Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.06.2010 um 17:59
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Also beim Politik-und Sportteil ist die Bild brauchbar!
Der Politikteil der Bild ist brauchbar? O_o

Anzeige
melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.06.2010 um 18:09
Zitat von MissOzeanaMissOzeana schrieb:aber aus denen ist was geworden, und nur wegen 2 typen die da fehl am platz sind is dsds nicht doof
Echt? Aus wem denn zum Beispiel? Ich hab von den ganzen Pausenclowns nie wieder was gehört ^^
Les ja auch nicht mehr die Bravo... ;)


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.06.2010 um 19:06
ich mag den Sportteil...der Rest ist gut geeignet,um sich den Popo zu säubern...


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.06.2010 um 21:05
@dopex
aus daniel kübelböck oder wie der auch geschrieben wird ist ein guter opernsänger geworden.


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.06.2010 um 21:08
Küblböck ein Opernsänger?
es geht wohl wirklich zuende...


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.06.2010 um 22:49
@AtheistIII

Doch. Man kann ja viel schlechtes über die Bild sagen aber politische Berichterstattung machen die ganz gut. Vielleicht sind sie in eine Richtung mehr oder weniger parteiisch nur welche Tageszeitung ist das nicht? Im Grunde erhalten die die meisten Infos auch bloß über DPA/Reuthers und Co.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

01.07.2010 um 08:12
mich stört die aufmachung der zeitung - die schlagzeile, die fett über allem steht

ich habe die zeitung noch nie gekauft - aber scheinbar entspricht sie dem mainstream: - eine fette zeile reicht -

mehr braucht man nicht -


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

01.07.2010 um 09:14
Verstehe garnicht, warum alle immer auf die bildzeitung rumhacken.
die gibt ein volksgefühl wieder mit solchen schlagzeilen. das ist doch klar.

außerdem ist der wissenschaftsbereich garnicht so niveaulos geschrieben, wie
vielleicht so manch ein pseudointellektueller meinen könnte.

Sollte man sich mal anschauen ;)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

01.07.2010 um 15:24
@Gurkenhannes
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Sollte man sich mal anschauen
bin voll deiner Meinung
Die Bild ist besser als ihr Ruf! Sie ist schnell, manches steht erst einen Tag später in der "seriösen" Presse.
Sie ist plakativ, konzentriert sich auf dem Titel auf schnelle Info im Überblick, geht dann auf den entsprechenden Seiten durchaus ins Detail. Natürlich würde ich sie nicht als alleinige Informationsquelle nutzen, aber, wie gesagt, für den schnellen Überblick durchaus brauchbar.


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

01.07.2010 um 15:43
Hab die Zeitung früher immer gelesen, kann sehr unterhaltsam sein. ^^ Heute lese ich sie nur noch online, spart die 60 cent für ein Wegwerfprodukt.

Btw. ich finde es immer lustig, wenn sich alle über die Bildzeitung aufregen und sich distanzieren. Jeder kennt sie, jeder kauft sie, aber keiner will sie gelesen haben, tz, tz


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

01.07.2010 um 16:38
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:in eine Richtung mehr oder weniger parteiisch
ist die FAZ oder von mir aus auch die taz.
Die Bild ist mMn mehr als das.


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

01.07.2010 um 16:46
@AtheistIII

Stimmt schon....Bild ist ein Schundblatt nur interessiert es mich nicht ob die der Meinung sind dass Gauck besser als Wulff für das Bpa gewesen wäre oder anders rum - um Mal ein Beispiel zu nennen.

Ich hätte mich über Gauck gefreut....


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

01.07.2010 um 18:52
Achtet mal auf die Ladenleiste beim Browser, früher stand da nur bild.de wird geladen, jetzt steht seit dem die BILD über die Bilderberger berichtet hat, bilder.bild.de wird geladen, ob das was damit zu tun hat ? Schließlich ist Axel Springer auch bei den Bilderbergern anwesend.


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

01.07.2010 um 18:58
Nein, das heißt nur, dass die ganzen Bilder auf jetzt bilder.bild.de liegen.


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

01.07.2010 um 19:01
hat die BILD zeitung nicht auch mal was geschrieben wie:rottet aus dieses ungeziefer oder so?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

02.07.2010 um 11:17
Als Konzept: Genial!

Unter allen anderen Aspekten: Widerwärtig!


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

28.07.2010 um 15:46
gute Unterhaltung


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

28.07.2010 um 16:54
mein geld nicht wert


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

28.07.2010 um 17:19
@Tygo

Nicht einmal die Gratisausgabe ist es wert, am Kiosk halt zu machen. :D


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

29.07.2010 um 11:26
Was haben immer alle gegen die BILD,die bringt meistens interessante themen und nicht so langweilige wie die meisten zeitungen :D


Anzeige

melden