Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Wetter liebst du?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Wetter liebst du?

10.07.2010 um 00:49
Die Kühle, die in der Nacht regiert

Ich glaub ich fahr gleich Fahrrad ^^

Anzeige
melden

Welches Wetter liebst du?

10.07.2010 um 00:51
@Follower

Fahr mal bei uns, is wie am Tag nur nich so hell


melden

Welches Wetter liebst du?

10.07.2010 um 01:47
Bei mir draußen ist es auch noch warm, aber meine Bude ist wärmer da es eine doofe Dachwohnung ist (im moment 34,1°C, draußen kein Plan) -.-


melden

Welches Wetter liebst du?

10.07.2010 um 01:50
Gewitter

Schön Regen und Blitze, etwas kalt

Dabei kann man sich schön im Bett einkuscheln und schlafen^^


melden

Welches Wetter liebst du?

10.07.2010 um 01:53
@Braveheart17

Kann mich da nur anschliessen. Ein richtig feistes Gewitter ist etwas wunderbares.


melden

Welches Wetter liebst du?

10.07.2010 um 01:54
Waermlich find ich optimal, mit einer kuehlen Briese.


@SirMaunz-A-Lot

Gewitter im Sommer mit richtigem Platschregen...aiai... ^^
Und Blitzen die die Haeuser beben lassen.


melden

Welches Wetter liebst du?

10.07.2010 um 02:00
@KoMaCoPy

Bin ein richtiger Gewitterfan, kann mir nicht extrem genug sein. Voraussetzung ist, dass ich in einem sicheren Gebäude bin.

Hoffentlich ist's am Wochenende soweit...


melden

Welches Wetter liebst du?

10.07.2010 um 02:06
@SirMaunz-A-Lot

Hmm...ab morgen iz bei mir sowieso eher Sonnenschein angesagt, egal welches Wetter iz *gz*

Und wenn es warm iz find ichs echt gut im Regen zu sein.


1x zitiertmelden

Welches Wetter liebst du?

10.07.2010 um 02:08
scheiss Hitze...warum finden das Leute so toll,schon verschwitzt aufzuwachen...Wetter ist der grösste Bullshit,den es gibt...entweder viel zu kalt oder viel zu heiss...


melden

Welches Wetter liebst du?

10.07.2010 um 02:13
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Hmm...ab morgen iz bei mir sowieso eher Sonnenschein angesagt, egal welches Wetter iz *gz*
Hast wohl'n heisses Wochenende vor Dir. ;)

Brauch dringend 'ne Abkühlung. Werd mal Petrus anrufen.


melden

Welches Wetter liebst du?

10.07.2010 um 02:29
Was Wetter angeht muss Abwechslung sein und von nichts zu viel.


melden

Welches Wetter liebst du?

10.07.2010 um 10:55
Kühlere Temperaturen, leicht bewölkt, nebelumschleiert, Windboen, auch Unwetter mit Gewitter, Frühreif. Daher bevorzuge ich eher den Herbst.


melden

Welches Wetter liebst du?

10.07.2010 um 12:35
Ich mag es warm und trocken, solange man genug Zeit hat, sich an das Wetter zu gewöhnen.

Erst ab 40° fängt der Spaß an


melden

Welches Wetter liebst du?

10.07.2010 um 12:36
@chen

Ab 40°C? Bissi Wahnsinnig???????? :-)


melden

Welches Wetter liebst du?

10.07.2010 um 12:37
Sommer, Sonne, Freibad.
Gibt doch nichts schöneres.


melden

Welches Wetter liebst du?

10.07.2010 um 12:39
Ich mag Wüsten :)


melden
melden

Welches Wetter liebst du?

10.07.2010 um 13:23
frisch, ich mag herbst wetter


melden

Welches Wetter liebst du?

10.07.2010 um 13:53
Herbstwetter ft fucking w


melden

Welches Wetter liebst du?

10.07.2010 um 13:57
hier hats grad 33°C -> will ein gewitter! ich liebe gewitter ^^


Anzeige

melden