Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr schon mal im/in Bus/Bahn eingeschlafen und habt ..

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlaf, Bahn, BUS, Bahnhof, Haltestelle

Seid ihr schon mal im/in Bus/Bahn eingeschlafen und habt ..

31.01.2012 um 21:09
.. eure Haltestelle verpasst?

Mir ist es vor kurzem, genauer gesagt an Neujahr passiert. Ich habe an Sylvester von 7 - 18 Uhr gearbeitet und bin anschließend auf direktem Wege auf eine Feier gefahren. Diese zog sich so bis 9 Uhr morgens hin. Also saß ich so gegen halb 10 im Zug; ziemlich verklatscht natürlich. Ich dachte mir, machste mal kurz die Augen zu und schwupps ...

Als ich aufwachte schaute ich 10 Minuten aus dem Fenster, bis ich merkte, dass mir die Landschaft unbekannt vorkam. Das war zum Glück kein Problem, weil ich zwar zu weit gefahren bin, aber der Zug in die Gegenrichtung schon bald kam. Das kuriose war eher die Uhrzeit. An diesem Bahnhof hab ich anscheinend nur mit einem Auge auf die Uhr geguckt. Als ich dann an meinem "Heimatbahnhof" genauer auf die Uhr schaute, stellte ich fest, dass es bereits kurz nach 13 Uhr war. Der Zug, mit dem ich gefahren bin, braucht etwa eine halbe Stunde bis zu mir. Das bedeutet, ich hab etwa 3 Stunden im Zug geratzt. xX

Für eine gesamte Fahrt braucht der Zug etwa 'ne Stunde, dann fährt er wieder zurück. Ich muss also hin und her gefahren sein. Will gar nicht wissen, wie ich da so aussah :D . Naja, wie dem auch sei, ist euch sowas auch schon mal passiert? Vielleicht sogar in 'nem Fernstreckenzug? Und falls ja, was hatte das für Folgen?

- Zu spät zur Arbeit gekommen
- Nachts irgendwo in der Pampa gelandet
- etc.

So.


melden
Anzeige
Ja, ist mir auch schon passiert
34 Stimmen (35%)
Nein, bisher noch nicht
63 Stimmen (65%)

Seid ihr schon mal im/in Bus/Bahn eingeschlafen und habt ..

31.01.2012 um 21:10
nein bisher noch nicht

aber kann noch kommen


melden
ichbindumm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal im/in Bus/Bahn eingeschlafen und habt ..

31.01.2012 um 21:11
haha nö, zum glück nie :D


melden

Seid ihr schon mal im/in Bus/Bahn eingeschlafen und habt ..

31.01.2012 um 21:13
Ich bin mal zu früh ausgestiegen und wollte nicht warten als 6 Km durch Feld, Wiese und Wald gelaufen - sogar Mais gesehen hab ich... und den dazugehörigen Mähdrescher, denn ich etwas in die Quere kam...


melden

Seid ihr schon mal im/in Bus/Bahn eingeschlafen und habt ..

31.01.2012 um 21:15
@RobbyRobbe

Zu früh ausgestiegen, weil du die Gegend nicht kanntest, oder wie?


melden

Seid ihr schon mal im/in Bus/Bahn eingeschlafen und habt ..

31.01.2012 um 21:24
@Aldaris

Zufrüh ausgestiegen, weil ich noch zu Bank musste - die aber schon zu hätte wenn ich da wäre - also einfach ein Dorf davor ausgestiegen, da war sie aber ebenfalls zu - und so saß ich Fest


melden

Seid ihr schon mal im/in Bus/Bahn eingeschlafen und habt ..

31.01.2012 um 21:28
Naja, eingeschlafen bin ich schon mal, aber ich hab die Haltestelle trotzdem nicht verpasst, ich bin kurz vorher aufgewacht :D


melden

Seid ihr schon mal im/in Bus/Bahn eingeschlafen und habt ..

31.01.2012 um 21:30
Ja, mit 3 Kollegen. Wir waren aber schon ziemlich angeheitert, müde und wollten nur noch nach Hause. Das Ende vom Lied waren drei geschockte Idioten mitten auf dem Dorfbahnhof von Hintertupfingen. Da es schon ziemlich spät war mussten wir 2 Stunden warten bis der nächste Zug kommt. Im Winter.

Das war echt beschissen


melden

Seid ihr schon mal im/in Bus/Bahn eingeschlafen und habt ..

31.01.2012 um 21:30
Ja, doch, desöfteren. Schulzeit.
Um 7:15 uhr in den Bus gestiegen, 7:45 uhr ist ankunft an der Schule, danach fährt der Bus hoch zum Krankenhaus, und dann beim Krankenhaus runter zum Einkaufszentrum.
Beim Einkaufszentrum wachte ich dann auf, der Bus schon wieder auf dem Weg zum Krankenhaus hoch, die Uhr zeigte schon 8:30 uhr :D


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal im/in Bus/Bahn eingeschlafen und habt ..

31.01.2012 um 21:40
Alle paar Wochen mal. Passiert schnell wenn man sich im Club auspowert und dann in die S oder U Bahn steigt.


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal im/in Bus/Bahn eingeschlafen und habt ..

31.01.2012 um 22:08
Ich noch nich.Aber mein Vater mal fast,wenn er nicht von wem geweckt worden wäre (Keine Ahnung wieso,der wusste offenbar schon dass mein Vater immer in Owschlag aussteigt)


melden

Seid ihr schon mal im/in Bus/Bahn eingeschlafen und habt ..

31.01.2012 um 22:29
tl;dr
Nein


melden

Seid ihr schon mal im/in Bus/Bahn eingeschlafen und habt ..

31.01.2012 um 22:34
@-ripper-

Wenigstens warst du nicht alleine. Sonst geht die Zeit ja gar nicht rum. -.-


melden

Seid ihr schon mal im/in Bus/Bahn eingeschlafen und habt ..

31.01.2012 um 22:34
Ich warte auf den Tag an dem es passiert


melden

Seid ihr schon mal im/in Bus/Bahn eingeschlafen und habt ..

09.04.2012 um 19:43
Oh gott, Nein! Das würde mir nicht passieren :D


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal im/in Bus/Bahn eingeschlafen und habt ..

09.04.2012 um 20:04
fast einmal


melden

Seid ihr schon mal im/in Bus/Bahn eingeschlafen und habt ..

09.04.2012 um 21:03
Ist mir schon öfter passiert. Meistens bin ich rechtzeitig aufgewacht, aber einmal bin ich Nachts um 2 auf einem Dorfbahnhof ausgestiegen, weil ich nicht noch weiter in die falsche Richtung fahren wollte. Da kam natürlich kein Zug mehr und ich musste für 30€ ein Taxi rufen. :(


melden

Seid ihr schon mal im/in Bus/Bahn eingeschlafen und habt ..

09.04.2012 um 21:04
Als ich noch in Hamburg wohnte, bin ich des öfteren im Tiefschlaf zwischen Pinneberg und Aumühle hin- und hergependelt.


melden

Seid ihr schon mal im/in Bus/Bahn eingeschlafen und habt ..

09.04.2012 um 21:11
Ab und Zu war ich Kurz davor.
Aber ich fahre wenn auch nur mit Freunden und nicht alleine. :|


melden
Anzeige

Seid ihr schon mal im/in Bus/Bahn eingeschlafen und habt ..

09.04.2012 um 21:19
Betreutes Bahnfahren.


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachchat auf Allmy?28 Beiträge