Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, WTC, New York ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

07.07.2010 um 16:44
In der Schule

Anzeige
melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

07.07.2010 um 17:33
Am Arbeiten.

Emodul


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

07.07.2010 um 17:39
@chen danke für den link


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

07.07.2010 um 18:06
Komisch das man solche Tage nicht vergißt und man sich immer daran erinnern kann was man getan hat und wo man war.
Ich war auf der Arbeit, (Rettungswache) habe gerade den RTW gereinigt und dann kam eine Lautsprecherdurchsage von einem Kollegen, das wir alle bitte sofort nach oben in den Gemeinschaftraum kommen möchten. Dort lief der Fernseher....,das erste Flugzeug war kurz vorher reingeflogen.
Über 30 Feuerwehrleute standen stumm vor dem Fernseher und keiner sagte ein Wort. Wir sahen dort gerade wie Kollegen von uns ihr Leben opferten.

Scheiß Tag! Vorallem weil mein Kollege und ich nach ein paar Minuten den nächsten Einsatz bekamen und wir mit den Gedanken wirklich nicht mehr bei unserer Arbeit waren.


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

07.07.2010 um 19:27
Im Dienst. Habe gerade Bänder gewechselt und wollte dann nach Hause gehen.


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

07.07.2010 um 19:36
Zu Hause natürlich, hab mit meiner Freundin deren Umzug vorbereitet - Blumen umgetopft, nachher war ich nur noch der "Gucker" und mußte sie aufm Laufenden halten :D .


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

07.07.2010 um 19:40
war in der UOS.

als ich vom schiessplatz zurrück in der kaseren war, kam mein Küsche auf mich zu: he da ist so ein idiot in das WTC geflogen. hab mir dann auch noch die übertragung kurz angeschaut und grade gesehn wie das 2. flugzeug in den anderen turm krachte. ich dachte zuerst das wäre ne wiederholung.

danach musste ich wieder zu den rekruten und mit denen PD/ID durchführen.
am nächsten tag gabs dann ne trauerminute auf dem kasernenareal.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

07.07.2010 um 20:11
Entweder war ich in der Schule, oder ich hab grad Geburtstag (entweder meinen oder Mummys) gefeiert ,..


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

07.07.2010 um 21:34
Hab mit kumpels im garten gespielt
und hab das gar nicht so richtig realiesiert

aber jetz wo ich groß geworden bin wird mir übel wenn ich mir die videos aus dem archiv ansehen wenn ich das damals als erwachsener amerikaner gesehen hätte wrüde ich denken das ist nur der erst schlag und es folgen weitere angriffe


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

08.07.2010 um 01:26
Ich bekam es erst Abends mit, war davor mit Freunden Fußball spielen.


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

08.07.2010 um 18:43
war in der schule (glaube 3.klasse)
kann mich daher nicht mehr so genau erinnern... :S


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

09.07.2010 um 16:31
Lag damals bekifft im Bett.Dachte erst es sei ein Film was da im Fernsehn lief.


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

09.07.2010 um 16:32
@chen

Genialer Link.

Verwundert war ich über den Typen bei CNN ( oder CBS?) der selbst nach dem 2ten Flugzeug noch nicht auf die Idee mit dem Terroranschlag kam.

Der rätselte von einem Navi Ausfall der Flieger^^


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

09.07.2010 um 17:41
ich kam grad aus der schule....
ich ging in die 5te klasse (10 Jahre alt) und hatte nachmittags schule bis halb 5...da war schon alles passiert (naja ich glaub die türme waren noch nicht zusammengestürtzt)...meine mum hat mich damals von der schule abgeholt und mir alles erzählt...damals dachte ich noch nicht so global ( wie auch, mit 10), aber ich war ziemlich bestürzt...


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

09.07.2010 um 17:50
he he

ob ihrs galubt oder nicht. ich war in einem puff an der montage einer überwachungsanlage.


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

11.07.2010 um 10:43
Ich war zu Hause und hatte noch geschlafen. Als ich später aufstand und den Fernseher einschaltete, kam es überall im Fernsehen.


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

11.07.2010 um 15:30
Ich hatte gearbeitet. Doch dann....oh...Unheil! Mögen diejenigen gesegnet sein, die einen Stützpunkt der amerikanischen Luftwaffe in ihrer Nähe wähnen.
Danach bin ich zu MC Donalds gegangen - die Amerikaner brauchten ja unsere/meine Unterstützung.


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

12.07.2010 um 12:47
als was passierte? du meist als amerika den terroranschlag insziniert hat um einem grund zu finden den irak auszubeuten?

da war ich uf dem weg nach hase von der schule aus :-/


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

12.07.2010 um 14:12
Am tanzen.


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

12.07.2010 um 14:36
Auch wenn es unwahrscheinlich klingt: Ich habe mit meinem Bruder SimCity gespielt und einge Minuten oder Sekunden (genau weiß ich es nichtmehr) vorher in diesem Spiel das World Trade Center gebaut.


Anzeige

melden