Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlafen, Bahn, BUS

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

11.07.2010 um 00:09
Auf Fernstrecke eigentlich immer, im Flieger auch. Da kann man wenigstens seine Haltestelle nicht verpassen ^^


melden

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

11.07.2010 um 19:36
Kann ich, allerdings nur in Zügen bei langen Reisen und nur dann, wenn ich Freunde dabei habe (ich hasse es einzuschlafen und ich angst haben muss, dass mir während ich penn was gestohlen wird ... deswegen tu ichs einfach ned ;-) )


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

11.07.2010 um 19:39
Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich nachts besoffen in der U und S Bahn geschlafen habe...


melden

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

11.07.2010 um 19:46
Ich kann nur noch in Bus und Bahn richtig schlafen


melden

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

11.07.2010 um 19:54
Schlafen im Bus kann allerdings auch missverstanden werden:


Bewusstloser unbemerkt im Bus


melden
vampirgirlie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

12.07.2010 um 07:57
wenn ich eine nach mit dem ice fahre dann ja aber im bus
oder u-bahn kann ich nicht einschlafen
is zu laut wenn ich einschlafen sollte
und die haltestelle vepassen sollte
fahr ich eben mit ner andern bahn wieder zurück...


melden

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

10.08.2010 um 00:41
ich schaffs immer genau rechtzeitig aufzuwachen o:


melden
DieGeweihte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

10.08.2010 um 00:54
Ich glaube nicht...ist mir zu laut da und dann das Gewackel als! Bin früher immer im Auto eingepennt...heut würd mir davon nur übel werden!


melden

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

10.08.2010 um 00:56
Im Zug kann ich schlafen.
Es sei den, ein Baby weint und schreit die ganze Fahrt über, sowie heute..!

mfg

Ask & Embla


melden

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

10.08.2010 um 01:35
Wenn ich morgens mit dem Bus fahre, schlafe ich grundsätzlich, da die Fahrt über eine Stunde dauert und es zudem auch noch sehr früh ist. Das bin ich auch schon von früher so gewohnt und verpasse auch nie die Haltestelle, da ich nicht am Stück schlafe, sondern immer mal wieder für 1-2 Sekunden aufwache - wenn ich merke, dass ich bald am Ziel bin, mache ich die Augen dann natürlich nicht wieder zu.

Im Zug kann ich auch schlafen, da brauche ich dann aber im besten falle jemanden, der mich weckt. Meine Haltestelle habe ich aber auch mit diesem Gefährt noch nie verpasst.


melden

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

17.02.2013 um 05:03
Jaaa kann ich hab ich schon gemacht ^__^ nach der Berufsschule,Prakitkum oder Arbeit dann Müde gewesen und vor allem wenns dann im Bus,Straßenbahn oder Zug warm war .. Tja ratz fatz weggepennt xD und immer musik in den Ohren weil man das gequassel um sich rum net hören mag!"


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

17.02.2013 um 10:26
Ich hätte Angst, meine Station zu verpassen oder ausgeraubt zu werden.


melden

Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?

17.02.2013 um 10:53
In der Bahn, aber nur wenn meine Freundin dabei ist. Sonst verpasse ich die Station :D


melden


Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Superhelden?12 Beiträge