Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Wetter liebst du?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Heval Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Wetter liebst du?

10.07.2010 um 17:29
Hier 36°C

Anzeige
melden

Welches Wetter liebst du?

11.07.2010 um 22:28
Ich mag es sonnig und warm,
aber allgemein bin ich ein Mensch der sich zwischen 15 und 20 °C pudelwohl fühlt und dann am aktivsten ist.

Wenns so eine Afrika-Hitze wie jetzt ist, isses zwar toll wegen der Sonne, aber sonst macht es einen wahnsinnig schlapp... da halte ich es nur im Wasser so richtig aus. :D


melden

Welches Wetter liebst du?

11.07.2010 um 22:49
Ich find warm gut, hat viele Vorteile.

Man kann sich sonnen, schwimmen gehen, die Frauen tragen luftigere Kleidung... :D

Außerdem gibt es nicht überall Eis auf den Wegen, so dass man sich langlegt :P


melden

Welches Wetter liebst du?

11.07.2010 um 23:35
20° , leichter Wind und bewölkt.
Da kann man körperlich arbeiten ohne dass der Schweiss gross fliesst , man kann rumhängen ohne dass man friert und die Sonne blendet ned doof rum.

Ansonsten empfehl ich gern mal nen Dachbodenausbau bei 30° und Sonne ^^


melden

Welches Wetter liebst du?

12.07.2010 um 02:35
ich mag es schön kalt. wenns regnet, bewölkt ist, die sonne nicht scheint, so höchstens 10°, schnee ist auch angenehm. So ne temperaturen wie jetzt sind echt ätzend. wir haben hier sicher über 30° und ich schwitze, das ist blöd, und wennn ich raus geh krieg ich nen sonnenbrand, möge der sommer nicht mehr lang dauern


melden

Welches Wetter liebst du?

12.07.2010 um 10:03
Ich mag es kalt, denn gegen Kälte kannst du dich wenigtens schützen, aber gegen diese Hitze kannst du nicht wirklich viel machen...


3x zitiertmelden

Welches Wetter liebst du?

12.07.2010 um 10:54
Da der November mein Lieblingsmonat ist, brauche ich wohl nicht zu erläutern, welches Wetter ich liebe ...

@Kipcak
Zitat von KipcakKipcak schrieb:gegen Kälte kannst du dich wenigtens schützen, aber gegen diese Hitze kannst du nicht wirklich viel machen...
So sehe ich das auch


melden

Welches Wetter liebst du?

12.07.2010 um 19:38
und noch 72 tage bis herbstanfang (mit heute). :(


melden

Welches Wetter liebst du?

30.09.2010 um 16:59
Schnee :)


melden

Welches Wetter liebst du?

01.10.2010 um 23:41
sonne strahlend blauer himmel heiss


melden

Welches Wetter liebst du?

02.10.2010 um 12:14
Warm/Heiß natürlich.

Kann nicht verstehen, wie lebendige Wesen lebensfeindliche Bedingungen mögen können...
Ist doch absolut unnatürlich, sich in einer Umgebung aufzuhalten, wo man normalerweise erfrieren würde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Eure Wohlfühltemperatur im Sommer
Umfragen, 65 Beiträge, am 28.06.2023 von Gucky87
Balumpa am 21.07.2022, Seite: 1 2 3 4
65
am 28.06.2023 »
Umfragen: Wird es nochmal Sommer 2023?
Umfragen, 40 Beiträge, am 07.08.2023 von krungt
Ilian am 06.08.2023, Seite: 1 2
40
am 07.08.2023 »
von krungt
Umfragen: Wie warm ist es im Moment bei euch?
Umfragen, 24 Beiträge, am 12.06.2023 von Erdenbewohner
AnSop am 11.07.2010, Seite: 1 2
24
am 12.06.2023 »
Umfragen: Welchen Wetter-Spitzenwert habt ihr schon erlebt?
Umfragen, 20 Beiträge, am 06.07.2019 von Gruselschinken
3.v.l. am 26.06.2019
20
am 06.07.2019 »
Umfragen: Wieviel Grad Minus habt ihr aktuell?
Umfragen, 173 Beiträge, am 20.03.2018 von EwigesLicht15
cat_and_go am 25.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 20.03.2018 »