Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie soll sich die Menschheit im Weltraum verhalten?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltraum
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll sich die Menschheit im Weltraum verhalten?

28.06.2010 um 10:07
Sollte die Menschheit soweit sein unser sonnensystem zu verlassen,wie sollte sie sich verhalten?


melden
Anzeige
Die dortige Umwelt und Öko-Bewegung unterstützen
18 Stimmen (11%)
Mit den Aliens eine "UNO" gründen zur lösung der Probleme
39 Stimmen (25%)
Den Aliens den Kieg erklären und sie anschliessend versklaven
24 Stimmen (15%)
Den Aliens Krieg erklären wäre unser Unergang
11 Stimmen (7%)
Unseren Müll in den Weltraum blasen
9 Stimmen (6%)
Einen Planeten nach dem anderen Kolonisieren
57 Stimmen (36%)

Wie soll sich die Menschheit im Weltraum verhalten?

28.06.2010 um 10:35
Man oh man. Am frühen Vormittag schon der Welt entrückt.


melden

Wie soll sich die Menschheit im Weltraum verhalten?

28.06.2010 um 11:13
warum andere planeten besiedeln?
Wir kommen ja noch nicht mal mit der erde klar...


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll sich die Menschheit im Weltraum verhalten?

28.06.2010 um 11:15
@andreasko
Deswegen ja, wenn die Erde kaputt ist suchen wir uns ne neue.


melden

Wie soll sich die Menschheit im Weltraum verhalten?

28.06.2010 um 11:26
@Kongo_Otto
ja genau,ist das einfachste :)


melden

Wie soll sich die Menschheit im Weltraum verhalten?

28.06.2010 um 12:17
die letzten beiden punkte


melden

Wie soll sich die Menschheit im Weltraum verhalten?

28.06.2010 um 13:16
Den Aliens den Krieg erklären und sie anschliessend versklaven

ich glaube das wird am ehersten passieren

ob wir den Krieg gewinnen würden, ist eine andere Sache ^^


melden

Wie soll sich die Menschheit im Weltraum verhalten?

28.06.2010 um 17:36
"Den Aliens den Kieg erklären und sie anschliessend versklaven"

Wahrscheinlich denken die Ameisen im Ameisenhügel genauso über die Menschheit. Und würden genauso viel Erfolg haben.

(x) Ein bisschen expandieren und erforschen, gucken, ob sich Aliens zum Kontaktieren finden lassen - wenn ja, abwarten, was die mit uns vorhaben - wenn nein, fröhlich herumkolonisieren.


melden

Wie soll sich die Menschheit im Weltraum verhalten?

28.06.2010 um 18:05
Also eindeutig die dortige Umwelt- und Ökobewegung unterstützen.

Der Weltraum ist ein faszinierendes Ökosystem, welches unsere größte Achtung und Vorsicht verdient hat.

Es macht mich immer voll total echt wahnsinnig traurig, wenn ich davon höre, dass Müll ins All gepustet wird und sei es nur das Brotpapier von der ISS.

Ich finde, wir sollten jedem Shuttle und jeder Raumstation einen großen, blauen Müllsack beilegen, damit die Astronauten ihren Dreck wieder mitnehmen können.


So werden auch zukünftige Generationen ihre Freude am Weltraum haben und vielleicht sogar noch die seltenen Weltraumpaviane zu Gesicht bekommen.

:D


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll sich die Menschheit im Weltraum verhalten?

28.07.2010 um 15:47
UNO!


melden

Wie soll sich die Menschheit im Weltraum verhalten?

28.07.2010 um 17:22
@Kc

Das macht Dich traurig? Glaube ich Dir jetzt mal so nicht. ;) Ja, den Müll lieber wieder zur Erde bringen, die Ozeane sind ja so leer... Der Weltraum allerdings übermüllt.^^


melden

Wie soll sich die Menschheit im Weltraum verhalten?

28.07.2010 um 19:07
Wir sollten den Aliens die Bibel nahe legen und sie notfalls mit Gewalt missionieren. :)


melden

Wie soll sich die Menschheit im Weltraum verhalten?

15.07.2012 um 21:20
Ich bin für "Einen Planeten nach dem anderen Kolonisieren"


melden

Wie soll sich die Menschheit im Weltraum verhalten?

19.07.2012 um 16:19
Wie sollen sich Menschen auf der Erde verhalten...? Diese Frage sollte doch wohl als erstes kommen...! Nicht das einfach Menschen von ihren eigenen Problemen wegflieh-gen...!


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll sich die Menschheit im Weltraum verhalten?

19.07.2012 um 16:24
...sich raushalten, weil ;

Youtube: Matrix - Agent Smith über die Natur des Menschen


melden

Wie soll sich die Menschheit im Weltraum verhalten?

19.07.2012 um 23:19
Vollgesch...... Pampers wieder mit nach Hause nehmen.


melden

Wie soll sich die Menschheit im Weltraum verhalten?

20.07.2012 um 00:07
Den Aliens den Kieg erklären und sie anschliessend versklaven

Wenn WIR auf DIE stoßen wäre doch möglich! Das heißt ja das unsere technologie weiter ist, vielleicht trifft man auf primitive wesen, die nichtmal in der lage wären jemals eine eigene zivilisation zu gründen!

Ich wäre aber eher für eine andere antwort möglichkeit

WIR KÖNNTEN DANN ENDLICH DIE HOLLÄNDER DEPORTIEREN!!!! ;) ;) ;)


...spaß muss sein....


melden

Wie soll sich die Menschheit im Weltraum verhalten?

20.07.2012 um 11:57
Den Aliens den Kieg erklären und sie anschliessend versklaven

Vielleicht kann man die züchten und essen und das ganz ohne Antibiotika. Und vielleicht legen sie auch noch Eier, geben Milch und räumen ihren Stall von allein auf :-)

Und wenn die schon Siedlungen auf anderen Planeten haben übernehmen wir die einfach schnell und kostengünstig und können vielleicht noch die eine oder andere Technologie klauen. Blöd wäre nur, wenn deren Räume nur 1,50 m hoch wären...

Alles was sie so an Rohstoffen haben nehmen wir mit zur Erde oder verwenden sie vor Ort weiter.


melden
Anzeige

Wie soll sich die Menschheit im Weltraum verhalten?

31.08.2012 um 19:33
Mit den Aliens eine "UNO" gründen zur lösung der Probleme

Bevor wir andere Planeten kolonisieren, sollte wir zuerst mal unsere Probleme hier lösen.


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt