Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Deutschland-Argentinien

140 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, WM, Weltmeisterschaft, Argentinien

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:58
@Tygo


Nein ,Nein, versteh das nichtg falsch.

Rechtschreibung hat damit NICHTS zu tun. Vl gibt es ja den Namen Messie auch. Wieso nicht. Das man den besten Fussballer nicht richtig schreibt ist Unwissenheit.

Das ist aber nicht neu, dass du nicht der Fussballkenner bist :)


melden
Anzeige

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:58
@Tygo
Tygo schrieb:werd erwachsen.. wenn dir die argumente ausgehn kommst du mit rechtschreibflames? wie alt bist du, 12?
Mach dir nichts draus .... Argentinien lebt von der U13 ... ;)


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 00:59
@Lightstorm
:D :D
Ja,und Tunesien ist auch vertreten,genau wie Polen - Schland kann stolz sein^^


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:00
@Tygo


Du , der Richard Federer ist bei Wimbledon ausgeschieden


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:00
@Tygo

Und ? trotzdem ist jeder im Team wie eine Familie Messi hat wie ich schon geschrieben habe bei ihm einen besonderen Stellenwert das ist nichts negatives für die Mannschaft, aber es gibt nur ein Maradona !


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:00
@insideman
richtig, ich habe noch anderes in meinem leben zu tun, abseits des fußballernamens lernen *G* aber zieh dich ruhig daran hoch wenns deinem ego hilft, hab gern geholfen.

mir bleibt das bild eines 12jährigen österreichers im argentinientrikot trotzdem erhalten ;)


davon abgesehn, es ändert nichts an meinem zitat ob ich den helden des österreichischen fußballs nun messi oder messie schreibe.


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:01
Na wenn sich morgen alle auf Messi konzentrieren dann ist mehr Platz für Messie oder @Tygo


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:02
@insideman
du bist echt unterhaltsam :) musst du nich langsam ins bett? oder habt ihr ferien auf dem berg?


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:03
Wird Zeit die Messi Familie nach Hause zu schicken :P

Eine Niederlage für Deutschland passt nicht in die schöne Realität, wirkt absurd, muss absurd wirken! :D


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:03
@Tygo


Nur wer muss für Messie auf die Bank ?

Tevez vl.


Higuain Messi Messie


Traumsturm.


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:06
Tygo schrieb:musst du nich langsam ins bett?
und du redest von Einfallslosigkeit beim flamen :D


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:06
@insideman
das ist mir herzlich egal wer von denen auf der bank sitzt oder spielt bevors im flieger nach hause geht..

ich lach mir echt einen ab hier, wie kann man sich nur seitenlang an einem rechtschreibfehler hochziehn *g* goldig, seid ihr vom bergvolk alle so leicht zu unterhalten?


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:06
@dS
ich dachte ich komm ihm beim niveau entgegen..


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:07
@Tygo

Ich seh keinen Rechtschreibfehler. Nur jemanden der halt die Fussballer nicht beim Namen kennt.

Ist aber nicht schlimm, Schland kannst du doch auch ohne Wissen brüllen


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:09
@insideman
xD jaja richtig, werd ich morgen ausgiebig machen während ich messies tränen sehe, denn ob er mit oder ohne e heult ist mir vollkommen latte.
aber hey, wenn du davon abhängig machst ob dein gegenüber einen fußballernamen richtig schreiben kann oder nicht, würd ich mir mal ernste gedanken machen ob du die ganze geschichte nicht etwas zu ernst nimmst ;)


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:10
@Tygo


Ich sagte doch dass es nicht schlimm ist. Nicht jeder kennt sich mit Fussball näher aus. Die Frauen die uns so viel Freude machen als "Fans" kennen doch auch die Spielernamen nicht und sind unverzichtbar.

Also bist du in guter Gesellschaft


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:11
@Tygo
Das ist ja nicht irgendein Fußballername :D

Aber lustig^^


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:13
@insideman
genau, ich feier mit den frauen und du mit den anderen "fans" die jeden namen der 704 spieler perfekt schreiben kann *g*
@der_wicht
finds auch enorm unterhaltsam, aber ich sollte aufhören trolle zu füttern, die werden sonst dick ;)


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:14
ups können, nicht kann *g* schon wieder ein fehler uiuiui


melden
Anzeige

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:14
Schreibt doch einfach Lassy ...


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt