Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fiese Frage :D

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Entscheidung, Mörder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fiese Frage :D

25.01.2015 um 20:20
[Ich benutze den Telefonjoker!]

Ich weiß nicht so recht, rein theoretisch würde man sagen, ja ich töte ihn, wenn ich dadurch so viele Leben rette! Auf der praktischen Seite, weis ich nicht, ob ich abdrücken oder zustechen könnte?! :(

Anzeige
melden

Fiese Frage :D

26.01.2015 um 14:54
Wo ist der Unterschied zwischen einem Menschen und 1000 Menschen?

Der eine Mensch ist genau so ein Individuum wie die 1000 andren Individuen.

Deshalb würde ich ihn nicht opfern um 100 zu retten. Ich würde auch nicht 1 Kind opfern um 1000 Kinder zu retten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fiese Frage :D

28.01.2015 um 12:47
Wie oft denn noch? Könnt ihr Eure computerspielgespeisten pubertären Allmachts- und Tötungsphantasien nicht unter der Bettdecke ausleben, liebe Kinder?


melden

Fiese Frage :D

29.01.2015 um 10:13
Wenn er einer meiner Familienangehörigen umgebracht hätte vielleicht schon, so genau weiss ich das nicht. Generell ist es aber fies, jemand der seine Strafe schon abgesessen hat, umzubringen.

Ich würde wahrscheinlich eher jemanden umbringen von dem ich genau weiss, dass er schuldig ist, der ungestraft davon kommen würde und der mir etwas böses angetan hat.


melden

Fiese Frage :D

03.02.2015 um 14:31
Nö.

Ich würde ihn heiraten :lv:


melden

Fiese Frage :D

04.02.2015 um 13:36
nur wenn der Mörder ich selbst bin, aber dann spricht man da nicht mehr von Mord sondern von Suizid


melden

Fiese Frage :D

06.09.2019 um 14:03
Ich würde ihn nicht töten. Immerhin hat er seine Strafe abgesessen und des damit nach Menschenrechten verdient sozialisiert zu werden


melden

Fiese Frage :D

06.09.2019 um 19:38
Was an der Frage ist fies?


melden

Fiese Frage :D

06.09.2019 um 19:40
Moah, wer gräbt denn so eine Uraltfrage aus?

@Schnapspraline
... -.-


melden
IngwerteeImke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fiese Frage :D

07.09.2019 um 00:05
@Schnapspraline
Mei lieb du holst alle meine alten Threads hoch, um indirekt zu zeigen wer du bist. Als würde ich es nicht wissen.


melden

Fiese Frage :D

07.09.2019 um 00:18
@sunshinelight

Soo alt ist die doch garnicht :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was soll ich nehmen?
Umfragen, 87 Beiträge, am 26.06.2018 von Rmzn40
Stirbelwurm am 19.06.2018, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 26.06.2018 »
von Rmzn40
Umfragen: Geld oder einen Beruf den ihr mögt?
Umfragen, 18 Beiträge, am 12.02.2018 von neonbible
Orion91 am 12.02.2018
18
am 12.02.2018 »
Umfragen: Würdet ihr das Schiff versenken?
Umfragen, 55 Beiträge, am 10.08.2013 von neonbible
turcologo am 27.03.2011, Seite: 1 2 3
55
am 10.08.2013 »
Umfragen: Wenn eine Zombieseuche ausbricht würde ich...
Umfragen, 53 Beiträge, am 26.04.2012 von BluePain
Skoomer am 28.06.2010, Seite: 1 2 3
53
am 26.04.2012 »
Umfragen: Links? Mitte? Rechts?
Umfragen, 16 Beiträge, am 18.02.2012 von Latona
noRdiC am 18.02.2012
16
am 18.02.2012 »
von Latona