden es so handhaben - - wie erpressbar ist unsre politik?


melden

Wer soll als nächstes zurücktreten?

10.08.2010 um 17:31
Wie tritt man denn als Volk zurück - sollen wir jetzt etwa alle geschlossen auswandern? Oo


melden

Wer soll als nächstes zurücktreten?

10.08.2010 um 17:32
...die KIRCHE und wenn wir schon dabei sind dann kann der Ackermann gleich mit gehen, die ganzen Kleriker werden auf Grund ihrer Untaten ja sowieso in die neutrale Schweiz abhauen und da kann der Ackermann ja praktischer Weise als Staatsbürger gleich mitfahren, dann kostet er den deutschen Staat nicht noch mehr Geld!!!


melden

Wer soll als nächstes zurücktreten?

27.08.2010 um 23:11
@Sterntänzerin
Revolution


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt