Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmy-Camping Ostsee

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Camping
Seite 1 von 1

Allmy-Camping Ostsee

23.06.2010 um 13:15
Wie steht ihr zu einem Allmy-Camping-Forentreffen an der wunderbaren Ostsee? Antwort mit Begründung!


melden
Anzeige
Ja
30 Stimmen (34%)
Nein
58 Stimmen (66%)

Allmy-Camping Ostsee

23.06.2010 um 13:17
Grundsätzlich schon.

Die Frage ist wann und natürlich wo!


melden

Allmy-Camping Ostsee

23.06.2010 um 13:27
Naja ich hab da was im Auge zwei mögliche Plätze entweder einmal in nem Orten der auf Tourismus ausgelegt ist oder relativ abgelegen, beides jeweil nur paar hundert meter vom strand weg ;) Bischen mystery lässt sich auch organisieren wenns sein muss :D


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Camping Ostsee

23.06.2010 um 13:28
nee...begruendung: knie im eimer, keine aussicht auf besserung


melden

Allmy-Camping Ostsee

23.06.2010 um 13:37
@LordFakeALot

Mystery ist ja gut und schön, aber die Ostsekküste ist lang, soll die Chose in Schleswig-Holstein oder Mecklenburg Vorpommern stattfinden?

Ein bißchen präziser musst du schon werden!

Ich wäre für Rostock Hohe Düne, das liegt direkt am Strand, und mann komt leicht hin!


melden

Allmy-Camping Ostsee

23.06.2010 um 13:39
joa dachte an McPomm ich mein Rostock geht auch ich hätte sonst noch kleinere Orte im Angebot Boltenhagen das ist dann n bischen mehr auf tourimus oder Wohlenberg wo du echt deine Ruhe hast


melden

Allmy-Camping Ostsee

23.06.2010 um 14:05
ich bin für zinnowitz :D da gibts nen riesen "Geisterhaus" :D und Strand natürlich auch xD


melden

Allmy-Camping Ostsee

23.06.2010 um 15:12
Ostsee? Fahrt doch gleich in die Karibik, ist auf jeden Fall billiger^^


melden

Allmy-Camping Ostsee

23.06.2010 um 15:13
Bornholm


melden

Allmy-Camping Ostsee

23.06.2010 um 15:14
grundsätzlich ja, weil...

nur eine frage ob ich da auch zeit hab ... :|


melden

Allmy-Camping Ostsee

23.06.2010 um 15:54
Kap Hoorn


melden

Allmy-Camping Ostsee

23.06.2010 um 16:21
Hätte nen Vorschlag:

http://www.camping-auf-ruegen.de/index.php


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Camping Ostsee

23.06.2010 um 16:49
@martialis
https://www.youtube.com/watch?v=ZCG2Uso7Wlg


melden

Allmy-Camping Ostsee

23.06.2010 um 17:27
gerne, ich komme mit @bo :D


melden

Allmy-Camping Ostsee

23.06.2010 um 17:30
@Powermausi

das ist doch mal ein wort! :D


melden

Allmy-Camping Ostsee

23.06.2010 um 17:34
@azerate

Sollst ja nich die Strecke da hinschwimmen.


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Camping Ostsee

23.06.2010 um 17:56
ja! mit obligatorischem anzünden des zelts bei beenden des campings.


melden

Allmy-Camping Ostsee

23.06.2010 um 18:02
zu weit weg..


melden

Allmy-Camping Ostsee

24.06.2010 um 12:01
wohn schon in schleswig holstein und hab strand eig immer in erreichbarer nähe...


melden
Anzeige

Allmy-Camping Ostsee

24.06.2010 um 19:29
lol,
die armen Ostseeer mit den ganzen total verrückten Allmyern


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
27
131 Stimmen
am 29.07.2016 »
86
118 Stimmen
am 02.10.2012 »
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt