Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

19.06.2010 um 23:12
Weiß nicht ob ich es schonmal erwähnt habe, aber Fußball ist nichts für mich.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

20.06.2010 um 17:00
Dazu habe ich meine Tochter verdonnert.
Du guckst Dir jetzt das Ballgetrete und -getröte an, bis Dir die Augen bluten, Kind.
Sie ist die aktive Fussballerin in unserer Familie.


melden

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

20.06.2010 um 17:36
@Doors
hoffst du auf abschreckung :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

20.06.2010 um 17:42
@kiki1962


Nö, nur auf Interesse. Den Rest der Familie interessiert's nämlich nicht.


melden

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

20.06.2010 um 17:49
@Doors
Du hast wenigstens einen in der Familie, der einen Fuß zum Fußball drin hat - meine Familie steht auf, wenn Sport nach den Nachrichten kommt - sie schauen das Wetter also immer vor der Tagesschau :D


melden

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

20.06.2010 um 18:48
@Doors
Da geht's dir ja ähnlich wie mir. Ich bin hier auch die einzige, die sich dafür richtig interessiert. Der Rest guckt sich nur die Ergebnisse an und hat dann noch nicht mal ne Meinung dazu :D
Buuuh! Is doch nur alle 4 Jahre.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

21.06.2010 um 07:55
Alle vier Jahre reicht auch vollkommen.


melden

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

21.06.2010 um 08:11
Meine Frau ist die Fanatikerin, welche Fußball mit der Muttermilch bezogen hat.
Aber die WM gucke ich im Gegensatz zur Bundesliga auch. Ist ne vielleicht ne Patriotische Sache? Abgesehen davon macht es Spass sich das in ner vollen Kneipe anzugucken. Da sind endlich mal alle auf der selben Seite und die Stimmung ist bombig.
D.h. falls es dieses Jahr noch dazu kommen sollte.
Mitwoch gucke ich bei einem der uns nen Tcom-Internet-TV Vertrag verkaufen will. Der hat uns eingeladen um die Qualität erst mal bei ihm zu begutachten.Natürlich mit Verpflegung.
Das nenne ich Kundenservice! :D


melden

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

21.06.2010 um 11:17
ich sehe (fast) jedes spiel, obwohl österreich nicht dabei ist.
bis vor einiger zeit habe ich eigentlich nur österreich-landermatches und rapid-matches verfolgt (ja, ich bin eine grün-weiße :) ) aber mittlerweile zwingt mich irgendetwas in mir mich führ mehr zu interessieren hehe


melden

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

21.06.2010 um 11:50
Ich zitiere mal Oliver Kalkofe, aus seine Serie "Die wunderbare Welt des Sports" :

"I like watching football, because watching football needs no brain."


melden

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

21.06.2010 um 11:51
@Fluktuation
Jo, einfach wunderbar zum entspannen nach einem harten Tag.


melden

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

21.06.2010 um 11:53
@Kongo_Otto

Wobei ich dazu sagen muss, ich kann mit Fußball so absolut garnichts anfangen...


melden

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

21.06.2010 um 12:17
noch immer nicht :D - am mittwoch treten die deutschen noch mal an - vielleicht zum letzten mal :D ?

ich bekomme leider auch so mit, wie die spielen - ob sie gewinnen oder verlieren

leider ist mein umfeld nicht tolerant genug sich auf mein desinteresse einzustellen und leise zu sein . .

was für nachbarn -- ;)


melden

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

21.06.2010 um 14:39
Juckt mich nicht diese WM.

gucke nicht.

Viel zu uninteressant.

Ich kümmere mich lieber um die frusstrierten (Ehe)Frauen der WM gucker. :D


1x zitiertmelden

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

21.06.2010 um 15:20
Zitat von WasTusWasTus schrieb:Ich kümmere mich lieber um die frusstrierten (Ehe)Frauen der WM gucker.
Inzwischen gib es aber mehr weibliche als männliche Fußballfans. ;)


melden

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

21.06.2010 um 15:23
@Trapper

Aber nicht im ösiland ;)


melden

Wer von euch guckt denn eigentlich die WM?

21.06.2010 um 17:41
@WasTus
da kann man ja mitgefühl mit dir bekommen - tröster der weibchen - --

die fans werden es dir danken


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr Frauenfussball?
Umfragen, 107 Beiträge, am 24.11.2022 von Walkingbird
univerzal am 16.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 24.11.2022 »
Umfragen: Wer gewinnt die Fußball Weltmeisterschaft in Katar 2022?
Umfragen, 19 Beiträge, am 18.12.2022 von SPARTEN_ZERO
Mr.Christian am 01.07.2022
19
am 18.12.2022 »
Umfragen: Würdet ihr es gut finden...?
Umfragen, 15 Beiträge, am 02.07.2022 von Syndrom
RayWonders am 01.07.2022
15
am 02.07.2022 »
Umfragen: Hansi Flick bleibt Bundestrainer - gute Wahl?
Umfragen, 1 Beitrag, am 08.12.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 08.12.2022
1
keine Antworten
Umfragen: Sollte Löw zurücktreten?
Umfragen, 40 Beiträge, am 20.11.2020 von trella
ProjectSerpo am 28.06.2018, Seite: 1 2
40
am 20.11.2020 »
von trella