Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich nehmen?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Entscheidung, Toilettenpapier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich nehmen?

21.06.2018 um 22:26
@Redox
Das ist ja wohl das Mindeste :D

Anzeige
melden

Was soll ich nehmen?

21.06.2018 um 22:38
@Redox

:'D :'D ... kein Ding .. ich auch :troll:
Voller Pandaklopapier :D hrhr

So ich geh heiern :'D Schön das Allmy auch ma wieder lustig war

@KFB
Weisst du.. ich muss nicht zwingend mit dir reich sein.. mir reicht es dich zu haben und zu wissen dass die anderen knüppelarm sind. Nenn mich Mutter Theresa... oder ächte mich weil ich ZU sozial veranlagt bin - aber reich sein ist nicht alles. Wichtig ist nur, dass alle anderen ärmer sind und das mein fucking Echtzebrateppich nicht schmutzig wird.
Mir ist es auch egal was wir für Kleidung tragen... ich brauche nichts von Armani oder Dana Schweiger oder wie se alle heissen... mir isses wichtig, dass du und ich, mit unseren perfekten Körpern permanent nackt sind :troll: Warum sollte billiger Stoff unsere Perfektheit verstecken, so dass es diese ärmlichen Menschen nicht sehen könnten. Sollten wir wifklich SO egoistisch sein und ihnen den Anblick nicht gönnen?

Nundenn *Haare über den Balkon schweifen lässt und dem Pöbel lächelnd zuwink* Reich sein ist wirklich nicht wichtig- solang wir es sind @KFB :lv:


melden

Was soll ich nehmen?

21.06.2018 um 23:17
:{


melden

Was soll ich nehmen?

25.06.2018 um 08:19
Die Hand :troll:


melden

Was soll ich nehmen?

25.06.2018 um 16:10
Drahtbürste :Y:


melden

Was soll ich nehmen?

25.06.2018 um 18:47
Hochdruckreiniger


melden

Was soll ich nehmen?

26.06.2018 um 00:49
Das hier :
Youtube: Frauentausch: KLOPAPIER
Frauentausch: KLOPAPIER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fiese Frage :D
Umfragen, 31 Beiträge, am 07.09.2019 von Schnapspraline
IngwerteeImke am 25.01.2015, Seite: 1 2
31
am 07.09.2019 »
Umfragen: Geld oder einen Beruf den ihr mögt?
Umfragen, 18 Beiträge, am 12.02.2018 von neonbible
Orion91 am 12.02.2018
18
am 12.02.2018 »
Umfragen: Links? Mitte? Rechts?
Umfragen, 16 Beiträge, am 18.02.2012 von Latona
noRdiC am 18.02.2012
16
am 18.02.2012 »
von Latona
Umfragen: Wenn eine Zombieseuche ausbricht würde ich...
Umfragen, 53 Beiträge, am 26.04.2012 von BluePain
Skoomer am 28.06.2010, Seite: 1 2 3
53
am 26.04.2012 »
Umfragen: Warum habt ihr euch ausgerechnet für dieses Avatar entschieden?
Umfragen, 64 Beiträge, am 29.09.2011 von Braveheart17
Mereel am 27.09.2011, Seite: 1 2 3 4
64
am 29.09.2011 »