Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitung

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

28.06.2010 um 13:11
Wie findet hir die BILD Zeitung?


melden
Anzeige
Die BILD zeitung ist eine ganz normale Boulevard zeitung
48 Stimmen (16%)
Die BILD Zeitung sollte eigentlich BLÖD zeitugn heissen
209 Stimmen (71%)
Die Bild zeitung ist eine ernstzunehmende zeitung
16 Stimmen (5%)
Sie hat nen guten Sport/Politik/Unterhaltungsteil (bitte angeben)
23 Stimmen (8%)

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

28.06.2010 um 13:14
Am Zeitungskiosk


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

28.06.2010 um 13:15
Drecksblatt,
meine Eltern kaufen sie wegen dem Sportteil.
Ich muss nur die Schlagzeile sehen und reg mich auf.
Seit Tagen handelt jede Schlagzeile von der WM, als ob es nichts wichtigeres in der Welt gibt.
Populisten und Bauernfänger wie sie im Buche stehen.


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

28.06.2010 um 13:17
Die Bild Zeitung ist die größte Witzeseiten der Welt ^^


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

28.06.2010 um 13:19
(X) Sie hat nen guten Sport/Politik/Unterhaltungsteil (bitte angeben)

Sie hat nicht, sie IST ein Unterhaltungsteil. Das beste Satire-Blatt, dass ich je in meinen Händen hatte. Ich finde immer wieder was zum schmunzeln :D


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

28.06.2010 um 13:23
Der Sportteil ist super, der Rest Müll


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

28.06.2010 um 13:40
wenn ich auf der toilette die alternative zwischen "blind"-zeitung und gebrauchsanweisung für raumspray hätte, dann würdeich das spray bevorzugen ("behälter steht unter druck..."). :)

http://www.bildblog.de/


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

28.06.2010 um 13:56
Leider ist die "BILD" in Deutschland meinungsbildend. Ich erinnere an die Kampagnen zur Abschaffung des Asylgesetzes, die Hetze gegen Hartz 4 Empfänger etc. Leider glauben zuviele Menschen den großen Lettern der ersten Seite.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

28.06.2010 um 14:57
(x) frueher hat max merkel immer die bundesliga teams bewertet, das war komik pur :D


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

28.06.2010 um 15:08
Komisch das hier so viele negativ über die BILD denken


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

28.06.2010 um 15:28
@insideman

Kann halt nicht jeder Deine Meinung teilen . . . :} ;)

Der Sportteil ist . . . naja, zumindest amüsant, aber der Rest? Naja, die kleinen Zweizeiler auf der Titelseite sind - wenn auch nicht wirklich informativ - hin und wieder mal lesenswert.


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

28.06.2010 um 16:51
Ich finde die Bild klasse, lese sie jeden Tag :) Obwohl ich eher linksmittigliberalgrün bin.

Allerdings machen sich die Leute in meinem Akademikerumfeld ständig darüber lustig dass ich sie lese :(


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

28.06.2010 um 16:56
Man sollte schon "unterscheiden" ob man sie aus rein unterhaltungstechnischen Gründen liest, da sie ist ungeschlagene Spitze in Deutschland, oder ob man sie aus rein informellen Gründen liest, da kann man getrost sagen, das da viel gequirlte Ka..e in diesem Blatt steht!!

Aber kurzweilig und unterhaltsam ist sie allemal!! ^^


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

28.06.2010 um 16:57
Ich fand die möchtegern Akademiker, die meinten die Finacial Times an der Uni lesen zu müssen viel witziger. Den Spaß sich mit der Bild daneben zu setzen hatte immer was :D

Das lesen ist ja nicht schlimm, das glauben ist das Problem ;)

Ich lese täglich www.bildblog.de
Das reicht dann aber auch.


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

28.06.2010 um 17:10
Wir haben ja nicht mehr die 60er, heute kann sich die Bild zivilisiert und gegenseitig mit den Linken bashen und irgendwie nehmen's alle mit Humor und kommen gut miteinader klar. Nicht wahr, Genosse Diekmann?

vo63683,1277737855,220px-Genosse Kai Diekmann taz Genossenschaft Generalversammlung Berlin 2009 09 19

Mir gefällt vor allem, dass in der Bild Sachen stehen, die man sonst eher nicht findet. Und sie ist weitaus vernünftiger, als die meisten (Nichtleser) denken. Der ganze Celebrity-Scheiß interessiert mich allerdings auch nicht die Bohne.


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

28.06.2010 um 17:35
beste realsatire im deutschen Raum


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

28.06.2010 um 17:50
die bildzeitung ist mir wurscht


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

28.06.2010 um 18:01
Die Bildzeitung ist ein Unterhaltungs- und kein Infomationsblatt. Wer die Bild liest um sich zu informieren hat irgendwas falsch verstanden. Als reines Unterhaltungsblatt finde ich sie ziemlich gut, manchmal macht mir jedoch der Einfluss der Bildzeitung echte sorgen.


melden
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.06.2010 um 10:24
totale kacke. machen ne kleine mücke gleich zum großen elefanten wenn ma es so sagen kann, schreiben nur lügen über stars rein z.b. menowin fröhlich. solche lügengeschichten mit drogen un was weiß ich noch was die über den geschrieben haben


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.06.2010 um 15:03
@MissOzeana
des war doch aber so einer oder?


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.06.2010 um 15:55
Mich wundert es auch immer wieder wie viel Kritik BILD einstecken muss und es ist dennoch die Auflagenstärkste Zeitungs Deutschlands.


Kann es sein das die große Mehrheit der Leser der älteren Generation angehören?


melden
Anzeige

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.06.2010 um 15:59
@Lightstorm

Die und 99% der Bauarbeiter und Industriebeschäftigten^^


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt