Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

25.01.2013 um 17:49
Wenn man schnell Infos will, dann ist die BILD richtig. Man sollte nur kritisch mit den Inhalten sein.
Die BILD ist auch nur von Menschen geschrieben.

Außerdem hat sie einen guten Sportteil.

Anzeige
melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

25.01.2013 um 17:50
Wie findet ihr die BILD-Zeitung?
Ich such sie erst gar nicht. ;)


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

25.01.2013 um 20:16
Sie hat nen guten Sportteil


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

25.01.2013 um 20:18
Der Sportteil geht klar. Der Rest... solala bis grausam!


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

25.01.2013 um 20:20
Die Bild ist das pedant zu RTL


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

25.01.2013 um 20:25
@nasirjones
So ist es.


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

25.01.2013 um 20:27
Phänomen Bild Zeitung :

Wo man nur hin hört oder liest,fällt auf, dass sie überall so gut wie negativ bewertet wird und dass man sie nicht liest,dabei ist sie die meistgekaufte (und somit auch meistgelesene) (Tages-) Zeitung in Europa - wie geht das ? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

25.01.2013 um 20:29
@Kylmää

Es isst keiner bei McDonalds, es geht keiner zu Prostituierten, es guckt keiner Pornos.


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

29.05.2014 um 01:12
@Kylmää
Der Mensch begeht seine Fehler doch nicht nur einmal, oder?


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

29.05.2014 um 07:32
Wenn ich meine Brille vergessen habe, finde ich sie trotzdem, und ich kann sogar was lesen.


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

29.05.2014 um 07:54
seit ich die Webseite Bildblog kenne eigentlich gar nicht mehr


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

29.05.2014 um 09:30
Die Bild ist die meistgelesene Zeitung Deutschlands,kann also gar nicht so schlecht sein.
Bis auf den Sport und Promiteil (weil es mich nicht interessiert) ist die Bild für mich ok.


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

29.05.2014 um 13:21
@Countie
wenn du das rausnimmst, dann bleiben nur noch die vögel-anzeigen übrig


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

29.05.2014 um 13:35
@blutfeder
Ich lese die Bild eh nur unregelmässig und kaufe mir die auch nicht selber ;)
Von daher ist es mir ziemlich egal ^^


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

29.05.2014 um 13:40
Menschenverachtendes, Manipulierendes, lügendes Drecksblatt. Mehr ist diese Zeitung nicht.


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

29.05.2014 um 13:41
Also ich finde die Bild Zeitung Gut, vorallem bei der Arbeit, man redet zusamen man lacht zusammen, wenn ich die Menschen zusehe wie sie ihre regional Zeitung lesen, naja null unterhaltswert, irgentwie alle versteinerte Gesichter immer traurig..


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

29.05.2014 um 18:02
Ich finde die BILD-Zeitung ist keine ernste Zeitung, also so kann man sie nun wirklich nicht nennen. Das ist 'ne Zeitung zur Unterhaltung wo man sich mal todlachen kann, aber ernsthaftes findet man da nicht. Es strotzt auch gerade zu von Falschzitierungen und "Suggestionen". Ich könnte da jetzt Beispiele nennen wenn wir von "Einseitiger Berichterstattung" reden, aber lassen wir das mal beiseite. Jeder wird für sich selbst wissen, was er gerne liest. Auch Kacke kann manchmal nützlich sein.

MfG,
TG.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet ihr für 10.000 Euro eine Komplette Bild Zeitung Essen?
Umfragen, 40 Beiträge, am 10.01.2021 von Schnapspraline
WalterAnschiss am 04.01.2021, Seite: 1 2
40
am 10.01.2021 »
Umfragen: Schreibt ihr Bücher?
Umfragen, 3 Beiträge, am 11.02.2018 von clownsnase
lumelora am 11.02.2018
3
am 11.02.2018 »
Umfragen: Lest ihr die Bild Zeitung?
Umfragen, 23 Beiträge, am 12.02.2015 von kusamak
SuperHornet am 07.02.2015, Seite: 1 2
23
am 12.02.2015 »
Umfragen: Was lest Ihr in Eurer Freizeit am liebsten?
Umfragen, 11 Beiträge, am 30.04.2014 von Deathwing_
MvantenHaarlen am 29.04.2014
11
am 30.04.2014 »
Umfragen: Wer benutzt eine Fernsehzeitung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 20.01.2013 von stanmarsh
Lunaras am 20.01.2013, Seite: 1 2
24
am 20.01.2013 »