Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland-Argentinien

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland-Argentinien

02.07.2010 um 23:47
Bitte die deutsche Seite bei einem möglichen Elfmeterschiessen diesmal keinen spickzettel zu benutzen, dieses kindliche verhalten will die Welt nicht sehen das gehört sich nicht :)




Mit freundlichen Grüßen

Anzeige
melden

Deutschland-Argentinien

02.07.2010 um 23:55
Mal schauen, ob einer unentschieden anklickt ;) :D

Hab 2:1 für Schland getippt


melden

Deutschland-Argentinien

02.07.2010 um 23:56
5:1 für Argentinien


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:00
:D


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:28
Dafür das eine süd amerikanische Mannschaft heute die armen Afrikaner unfair besiegt hat durch absichtliches Handspiel ist mein Wunsch nach einem deutschen Sieg gegen Argentinien größer geworden :D
Wird Zeit das eine weitere süd amerikanische Mannschaft die WM verlässt :P


Am schönsten wäre wenn dieser überbewerte Messi für eine Niederlage Argentiniens verantwortlich wird :D
die arme argentinische Mannschaft muss erdulden wie dieser Kerl in einem argentinischen Personkult über die ganze Mannschaft gestellt wird. Dabei hat der Typ bisher kein Tor rein gemacht, naja, er wird wohl weiter entäuschen.


Wie so ein Aktienkurs ist er einfach zu überbewertet, es kann nur noch Bergab gehen für ihn :D


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:29
Ich hoffe das Messi diesmal trifft und wenn er das tut möchte ich sehen wie er den Ball mit einem Donnerschlag ins Tor befördert, und wenn sich Neuer dabei im Netz verfängt umso besser der Anblick :)


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:30
Unentschieden
0 Stimmen (0%)


Fangfrage :D


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:31
@Lightstorm
Na,von wem wird er denn ueberbewertet ?Von den Medien und von seinem größtenwahnsinnigen Trainer.
Aber du hast wohl den Durchblick ;)


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:37
@insideman
du verblendeter...


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:38
@Gallison

Lassy xD ist einfach überbewertet wie ein Ronaldo der mehr glänzt als gut spielt :D

Psychologisch ist es auch nicht so sinnvoll so ein Hype um ihn zu machen, neben Motivation kann so viel Lob ein unter Leistungsdruck oder Nachlässigkeit bringen. Sie täten besser dran wieder etwas auf den Teppich zu kommen.
Außerdem waren einige Aussagen Maradonas etwas unfair gegenüber die Mannschaft, weil dieser immer von seinem Lassy schwärmt.

Aber naja schauen wir mal, wäre sehr traurig wenn Argentinien gewinnt :D


1x zitiertmelden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:39
argentinien macht das ding 8:0 :bier:


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:40
@stanman

Statt diesem Post hättest du dir die Bild kaufen , oder vl irgendwo Schland an ne Hausmauer kritzeln können.

Wäre für uns beide wesentlich sinnvoller gewesen


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:41
:hombre:

@dS


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:41
Mein Tipp:

Maradonna ist dicht und Argentinien scheidet durch "Unentschieden" aus ;)


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:42
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Außerdem waren einige Aussagen Maradonas etwas unfair gegenüber die Mannschaft, weil dieser immer von seinem Lassy schwärmt.
Er schwärmt nur deswegen von ihm weil Maradona sein gegenstück finden möchte sein Spiegelbild im Spielfeld aber Messi ist das nicht er würde gerne glauben das er es wäre !


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:42
...und ich werd mir das beim public viewing in wien gebn :]


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:44
@insideman
mach ich doch noch...
btw.hab' ich ein Maradona original-Trikot im schrank hängen...


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:45
find das irgendwie verdammt lustig das die österreicher hier die argentinien flagge im avatar haben *g* *hust*


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:46
@Tygo


Wenn der Teufel gegen Schwein und Co spielen würde, würde ich meine Seele verkaufen


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:46
@SoundTrack
"es gibt 3 gründe wieso argentienien weltmeister wird: 1. messie, 2. messie und 3. messie" wenn das nicht teamerniedrigung erster sahne ist... wäre das nicht maradonna das idol der massen, hätte die mannschaft 100% genauso gemeutert wie die franzosen.


Anzeige

melden