Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn eine Zombieseuche ausbricht würde ich...

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Entscheidung, Zombie, Seuche
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn eine Zombieseuche ausbricht würde ich...

29.02.2012 um 08:53
Ich mag ja auch Resident Evil, aber ein Virus der sowas verursacht ist kaum möglich , nach der Biologie und Physiologie.


Und je nach dem Ausmaß der Seuche wäre das langfristige Überleben gegen NUll.


Also merke immer eine Kugel aufbewaren. :D


melden
Anzeige
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn eine Zombieseuche ausbricht würde ich...

13.03.2012 um 12:27
Napalm


melden

Wenn eine Zombieseuche ausbricht würde ich...

13.03.2012 um 12:29
würde ich nach den regisseur fragen!


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn eine Zombieseuche ausbricht würde ich...

13.03.2012 um 13:34
Wenn, wenn, wenn... :D

Oh man das wird ein Splatterleben werden.^^


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn eine Zombieseuche ausbricht würde ich...

13.03.2012 um 13:44
"... raus gehen und so tun als wäre ich einer von ihnen"

War denn niemand hier bei einem Zombie Walk dabei? :(


melden

Wenn eine Zombieseuche ausbricht würde ich...

13.03.2012 um 18:50
Who´s Your Daddy!?!?!


melden

Wenn eine Zombieseuche ausbricht würde ich...

13.03.2012 um 19:14
ich würde mir nen MP3 player und 2 lautsprecher umschnallen die nen ordentlichen klang haben

mir ne waffe und munition suchen (gibt genügend Kasernen in DE) und mit ein paar gleich gesinnten abRAMBOen :D

zu diesen liedern:
Youtube: DIMMU BORGIR - Gateways (OFFICIAL MUSIC VIDEO)

Youtube: Amon- Lordi (Devil is a loser)

Youtube: SECTION 8 IRON SAVIOR HEAVY METAL POWERED MAN

Youtube: Sabaton 40-1 Deutsche Untertitel

:D :} \m/


melden

Wenn eine Zombieseuche ausbricht würde ich...

13.03.2012 um 21:30
wenn *von den antwortmöglichkeiten* letzteres nicht klappt/möglich ist, rausgehn, mich mit iwas betäuben (damits nicht so wehtut :P), essen lassen und mich auf die suche nach BRAAAAAAAAAIIIIIINSSSSSSSSS machen ^-^


melden

Wenn eine Zombieseuche ausbricht würde ich...

14.03.2012 um 12:29
jagen gehen^^


melden

Wenn eine Zombieseuche ausbricht würde ich...

17.03.2012 um 15:44
@Dr.Venkman

Napalm?
Bist du irre ;)
Die Zombies mutieren dadurch zu Superzombies und die Überlebenschance geht genn null


melden
Anzeige
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn eine Zombieseuche ausbricht würde ich...

26.04.2012 um 23:38
:D Ich stelle mir gerade vor, wie wir alle voll auf "hart" tun; Von oben bis unten bewaffnet, "Ey, ich knall jeden ab!", Macheten usw...Und am Schluss kommen die Zombies und wir alle rennen wir kleine Kinder davon :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt