Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.07.2010 um 16:26
Ich halte nichts von der.

Anzeige
melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.07.2010 um 16:49
Bild Zeitung=deformiertes Wissen
..nach beendigung der Grundschule,sollte man das eigentlich wissen.


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.09.2010 um 21:31
Die Bild Zeitung sollte man wirklich ernst nehmen…
Sie vermittelt den Zustand in Deutschland und den Deutschen…
Leider nicht über Deutschland lebender Bevölkerung…


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.09.2010 um 21:39
bild dir deine meinung!
doch bitte nicht mit axel springer verlag!


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

30.09.2010 um 22:05
ich les http://www.bildblog.de immer wenns was neues gibt, da will man die BILD dann nicht in die hand nehmen weil einem nochmal vor augen geführt wird wie scheisse diese zeitung eigentlich ist.
aktuell: http://www.bildblog.de/23133/mauerschuetzenfest-der-ahnungslosen/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+bildblog+(BILDblog)&utm_content=Google+Reader


melden
melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

03.10.2010 um 16:42
"Das Bildungsblatt für Anspruchslose" ist reißerisch, hetzerisch, heuchlerisch und DUMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

03.10.2010 um 16:42
Zitat von rutzrutz schrieb am 28.06.2010:BILD Zeitung
Ist der größte Dreck !


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

18.09.2012 um 12:42
Aktuelle Eilmeldung bei Bild.de! Es ist KEIN Flugzeug abgestürzt, es ist kein Terroranschlag passiert, es ist auch kein Erdbeben oder eine Alien Invasion ....
es ist viel schlimmer und viiiiiel wichtiger als alles andere auf der Welt!!!!

XLzsQOriginal anzeigen (0,2 MB)

facepalm 58970


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

18.09.2012 um 13:02
Auflage der BILD:

800px-Auflage 22Bild22

Quelle: Wikipedia: Bild (Zeitung)


Da wundert es nicht, dass so viele Werbespots im TV mit Promis laufen... ;)


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

18.09.2012 um 13:21
Die Bild ist eine eher schlechte Zeitung, nicht mehr, nicht weniger.

Es ist aber immernoch besser wenn Leute Bild lesen als wenn sie gar keine ordentlichen Nachrichten lesen.
In der Bild ist zwar viel Schrott, aber immernoch noch ein kleiner Teil wichtiger Nachrichten.

Das ist jedenfalls besser als garnicht bescheid zu wissen und viel besser als sich auf Seiten wie infokrieg oder kopp zu informieren.


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

18.09.2012 um 13:25
Die Statistik ist ganz nett, und sitmmt natürlich sicherlich. Ich wollte nur noch sagen, das es ein allgemeiner Trend ist, das die Printmedien rückläufige Zahlen in ihren Auflagen verzeichnen. Der Hauptgrund dafür ist wohl das Internet. Wer bitteschön, von den normalen Bürgern hatte im Jahr 1998 schon Internet. Da war gerade das Internet am boomen. Ich weiß noch vor über 10 Jahren, da fragte mich der Vater von meinem heutigen Schwager, was das denn sei " das Internet " ? Es war mir etwas peinlich ihm vor der ganzen Familie es halbwegs verständlich für ihn erklären zu müssen, was im Internet gemacht wird.

Heute braucht man bloß irgendeine Programmzeitschrift bei Google eingeben, und du erfährst, haarklein und ganz komfortabel, was im Fernsehprogramm läuft. Da kommt es schon mal vor, das man sich die ein oder andere Woche keine Programmzeitschrift für´s Fernsehen kauft. Klar, das dann die Auflagen für Printmedien geringer werden, und zwar solange bis ein Tiefpunkt erreicht ist.

Vielleicht ist dieser Tiefpunkt an dem es für die Printmedien wieder aufwärts geht, ja am 21. Dezember 2012 erreicht, und die Maya Indianer haben sich schlicht und einfach vertan.

Trozdem betrachte ich das Internet mit seinem Informationsgehalt, tatsächlich nicht als Bedrohung für die Printmedien ( Zeitung, Zeitschriften usw. ). Sondern als Bereicherung für uns alle.

____________________________

Was die Bild Zeitung angeht sehe ich das so wie GilbMLRS: " viele ältere Mensen in Deutschland, und 99% der Bauarbeiter und Industriebeschäftigten lesen das Blatt "

Die Bild Zeitung ist die Zeitung die Arbeitnehmer morgens in der Frühstückspause lesen, und deshalb für mich nicht geeignet.


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

25.01.2013 um 07:53
http://www.shortnews.de/id/1006299/bild-hat-den-rocker-krieg-gegen-heino-nur-erfunden-update (Archiv-Version vom 29.07.2013)

Toll gemacht bild
wirklich toll gemacht


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

25.01.2013 um 08:01
@blutfeder
War doch sowieso klar, oder? :D


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

25.01.2013 um 08:22
@enjoi
irgendwo schon, aber im ersten moment denkt man das es stimmen könnte

aber die hosen haben ja auch schrei nach liebe gecovert obwohl bela und farin sich vor jahren mal mit campino geprügelt haben und es immer ne rivalität zwischen hosen und ärzten gab


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

25.01.2013 um 08:24
@blutfeder
Das mit dem covern find ich eh so ne Sache..


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

25.01.2013 um 08:35
@enjoi
es gibt gute cover, schlechte cover und cover die besser sind als das original:

Gute cover:
Die Toten Hosen: Schrei nach Liebe (Original von ärzten)
Ville Vale und Natalia avelon: Summervine

Schlechte Cover:
Global Deejays: Sanfrancisco (Original the Sound of Sanfrancisco)
das akturelle Da Da Da (Noch schlimmer als das alte das schon schlecht war)

Cover die Besser sind als das original:
Emilie Autumn: Gloomy Sunday(Geilste version eines tollen liedes)
Loaded Younx: Shout (Orininal von Tears for Fears, aber das original klingt als würd der sänger einschlafen)


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

25.01.2013 um 08:42
@blutfeder
Hast schon recht, gibt schon ein paar gute.
Aber ich finds schlimm das jeder x-beliebige "Rapper" sich Melodien klaut, die dann den ganzen Tag im Radio laufen unter den verschiedensten Interpreten.


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

25.01.2013 um 08:42
@blutfeder
Hab mich glaub bissle blöd ausgedrückt, ich hoffe du weißt was ich mein :D


melden

Wie findet ihr die BILD-Zeitung?

25.01.2013 um 08:50
@enjoi
ich verstehs schon, wenn sie es wenigstens gut machen würden UND tantiemen zahlen, im gegensatz zu bushido, dann isses mir egal aber es gibt in jeder musiksparte gute und schlechte cover


Anzeige

melden