Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland-Argentinien

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, WM, Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:14
@Tygo
Hauptsache Polanski schiesst ein Tor :D

Anzeige
melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:15
@der_wicht
oder der schweinshuber oder wie der heißt^^


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:16
@Tygo

Denke das ist ein guter Vorschlag. Die merken es dann auch nicht wenn dus mal wieder nicht so genau weißt ;)


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:18
@insideman
muss verdammt schlimm sein für so einen elitären fußball fan wenn plötzlich normale menschen auch spaß an seiner passion haben..


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:19
lol wasn hier los


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:19
@GilbMLRS
ich fütter trolle


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:20
@Tygo

Nein, WM ist nicht elitär. bei den olympischen Spielen finden auch alle plötzlich Schwimmen toll, und sonst interessierts kaum jemand.

Das ist doch normal. Und ohne dich , wär der Sieg morgen von Messie und Messi viel unlustiger :)


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:21
@Tygo

Das macht man doch nicht....da werden die nur dick von!


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:23
Ich hoffe wir kommen weiter, aber ich fürchte, hier ist Schluss.


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:24
@GilbMLRS
na gut, einen keks bekommt er noch, bevor er ganz stolz ins bett kann, weil er ja was besser wusste als wie ein anderer *G*

@insideman
freut mich echt das ich es geschafft hab dein gemüt zu erhellen durch meine bloße anwesenheit.
nochmals meinen glückwunsch das du so bravourös herausgestellt hast das ich einen von 704 fußballernamen falsch geschrieben habe *g*


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:26
ich sach 2:1 für deutschland.....

rache für letzte wm als man uns frings wegen denen gegen italien sperrte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:26
@chen

Fürchte dich nicht :D


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:26
Rache ? Oh man,immer so nachtragend....


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:27
@Tygo

Dass ich herausge..was ?

Ach egal :)

Die Wahrheit liegt auf dem Platz ( Das grüne Feld, mit den weißen Linien und den beiden Toren)


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:27
@Gallison

nu klar! lass knacken ^^


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:28
@insideman
gut nacht hans *g*


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:28
Hans Messie


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 01:29
@Gallison

Ne Niederlage für Deutschland oh je, und promt kommt ein Steak Boykott das geht schnell mit der Rache !


melden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 09:04
Argentinien muss unbedingt gewinnen, ANSONSTEN hol ich @Koriander im Allmy-Tippspiel im Leben nich mehr ein und unser neuer Bundespräsident kann seine erste Auslandsreise zum Endspiel nach Südafrika antreten und die Merkel würde mal wieder alles bekommen was sie haben will.

Also Diego, lass es ordentlich krachen, du bist meine letzte Hoffnung. :D

Äh, über einen deutschen Sieg würde ich mich natürlich trotzdem freuen, er passt eben blos jetzt gerade nich so in mein Konzept. Sorry, vielleicht bei der nächsten WM. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Deutschland-Argentinien

03.07.2010 um 10:37
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Also Diego, lass es ordentlich krachen, du bist meine letzte Hoffnung
https://www.youtube.com/watch?v=ulLFAmavOZE


g*


Anzeige

melden