Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was liegt am Grund der Ostsee

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweden, Ostsee, Ocean Explorer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was liegt am Grund der Ostsee

03.07.2012 um 16:11
Nun es ist seit 2 Tagen bekannt das jenes OBJEKT am Grund der Ostsee eine Metalllegierung aufweisst welches nicht auf der Erde produziert wurde, weiters konnte ein Sondenroboter das Objekt nicht abtasten, da es durch ein bis jetzt nicht identifiziertes Energiefeld geschützt wird...sehr spannend!

Schwedens Regierung sowie eine Abordung der Amerikaner halten funkstille und das schürt natürlich die Spekulationen, weiters wurde die deutsche Regierung angehalten sich dem Objekt nicht mehr zu näheren obwohl es in deutschen Hoheitsgewässer liegt. Somit wird klar wenn es um "Dacheless" geht das Deutschland keine Rechte oder Mitspracherechte haben. Weiters ist bewiesen das es sich definitiv um eine ausserirdische Technik handelt die bis jetzt allerdings noch keiner versteht und gewisse Ängste in der Bevölkerung schüren, was ist wenn es gelingt in das "Schiff" einzusteigen und dadurch eine Selbstzerstörung aktiviert wird und diese eine Kraft hat die komplette Ostsee, den Norden Deutschlands Polen und die skandinawischen Länder mit einem Schlag verdampfen lässt, abgesehen von Polverschiebungen und Megaerdbeben die bis in die Alpen zu spüren sind? Haben wir das Recht der Erkundung um jeden Preis oder sollten wir die Götter, die auf unserem Planeten gelandet sind respektieren und Abstand halten? Fakt ist das es sich wohl um die lang verschollenen fliegenden Glocken handelt, Ufos mit denen Papst Johannes Paul II schon Kontakt hatte wie viele Päpste vor ihm über eine technische Niesche in der sextinischen Abtei, das ist ja bewiesen, das der Vatikan seit Anfang unserer Zeitrechnung regelmäßige Kontakte zu den "Göttern" aus dem Weltraum haben. Der Kontakt wird mittels eines Gegenstandes aus der Bundeslade hergestellt, eine Art neutronengesteuertes E-Mail Verfahren.Jesus diente nur als Zeitreisendetr wie der berühmte Graf von St. Germain wobei viele Leute denken der Graf ist Jesus! Von einem Tread auf einer amerikanischen Ufo Site wird auch spekuliert das es sich bei dem Objekt in der Ostsee nicht um einen Raumkreuzer handelt sondern um ein Star Gate, jenes das in einer bekannten Serie vorkommt aber das es in Wirklichkeit gibt und die Amerikaner jenes gemeinsam mit der neuen Generation der Arier von Neuschwabenland in der Arktis nutzen, da eine Invasion der Amerikaner in der 60er Jahren kläglich gescheitert ist an den Strahlenwaffen der ausgewanderten 3 Reich - Arier durch Admiral Byrd.
Seither hat man sich arrangiert und nutzt die schwarzen Löchereingänge jeweils am Nord und Südpol wobei am Nordpol die Amerikaner present sind und am Südpol die Deutschen die jedoch eine viel weiter entwickelte Flugscheibentechnik haben und mittlerweile große Flotten von Raumkreuzer, Buran-Schlachtschiffe und Schiffe die eine ganze Bevölkerung auf Sirius 5 bringen können. All das wird ja seit Jahren geheim gehalten aber durch genaue und objektive sowie ehrliche Recherche wie wir das nun mal tun für die Menschheit kommt dioch die ganze WAHRHEIT ans Tageslicht. 2012 ist nicht das Datum der Zerstörung der Erde, das uns die Illuminati weis machen wollen sondern es wird um Mitte Dezember sein wo wir die ganze Wahrheit woher wir kommen, was wir schon lange in der Lage sind und das wir nie alleine waren sondern viele verschiedene ausserirdische Rassen mit uns Hand in Hand sit tausenden von Jahren mit uns auf der Erde leben, uns paaren und friedlich zusammen leben da wir die Menschen die Ursprungsrasse jener Ausserirdischen sind, die 5 und stärkste Macht im Universum Ich hoffe ich konnte euch etwas die Augen öffnen und euch die Neugierde von Dezember 2012 etwas lindern.
Grüße Bösel

Anzeige
1x zitiertmelden

Was liegt am Grund der Ostsee

03.07.2012 um 16:43
@Bösel
Quellen/Belege?


melden

Was liegt am Grund der Ostsee

03.07.2012 um 16:46
Das Päpste regelmäßig "Kontakt" haben und das auch noch mit Außerirdischen , ist mir neu ;) sehr weit hergeholt das ganze !


melden

Was liegt am Grund der Ostsee

03.07.2012 um 17:06
@Bösel


Junge... mach mal Absätze!! Kriegste ja keine Luft mehr beim lesen.

Und die hier schenke ich dir! ...................
Geh nicht so sparsam damit um.

Das gelesene ist:

LOLOLOLOLOLOLOLOLOL

Hab hier ja schon viel gelesen,aber DAS ist echt geil. :D :D :D


melden

Was liegt am Grund der Ostsee

03.07.2012 um 18:42
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


melden

Was liegt am Grund der Ostsee

04.07.2012 um 10:12
Zitat von BöselBösel schrieb:All das wird ja seit Jahren geheim gehalten aber durch genaue und objektive sowie ehrliche Recherche wie wir das nun mal tun für die Menschheit kommt dioch die ganze WAHRHEIT ans Tageslicht.
Wer ist WIR????


@Bösel


melden

Was liegt am Grund der Ostsee

29.07.2016 um 10:19
Am Grund der Ostsee ... liegt ... Käse!
Taucher bergen 340 Jahre alten Käse
Doch ihr jüngster Fund übertraf ihre Erwartungen: Vermutlich handelt es sich um einen 340 Jahre alten Käse.
"Wir glauben, dass es ein Milchprodukt ist", sagte der Leiter der Aktion vor der schwedischen Ostseeinsel Öland, Lars Einarsson, am Donnerstag der Nachrichtenagentur AFP.

"Im Gegensatz zu anderen finde ich den Geruch ziemlich angenehm", fügte Einarsson hinzu. "Man riecht das Leben."
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/ostsee-taucher-bergen-340-jahre-alten-kaese-aus-schiffswrack-a-1105202.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Ein "Einverständnis-Gesetz" für Sex - gut oder schlecht?
Umfragen, 46 Beiträge, am 07.01.2018 von schtabea
Dogmatix am 19.12.2017, Seite: 1 2 3
46
am 07.01.2018 »
Umfragen: Welcher ist euer Lieblings Astrid Lindgren Film?
Umfragen, 7 Beiträge, am 03.10.2017 von Megapiwko
kahil12 am 21.08.2017
7
am 03.10.2017 »
Umfragen: Eishockey???
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.11.2014 von illik
Zufallsname am 15.05.2012
8
am 07.11.2014 »
von illik
Umfragen: War das DFB-Spiel Deutschland - Schweden (4:4) manipuliert?
Umfragen, 18 Beiträge, am 04.02.2013 von guyusmajor
guyusmajor am 26.10.2012
18
am 04.02.2013 »