Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.06.2010 um 16:01
@GilbMLRS

Von Maschinenführern (Alter überwiegend zwischen 30 und 60) aus dem Buchdruck Gewerbe kann ich auch bestätigen das 90% die Bild Zeitung lesen, jeden Morgen :D

Anzeige
melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.06.2010 um 16:03
@Lightstorm

Ich kanns von Abschleppautofahrern, Kfz-Meistern, Behälterbauern, Tischlern und Versicherungsangestelltinnen bestätigen :D


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.06.2010 um 16:09
@GilbMLRS

Stimmt Tischler definitiv auch, ich glaube so ziemlich die breite Mittelschicht mit den traditionellen Berufen :D


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.06.2010 um 16:12
Zu übertrieben.
Weiß aber zu mobilisieren.

Bis auf den Sportteil für meine Zwecke aber total unbrauchbar.


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.06.2010 um 16:17
Also beim Politik-und Sportteil ist die Bild brauchbar! Dafür sind sie schnell und informativ.

Alles andere ist Schrott aber irgendwie muss die Zeitung gefüllt werden. Ich selber kaufe die schon lange nicht mehr. Nur sporadisch, wie eben gerade zur WM. Sonst zieh ich mir meine Infos aus dem Internet.

Fatal ist aber das es Menschen gibt für die die Bild eine Art Bibel ist. Die nehmen alles zu ernst....


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.06.2010 um 16:19
@rutz
nein isser nicht. die denken sich doch immer lügen aus damit se was schreiben können.


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.06.2010 um 16:19
@MissOzeana
...DSDS is dumm...da gehts gar net ums singen


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.06.2010 um 16:21
@rutz
isses nicht, sonst hätten se nicht son talent wie mark medlock gefunden


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.06.2010 um 16:22
@MissOzeana
-.-

was war mit daniel kübl dings...der is dritter geworden und konnte gar nix


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.06.2010 um 16:25
@rutz

haja gut der is ne ausnahme , aber dafür kann er jetzt gut oper singen und lorenzo ging auch nicht


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.06.2010 um 16:26
@MissOzeana
also...müll


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.06.2010 um 16:29
@rutz
aber aus denen ist was geworden, und nur wegen 2 typen die da fehl am platz sind is dsds nicht doof


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.06.2010 um 16:29
Tut der Natur ein Gefallen und kauft keine Zeitungen mehr :D

Also ich hole nur selten mal eine Zeitschrift wie Focus und das ist mir auch schon zu teuer und landet nach etwas lesen doch sowieso im Müll.

Dafür nutze ich täglich Google News Suche und lese in verschiedenen Nachrichtenseiten.
Die Zeitungs Verlage können ja auch gut vom Internet Geschäft leben.


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.06.2010 um 16:31
@MissOzeana
doch is es... :P


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.06.2010 um 16:32
@rutz
bist doch nur neidisch dass die singen könn un du nicht. nicht persönlich nehmen :)


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.06.2010 um 16:33
@MissOzeana
ich kann auch nich singen das weiss ich...-.-

aber manche können überhaup njet singen und gehen trotzdem zum casting also DSDS=DUMM


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.06.2010 um 16:37
naja manche gehen nur hin um berühmt zu werden (wie johanna, oder de schandale...)


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.06.2010 um 16:38
@rutz
siehe obendrüber


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.06.2010 um 16:38
@MissOzeana
deshalb ist DSDS dumm...


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.06.2010 um 16:51
@rutz
ich ließ die nur zur unterhaltung


Anzeige

melden